Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #106Wird somit für Federer allerdings ein hartes HF. Ruinen demnach
Außer Nole sind das mE alles Komparsen.
Die Komparsen hat Federer in seiner Gruppe. Federer-Nishi ist inzwischen wie Federer-Goffin und Thiem hat auf diesem Belag erst recht keine Aktien. Und wenn ich vor der Wahl stünde mir einen Spieler aus dem Pott Zverev/Cilic/Kanderson rauszusuchen, würd's Letzteren treffen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Naja, für beide Top Favoriten sind es einfache Gruppen. Djokovic wird in seiner locker durchmarschieren, mit viel Glück darf Versagerev Platz 2 einnehmen, um dann im HF überfahren zu werden. In der anderen Gruppe wird Federer dominieren (auch wenn ich auf Peak Thiem und Peak Anderson hoffe). Im Finale gibt es dann den Showdown, in dem Djokovic den Unsympathen erneut schänden wird. ^^
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #113HF gegen ISner oder Cilic ist für einen müden Federer wohl nicht zu machen
du FTOst...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
lel, botner auf dem schnellen geläuf und indoors. mir wird ganz anders... hyperev und der ronin riechen am ehesten nach kanonenfutter do, der draw geht damit eigentlich in ordnung.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."