Typisch für den dopenden Kroaten: Er ist und bleibt ein mentaler Versager. Soll wohl unfassbar Fehler gemacht haben, das sagt alles zum Niveau des Matches gegen den Russen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #403Typisch für den dopenden Kroaten: Er ist und bleibt ein mentaler Versager. Soll wohl unfassbar Fehler gemacht haben, das sagt alles zum Niveau des Matches gegen den Russen.
Isner und Djokovic damit Favoriten für das Halbfinale.
zum CPR heuer ist noch nicht wirklich viel raus, durchaus recht unterschiedliche einschätzungen von den spielern. jetzt rein optisch sieht der bounce schon höher aus als sonst, die 44 von letztem jahr werden aber wohl sicher nicht erreicht. eigentlich kurios von den veranstaltern, ein recht zügiger indoor-HC ist ansonsten besser für die qualität der matches. mal schaun, was nole und botner jetzt so fabrizieren.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
freu mich schon auf den Absprung von Isnis Kick-Aufschlag
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #410Wann spielt eigentlich Nadal?
Hatte heute Business Meeting mit Nalbandian.
Aufbau eines Doping-Kartells?