Zitat von Darth Roger im Beitrag #508Wann wurde ein Japaner zuletzt dermaßen zerlegt? Nagasaki?
Alter...... Das geht zu weit... selbst auf TFW sollte es einige ethische Grundsätze geben....#banseniler
Wie er es jetzt halt geändert hat
#banseniler #jetzterstrecht
Ein erster Schritt zur Humanität auf TFW^^
Der zweite Schritt dann dein Profilbild ?
Deinem Gedächtnis über die vergangenen TFW-Tage sollte auf den Sprung geholfen werden. So viel zur Senilität, Stenilpphanek. memento forte ist sicher in eine deiner Schubladen.
Ab heute wird Nishi offiziell umgetauft in Brillen-kori. Herzlichen Glückwunsch zu dieser 1A Blamage!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #508Wann wurde ein Japaner zuletzt dermaßen zerlegt? Nagasaki?
Alter...... Das geht zu weit... selbst auf TFW sollte es einige ethische Grundsätze geben....#banseniler
Wie er es jetzt halt geändert hat
#banseniler #jetzterstrecht
Ein erster Schritt zur Humanität auf TFW^^
Der zweite Schritt dann dein Profilbild ?
Deinem Gedächtnis über die vergangenen TFW-Tage sollte auf den Sprung geholfen werden. So viel zur Senilität, Stenilpphanek. memento forte ist sicher in eine deiner Schubladen.
Was war in den letzten Tagen? Hilf mir auf die Sprünge...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #531was war denn im spoiler von senelis?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Langsam wird mir Anderson sympathisch. Klar, er ist und bleibt ein Bot, aber von der Grundlinie hat er sich gewaltig gesteigert. Die harte Arbeit im Training scheint sich auszuzahlen. Dazu wirkt er auch auf dem Platz absolut sympathisch und stets fair, ein fast klassisches Gegenteil zum Russen. Und er ist Rafa Fan. Nicht zu vergessen, 2 GS Finals hat er auch schon spielen dürfen. Finale sollte drin sein. Sieg gegen Djokovic aber eher nicht.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #538Langsam wird mir Anderson sympathisch. ... . Nicht zu vergessen, 2 GS Finals hat er auch schon spielen dürfen.
Wieviele Masterstitel hat eigentlich der Strauss? Kleine Hilfestellung falls nötig:
man nehme die Anzahl von Nadals Weltmeistertitel und multipliziere sie mit einer beliebigen Zahl
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #542Verliert Federer heute, ist Endzeitstimmung noch höflich formuliert. Toben oder hühnern, dazwischen gibt's nichts.
Meintest du nicht auch vor ein paar Wochen noch, dass du dieses Jahr nicht mehr viel erwartest?^^ Wobei ein Versagen gegen solche Luschen schon heftig ist.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #542Verliert Federer heute, ist Endzeitstimmung noch höflich formuliert. Toben oder hühnern, dazwischen gibt's nichts.
Mal die Kirche im Dorf lassen...Bei den AO könnte er trotzdem wieder unter den Topf-Favoriten sein
Federer sieht die WM immer als Höhepunkt an. Er ist fit und hat Bock. Die Bedingungen sind hier top für ihn, egal was er selbst dazu sagt^^ Noch dazu hat er immer einen Tag Pause, was elementar für ihn. Und trotzalledem reicht es nicht gegen Nuschel oder Thiem? Er ist dazu verdammt heute zu liefern!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #538Langsam wird mir Anderson sympathisch. ... . Nicht zu vergessen, 2 GS Finals hat er auch schon spielen dürfen.
Wieviele Masterstitel hat eigentlich der Strauss? Kleine Hilfestellung falls nötig:
man nehme die Anzahl von Nadals Weltmeistertitel und multipliziere sie mit einer beliebigen Zahl
Bin um ehrlich zu sein sehr geschockt, dass du das mit der Null multiplizieren weißt. Für dein Niveau erschien mir selbst das zu hoch. 😂😂 Aber egal ... wen interessieren die Null Master Titel von Anderson?! Er hat 2 GS Finals gespielt, das wird Russev niemals schaffen. Der lässt sich lieber vom Grabscher schänden. 👌😌
so ist es, mate entweder sieg oder suizid, nichts anderes............. wünschen wir uns-oger^^
Bin um ehrlich zu sein sehr geschockt, dass du das mit der Null multiplizieren weißt. Für dein Niveau erschien mir selbst das zu hoch. 😂😂 Aber egal ... wen interessieren die Null Master Titel von Anderson?! Er hat 2 GS Finals gespielt, das wird Russev niemals schaffen. Der lässt sich lieber vom Grabscher schänden. 👌😌
Nur Versager feiern verlorene Finale... ein grosser Spieler holt die Titel.