Zitat von Betterer im Beitrag #1424Aus‘m Spiel schliesst er bisher an seine USO Form an..
Nö....das ist seine Form 2018.
Bullshit. AO ROtterdam und IW waren gut bzw hat er ja auch (fast) alles gewonnen.
Es war ok, aber ein ganzes Stück weg von 2017.
Gott wie mich das alles nervt , aber typische Aussagen von Personen von denen ich genau sowas auch erwarte hier 2017 wird lediglich von seinen Siegen überschattet. Der Hauptunterschied war Glück. Ao 3 mal über 5 Sätze, gegen Stan und Nishi in den verlorenen Sätzen enorm gewankt, nur gegen Nadal und Berdych gepeakt. IW gegen Johnson war ein Witz 2x im Tiebreak das kann er auch ohne Problme verlieren war sau schlecht. Miami gegen Berdych, nicht so gut gespielt und MB gegen sich gehabt, da war mehr Glück als verstand dabei. Gegen Kyrgios ebenfalls unfassbar eng... Eben nur gegen Nadal gepakt. 2017 war kein so großer Unterschied wie das hier immer viele gerne sehen würden
Und wo hat er 18 gepeakt? Hast du IW gegen Delbonis, Chung, Coric gesehen? Grauenhaft. Rotterdam war ok. AO wen hat er den da bitte als Gegner gehabt? GreisenBerdych und Cilic....der Rest war Fallobst. Stuttgart war auch noch in Ordnung.
Immer dieses " Ja er hat ja AO 17 viel mehr Sätze abgeben" .....das war von der BL und von der Beinarbeit ein ganz anderes Niveau.
Ich erinnere mich an Chung den er unfassbar in den Boden gerammt hat, Rotterdam war bockstark. IW war nicht schlechter als letztes Jahr aber genau da fehlte bei MB eben das Glück. Fakt ist: 17 und 18 nehmen sich nur um marginale Nuancen was... Nicht wie immer viele glauben. Das nervt tierisch. Das Comeback und die noch nie gesehene NEO BH lassen einen das halt fälschlicherweise annehmen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1506Also gegen Nadal im Finale bei den AO17 hat er schon viel besser gespielt als jemals in 2018
Genau DAS ist dieses triviale, begrenzte Denken was mich in den Suizid treiben wird. Danke Mann echt vielen Dank. Klar hast du recht, Miami, Shanghai usw überall, aber eben fast nur bei Nadal. Diese Matches hätte es mit weniger Glück nicht mal gegeben.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1506Also gegen Nadal im Finale bei den AO17 hat er schon viel besser gespielt als jemals in 2018
Genau DAS ist dieses triviale, begrenzte Denken was mich in den Suizid treiben wird. Danke Mann echt vielen Dank. Klar hast du recht, Miami, Shanghai usw überall, aber eben fast nur bei Nadal. Diese Matches hätte es mit weniger Glück nicht mal gegeben.
Was ist mit der Neo-Backhand?? Die ist ja dieses Jahr völlig verschwunden
Ich finde schon, dass es dieses Jahr weniger gut/ befreit spielt