Wie wird unser alkoholkranker AfDler den heutigen Abend zubringen?
Party mit dem riesigen Freundeskreis? Kuschelige Zweisamkeit mit der Freundin? (die natürlich eine 10 ist). Oder sieht er sich doch Federer an - den er nicht mal mag - während er wie üblich auf TFW herumcreept?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #551Wie wird unser alkoholkranker AfDler den heutigen Abend zubringen?
Party mit dem riesigen Freundeskreis? Kuschelige Zweisamkeit mit der Freundin? (die natürlich eine 10 ist). Oder sieht er sich doch Federer an - den er nicht mal mag - während er wie üblich auf TFW herumcreept.
Die letzte Option getrennt von den ersten Beiden hat mich überrascht. Warum sollte er sich nicht Federer mit dem Freundeskreis oder der Partnerin seiner Wahl gönnen ? Also mir und meiner Gattin, sowie meinen Freunden bereitet es Freude Federer beim Verlieren zuzusehen. So schwer ist das nicht, wenn man sich mit den richtigen Menschen umgibt. Dazu muss jedoch erst einmal das Niveau von sich ausgehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #551Wie wird unser alkoholkranker AfDler den heutigen Abend zubringen?
Party mit dem riesigen Freundeskreis? Kuschelige Zweisamkeit mit der Freundin? (die natürlich eine 10 ist). Oder sieht er sich doch Federer an - den er nicht mal mag - während er wie üblich auf TFW herumcreept.
Die letzte Option getrennt von den ersten Beiden hat mich überrascht. Warum sollte er sich nicht Federer mit dem Freundeskreis oder der Partnerin seiner Wahl gönnen ? Also mir und meiner Gattin, sowie meinen Freunden bereitet es Freude Federer beim Verlieren zuzusehen. So schwer ist das nicht, wenn man sich mit den richtigen Menschen umgibt. Dazu muss jedoch erst einmal das Niveau von sich ausgehen.
Mit dem Decline von Federer erlebt Senelis seinen zweiten Frühling
Man muss sich aber auch mal vor Augen führen, was Senelis in den letzten 20 Jahren durchmachen musste ..und dann noch dieser GS-Titel und #1 mit 36 Jahren
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Senelis im Beitrag #553 Die letzte Option getrennt von den ersten Beiden hat mich überrascht. Warum sollte er sich nicht Federer mit dem Freundeskreis oder der Partnerin seiner Wahl gönnen ? Also mir und meiner Gattin, sowie meinen Freunden bereitet es Freude Federer beim Verlieren zuzusehen. So schwer ist das nicht, wenn man sich mit den richtigen Menschen umgibt. Dazu muss jedoch erst einmal das Niveau von sich ausgehen.
Was ist jetzt heftiger zum Zerbröseln?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."