Zitat von Darth Roger im Beitrag #295Hatten wir ja schon. Die Disquali war ein kompletter Witz.
Punktabzug, fertig. Hätte PCB ja auch den ersten Satz beschert.
In wessen Händen siehst du künftig die GS-Trophäen, Darth Roger ? [blinkendes_gesicht] Dein Interesse hält sich bekanntermaßen dafür in Grenzen und beschränkt sich auf Federer. Sobald dieser also zurücktritt, beendest du sowohl deine Aktivität hier, als auch dein Interesse für den Profi-Tennissport ?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #295Hatten wir ja schon. Die Disquali war ein kompletter Witz.
In wessen Händen siehst du künftig die GS-Trophäen, Darth Roger ? [blinkendes_gesicht] Dein Interesse hält sich bekanntermaßen dafür in Grenzen und beschränkt sich auf Federer. Sobald dieser also zurücktritt, beendest du sowohl deine Aktivität hier, als auch dein Interesse für den Profi-Tennissport ?
Joa, nach Roger ist wohl Schluss. Wüsste nicht, wen ich dann noch anfeuern sollte.
Joa, nach Roger ist wohl Schluss. Wüsste nicht, wen ich dann noch anfeuern sollte.
Ich nehme an, dass du bei den Australian Open 2021/22 und Wimbledon 2021/22 die primären Chancen siehst oder grundsätzlich gleichermaßen bei jedem GS-Turnier, einschließlich den US Open, die ihm seit 2008 verwehrt blieben durch verschiedene Ursachen (2010, 11, 14, 15) ?
Tsitsipas demnach kein potenzieller Ziehsohn / Substitut für dich ?
Für Historiker und die Presse war die AO 2019 AF Begebenheit natürlich gefundenes Fressen, wenn man es mit dem Übergang Sampras - Federer, WIM 2001 AF vergleicht.
Oder vielleicht FAA, Sinner in deren künftigem Entwicklungsstadium ?
Tsitsipas wäre in der Tat ein möglicher "Nachfolger". Aber Rogers GOAT-Status kommt ja nicht nur von seiner Leistung auf dem Court, sondern auch daneben. Das lässt sich nicht so einfach wiederholen.
Thiem - 4-7 | AO, FO, USO werden jeweils nochmal einmal gewonnen, wenn es nach Plan für ihn läuft und die Form anhält und Djodal sich verabschieden. Leider besteht ein großes Final-Risiko, sehr körperverschleißender Spielstil . Mal sehen, ob sich das künftig ändert. Die biologische Uhr tickt. Zverev - 5-10 | Potenzial für den Karriere Grand Slam, könnte bei allen vier Turnieren triumphieren. Das Alter bietet noch viele Möglichkeiten. Die Frage ist nur, wie lange es die Physis macht, also der Körper mit der Größe verletzungsfrei bleibt und wann der zweite Aufschlag wieder konkurrenzfähig ist. Medvedev - 5-8 3x USO, 2x AO und dann mal sehen, 1x WIM, vielleicht auch 1x FO. Tsitsipas - 5-12 | Tour Finals bereits gewonnen | 2-3 x FO, 2 x WIM, 1x USO Auger-Alliasime - 2-9 De Minaur - 1-2 Sinner - 7-14 Berrettini - 1 Shapovalov 2-6 Rublev - 1-3 Khachanov - 1-3 Garin (24) - 1 Coric (23) - 1-3 Fritz (22) - 1-2 Ruud (21) - 1-2 Hurkacz (23) - 1 Opelka (23) - 1 Kecmanovic (21) - 1 Humbert (22) - 2-4 Kyrgios (25) - 0-1 Edmund (25) - 0 Sonego (25) - 0 Nishioka (24) - 0 Tiafoe (22) - 1-3 Fokina (21) - 0
Sehe derzeit und in den nächsten 5 Jahren genau vier GSturniergewinner - und das sind die ersten drei und ein weiterer, den ich in der Liste nicht finde. Tzaziki kann ich mir derzeit nicht als GSturniergewinner vorstellen, genauso wenig wie Sinner. Also werden die nächsten 21 GSturniersieger die Big 3 und die vier Jüngeren sein (bis 2025). Auf die Big 3 entfallen vielleicht noch sechs -acht Siege. Den Rest, also 13 - 15 GSturniere machen Thiem, Russev, Medvedev und ein weiterer Spieler unter sich aus.
