Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15082017 gab es halt viele Highlight-Matches, die verschleiern die Realität ein bissel. 2018 fällt mir bislang kein richtiges Highlight ein.
Ist auch nicht soo leicht vergleichbares zu finden, wie ein AO FInale der größten Rivalen aller Zeiten nach 6 monatiger Pause , das den GS Rekord gesaved hat und den ersten GS seit 5 Jahren , unzähligen Tränen und dann gegen Nadal in einem 5. Satz der eigentlich schon verloren war ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1506Also gegen Nadal im Finale bei den AO17 hat er schon viel besser gespielt als jemals in 2018
Genau DAS ist dieses triviale, begrenzte Denken was mich in den Suizid treiben wird. Danke Mann echt vielen Dank. Klar hast du recht, Miami, Shanghai usw überall, aber eben fast nur bei Nadal. Diese Matches hätte es mit weniger Glück nicht mal gegeben.
Was ist mit der Neo-Backhand?? Die ist ja dieses Jahr völlig verschwunden
Ich finde schon, dass es dieses Jahr weniger gut/ befreit spielt
Genau das ist es. 2017 konnte er bei den AO befreit aufspielen, danach schwebte er auf der Welle des Erfolges, was er selbst ja oft betont hat, cloud 9 usw. Er hat damals die engen Matches einfach gewonnen. Alleine schon heuer die Kombo aus IW Finale und Miami erste Runde, die Matches hätte er im Jahr zuvor wahrscheinlich gewonnen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1506Also gegen Nadal im Finale bei den AO17 hat er schon viel besser gespielt als jemals in 2018
Genau DAS ist dieses triviale, begrenzte Denken was mich in den Suizid treiben wird. Danke Mann echt vielen Dank. Klar hast du recht, Miami, Shanghai usw überall, aber eben fast nur bei Nadal. Diese Matches hätte es mit weniger Glück nicht mal gegeben.
Was ist mit der Neo-Backhand?? Die ist ja dieses Jahr völlig verschwunden
Ich finde schon, dass es dieses Jahr weniger gut/ befreit spielt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15082017 gab es halt viele Highlight-Matches, die verschleiern die Realität ein bissel. 2018 fällt mir bislang kein richtiges Highlight ein.
Ist auch nicht soo leicht vergleichbares zu finden, wie ein AO FInale der größten Rivalen aller Zeiten nach 6 monatiger Pause , das den GS Rekord gesaved hat und den ersten GS seit 5 Jahren , unzähligen Tränen und dann gegen Nadal in einem 5. Satz der eigentlich schon verloren war ^^
Rogi zerfickt den Ficknick - so muss das aussehen und nicht wie die fast-Niederlage von Affa gestern ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."