Australian Open - Plexicushion French Open - Asche/Sand Wimbledon Championships - Rasen US Open - DecoTurf 2 ATP World Tour Finals - Indoor hart
Eine Variation zwischen den wichtigsten Turnieren einer Saison, wie es sich gehört. Wichtig und gut finde ich, dass wenigstens das BIG 5-Anhängsel, das Abschlussturnier, als einziges durchgehend indoor in einer Multifunktionshalle gespielt wird. So ist auch die Indoor-Sparte vertreten. Einzig vom Teppich hatte man sich dabei verabschiedet, auf dem ich selber gerne spielte.
dem vernehmen nach sieht es womöglich nach einer athroskopischen entfernung eines knochensplitters im sprunggelenk aus. ka, was da an rekonvaleszenz zu veranschlagen sein sollte, von einer absage der AO ist jedenfalls soweit nichts zu hören.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #79dem vernehmen nach sieht es womöglich nach einer athroskopischen entfernung eines knochensplitters im sprunggelenk aus. ka, was da an rekonvaleszenz zu veranschlagen sein sollte, von einer absage der AO ist jedenfalls soweit nichts zu hören.
FedererTheOne wird uns sicher nach Nadals 2. AO-Titel am 27. Januar erhellen, was es damit auf sich hatte.
Zitat von Senelis im Beitrag #82Zwischen 20:15 Uhr und 20:30 Uhr (MEZ, UTC+1) kommt die Auslosung der Gruppen.
Any livestream, Made?
BBC One Livestream - Boris Becker scheint zu Gast zu sein (Schuldenabbau beim Fiskus nehme ich an)
Ein wenig umständlich in Deutschland kostenlos zu empfangen, aber irgendwelche Streams sollte es immer geben. Vielleicht hält dieser hier (hoho).
Erhältst du in der PN. Falls noch jemand nicht fündig werden sollte, einfach mir schreiben und ich antworte mit einem hoffentlich funktionierenden Link/ URL-Adresse.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #86Du bist schon echt ne Marke^^
Stets zu Diensten in meiner Funktion als Senelis. Privat bin ich noch einmal eine ganz andere Dimension an Trademark, so arrogant es klingt, aber wahr, wie mein gesamtes Umfeld und die verschiedenen Persönlichkeitstests, die ich sprengte und nicht einzuordnen war, feststellten. Keine Sorge, das Tippspiel für die diesjährigen ATP WTF habe ich natürlich noch im Kofferraum (hoho).
Die Sendung "The One Show" selbst beginnt allerdings schon ab 20 Uhr. Das nur am Rande.
Optimalerweise kommt es im Finale dann zur Entscheidungsschlacht in Okkinawa ääääh London.
Wäre doch zuckersüß, wenn Roger mit einem Sieg über Nole die WM und die #2 holt. Er WILL das Turnier ja auch gewinnen. In Paris wollte er nur Praxis sammeln.
Isner wollen wir auch - als ob der Rogi jemals gefährden könnte...auf dem Honigcourt in London
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."