Tja, die Sachlage hätte zumindest gegen de Proleten schon weitestgehend geklärt sein können.
Wenn man sich überlegt das Roger bei 2 GS MB gegen Djokovic hatte. 2019 in Wim. wäre das die sichere 21 gewesen, der Serbe stünde dann nur bei 16. Fünfe Vorsprung, Puh. Dann USO2011 im HF, wieder 2 MB vergeigt. Auch wenn natürlich ein Sieg im Endspiel gegen Nadal nicht sicher gewesen wäre, der Serbe stünde nur bei 15 GS... Im Prinzip wäre so MINDESTENS 21:15 gegen Djokovic "normal". Mindestens. Ne gute Chance hätte er gegen Nadal 2011 ja auch gehabt.
MB im HF/F gegen den späteren GS Sieger zu vergeben, beschissener gehts nicht. Ich kann mich adhoc bei Nadalovic an keine vergebenen GS MB erinnern. SO muß man leider konstatieren, bei dem TIPP muß ich leider bleiben...23 (D) - 21 (N) - 20 (F)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
hmm. frag mich grad, wer denn da als GOAT sich zu erheben gedachte, sollte bei den drei knaben of doom gleichstand beim slamcount herrschen. rafa schon mal nicht, no?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Rogeresque im Beitrag #308Tja, die Sachlage hätte zumindest gegen de Proleten schon weitestgehend geklärt sein können.
Wenn man sich überlegt das Roger bei 2 GS MB gegen Djokovic hatte. 2019 in Wim. wäre das die sichere 21 gewesen, der Serbe stünde dann nur bei 16. Fünfe Vorsprung, Puh. Dann USO2011 im HF, wieder 2 MB vergeigt. Auch wenn natürlich ein Sieg im Endspiel gegen Nadal nicht sicher gewesen wäre, der Serbe stünde nur bei 15 GS... Im Prinzip wäre so MINDESTENS 21:15 gegen Djokovic "normal". Mindestens. Ne gute Chance hätte er gegen Nadal 2011 ja auch gehabt.
MB im HF/F gegen den späteren GS Sieger zu vergeben, beschissener gehts nicht. Ich kann mich adhoc bei Nadalovic an keine vergebenen GS MB erinnern. SO muß man leider konstatieren, bei dem TIPP muß ich leider bleiben...23 (D) - 21 (N) - 20 (F)
Delbonis - Nishikori - Fritz
roger hat sogar schon 3x matchbälle gegen djokovic bei einem gs-turnier vergeben. us open 2010, us open 2011 und wimbly 2019. und beiden AO 2002 hat er gegen haas einen matchball vergeben und bei den AO 2005 hat er im HF gegen safin auch einen matchball vergeben.
kann mich bei djoko und nadal nicht erinnern, dass die mal matchball vergeben haben im gs-turnier.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Rogeresque im Beitrag #308Tja, die Sachlage hätte zumindest gegen de Proleten schon weitestgehend geklärt sein können.
Delbonis - Nishikori - Fritz
roger hat sogar schon 3x matchbälle gegen djokovic bei einem gs-turnier vergeben. us open 2010, us open 2011 und wimbly 2019. und beiden AO 2002 hat er gegen haas einen matchball vergeben und bei den AO 2005 hat er im HF gegen safin auch einen matchball vergeben.
kann mich bei djoko und nadal nicht erinnern, dass die mal matchball vergeben haben im gs-turnier.
Roger hat ein großes Herz. Er vergibt viel. Ist er wohldoch kirchlich?
21, 321-> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch das beste Doping aller Zeiten. ------