Ich WUSSTE es. Auf Mr. Anderson müssen die anderen Spieler aufpassen. Er ist direkt hinter dem proleten und Roger der Favorit, Geheimfavorit. Von allen anderen erwarte ich wenig bis nichts. Auch das Niveau ist bislang eher durchwachsen.
Pisner ? LOL, der hat nur Glück, dass er dabei ist. Traue dem kaum einen Sieg zu. Der Dominator ?! Das leider nur auf Sand...teilweise, wird vielleicht einen Sieg landen. Nixi ? Absolut überraschend, wie der mit Roger gespielt hat. Aber mehr geht eher nicht, bei einem Sieg dürfte es bleiben. Cilic ? Leider schon wieder in Unterform, so reicht es nur für einen Sieg, nachdem er den wichtigen gegen Russev liegen hat lassen. Russev ? aufgrund der Schwäche von Cilic wohl dieses jahr bereit fürs HF, ist aber noch nicht durch.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #485Ich WUSSTE es. Auf Mr. Anderson müssen die anderen Spieler aufpassen. Er ist direkt hinter dem proleten und Roger der Favorit, Geheimfavorit. Von allen anderen erwarte ich wenig bis nichts. Auch das Niveau ist bislang eher durchwachsen.
+1
Allerdings ist Anderson kein Geheimfavorit, sondern gleich auf mit Djokovic Favorit. Federer war und ist nicht Favorit.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."