Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Senelis im Beitrag #372Das Turnier sollte in Nitto Unforced Error Finals umbenannt werden.
beim Offensivtennis passieren auch mal Fehler. Das stinklangweilige Roboter-Sicherheitsgeschubse siehst du dann heut Nacht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Ich sehs schon vor mir: TENNIS WELTMEISTER 2018 - Sascha Zverev! (dann 100% mehr WM-Titel als Nadal)
Zitat von Betterer im Beitrag #379Sah ganz gut aus der Russe.
...ist wohl ein Belag für die Hardhitter. Roger und den Tschusch wird's nicht freuen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #378Der Tiebreak-Gott heisst Sascha Wunderkind-ev!
Ich sehs schon vor mir: TENNIS WELTMEISTER 2018 - Sascha Zverev! (dann 100% mehr WM-Titel als Nadal)
Und die Kampagne zur Nr. 1 im nächsten Jahr kann Fahrt aufnehmen. Zverev kann und wird nur besser / konstanter werden. Die bisherigen GS-Ergebnisse kann man auch schlecht unterbieten.
Zitat von Görgianer im Beitrag #378Der Tiebreak-Gott heisst Sascha Wunderkind-ev!
Und die Kampagne zur Nr. 1 im nächsten Jahr kann Fahrt aufnehmen. Zverev kann und wird nur besser / konstanter werden. Die bisherigen GS-Ergebnisse kann man auch schlecht unterbieten.
Trust in Dimi (hat der in diesem Jahr schon geschafft) - aber der hat im Gegensatz zu Russev schon einen Titel, der zählt - und dazu eine Freundin. Und da gibt es noch einige hochgehandelte mehr, die weniger Siege auf der Ebene haben, die zählt.
die netto ATP finals erreichen heuer einen neuen tiefpunkt: das nivo der matches ist unterste schublade und das teilnehmerfeld besteht größtenteils nur aus cocks, bots und lauchs
kurz gesagt: das turnier stinkt wie hulle und sollte heuer eingestampft werden^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #356Federer hat mal wieder gezeigt, was er kann - nichts.
Nein Spaß beiseite, er ist einfach zu alt, es ist kein Wunder, dass er genau zu der Zeit GS gewonnen hat, wo Nole verletzt war und nicht auf Top Niveau gespielt hat, jetzt ist es endgültig vorbei, tolle Karriere, aber das war's!
Joa, Djokovic hat mit Mühe und Not 2018erer (dessen Level man belächeln kann^^) besiegt. Was 2017erer mit Djokovic angestellt hätte wissen WIR auch. Aber wie das auch Nadal über die Jahre hinweg getan hat, hat sich Djokovic letztes Jahr natürlich nie gestellt.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #356Federer hat mal wieder gezeigt, was er kann - nichts.
Nein Spaß beiseite, er ist einfach zu alt, es ist kein Wunder, dass er genau zu der Zeit GS gewonnen hat, wo Nole verletzt war und nicht auf Top Niveau gespielt hat, jetzt ist es endgültig vorbei, tolle Karriere, aber das war's!
Joa, Djokovic hat mit Mühe und Not 2018erer (dessen Level man belächeln kann^^) besiegt. Was 2017erer mit Djokovic angestellt hätte wissen WIR auch. Aber wie das auch Nadal über die Jahre hinweg getan hat, hat sich Djokovic letztes Jahr natürlich nie gestellt.
so schlecht war das cincy-finale gar nicht von nole, er hatte auch kaum mühe und gewiss keine not mit '18erer. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
...nur noch 15 Pünktchen und Sascha hat den Tandiler Turm im Ranking eingeholt - dann ist er wieder bester ausserhalb der Fab3, wie es sich gehört
so schlecht war das cincy-finale gar nicht von nole, er hatte auch kaum mühe und gewiss keine not mit '18erer. ^^
Das belächeln war auf Federers Level bezogen^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Lendl-ev zum Court-Speed: "It's very fast. Definitely one of the quicker courts we have on tour."
und
"It's tough to find a rhythm on it." --> das tönt doch schonmal gut fürs Match vom Tschusch gegen ISner! Go John, lass Asse regnen!