Zitat von Knecht001 im Beitrag #4875der twitter-account des dafür verantwortlichen cartoonisten ist dem vernehmen nach neuerdings down. die SJWs haben wohl wieder zugeschlagen... ^^
die schiedsrichter erwägen zusammenzuhalten und alle serena williams matches zu boykottieren. kein schiri will sich solange bereit erklären ein match von serena zu leiten, solange sich nicht bei schiri ramos entschuldigt hat.
als schiri würde ich serena wohl verklagen wegen verleumdung oder gar übler nachrede und wegen beleidigung sowieso und verlangen, dass sie die anschuldigungen, die sie nicht beweisen kann, zurücknimmt. sie versucht mit diesen sexismusvorwürfen sich in die opferrolle zu schieben, dabei ist sie ganz klar täterin. das ist schon ziemlich dreist.
und die 17.000 sind peanuts. die itf sollte sie für 1-2 gs-turniere ausschließen und für weitere auf bewährung spielen lassen. sie ist wiederholungstäterin.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4875der twitter-account des dafür verantwortlichen cartoonisten ist dem vernehmen nach neuerdings down. die SJWs haben wohl wieder zugeschlagen... ^^
die schiedsrichter erwägen zusammenzuhalten und alle serena williams matches zu boykottieren. kein schiri will sich solange bereit erklären ein match von serena zu leiten, solange sie sich nicht bei schiri Ramos entschuldigt hat.
als schiri würde ich serena wohl verklagen wegen verleumdung oder gar übler nachrede und wegen beleidigung sowieso und verlangen, dass sie die anschuldigungen, die sie nicht beweisen kann, zurücknimmt. sie versucht mit diesen sexismusvorwürfen sich in die opferrolle zu schieben, dabei ist sie ganz klar täterin. das ist schon ziemlich dreist.
und die 17.000 sind peanuts. die itf sollte sie für 1-2 gs-turniere ausschließen und für weitere auf bewährung spielen lassen. sie ist wiederholungstäterin.
FTFY ;)
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
die schiedsrichter erwägen zusammenzuhalten und alle serena williams matches zu boykottieren. kein schiri will sich solange bereit erklären ein match von serena zu leiten, solange sie sich nicht bei schiri Ramos entschuldigt hat.
FTFY ;)
thx mate
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Grundlage der Einschätzung war ein fitter nicht verletzter Nadal und keine Indoor-Bedingungen. Diese Faktoren habe ich ausgeklammert. Und betont, dass natürlich Delpo und Djokovic ihn schlagen könnten. Vielleicht habe ich Nadal auch nur vorsätzlich verhexen wollen (hoho).
Ist dir gut gelungen, wie damals mit Rogers AO 17 Sieg^^
@Maestro Schade und ich dachte das wäre schon längst in Vergessenheit geraten. Damals hatte ich definitiv übersteuert und die Quittung bekommen. Ihr konntet euch bei mir bedanken (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #4879Das Highlight der US Open von 6:57 bis 8:57 Uhr in dem kleinen Film. Für die Fed-Fans da draußen.
Besonders die Brücke von 7:12 zu 7:14 ist gelungen (hoho).
ferrer wurde am anfang wirklich gut eingefangen, und am ende die szene mit nole, der delpo nach dem finale zu trösten versucht, ist schon ziemlich gänsehaut. gutes vid, sehr stark in wort und bild.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4882wann wirst du eigentlich küblböcken?
Ist die Definition von dem Verb schon bekannt ? Bisher versteht man einen Aida-Atlantik-Sprung darunter, soweit ich weiß.
ja genau bzw. jemand, der sich ins verderben stürzt und seinem leiden somit ein ende bereitet
analog dazu fällt mir "görgianern" ein. dummerweise ist der namenspatron hierzu offensichtlich dann doch nicht gesprungen...
heißt "görgianern" nicht eher so viel wie, in ruinen schwelgen und regelmäßig die ruinen ins unermessliche anzuhäufen?
möge er nicht fearen, wird kolportiertermaßen ad hoc entschieden, was denn jetzt da genau zutreffen möge. unermessliche ruinen sind ohnehin eine wahrlich treffliche umschreibung für unseren liebsten holzkopf... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4890http://www.insideout-tennis.de/weiterhin-32-gesetzte-slams/
Ist auch besser so ...
@Tennisfanatic
Ist NICHT besser so. Das hält die mittlere Generation (die Jahrgänge 1990 - 1994, also beginnend ab Nixi) und sowieso die jüngere (1995 - 99) nach wie vor auf Distanz. Die ATP schützt ihre alten Helden mittlerweile über Gebühr. Für die Big 3 ist das eine gute Meldung, sogar Stan könnte es mit einem guten Schlussspurt nochmal unter die Top 32 schaffen, bis die A.O. beginnen. Sie müssen sich nicht in den R 1, 2 mit Spielern mit Spielern wie Spastios, Kakanov, Shapo oder auch Raonix herumschlagen, die sie da vielleicht sogar mal schlagen könnten. Sie sind bereits eingespielt, wenn es in R 3 oder später zum Match kommt. Die Big 3 werden also weiter geschützt, damit dürfte ihre Dominanz auch 2019 - MINDESTENS - anhalten.
Naja, die Turnierveranstalter wissen schon, wieso sie das tun. Es hinken derzeit auch viele ältere Stars weit hinterher - denen wird also auch entgegen gekommen (Stan, Möhre, Berdych, Tsonga usw.), damit sie es nochmal auf die Setzliste schaffen. Es gibt schlicht nur sehr wenige Spieler der mittleren oder jüngeren Generation, die ähnlich in der Lage wären, so viele Fans/Sponsoren anzuziehen, wie die älteren das konnten bzw. die über entsprechendes Charisma verfügen.
Selbst heute beschweren sich praktisch alle Parteien (durchaus zurecht) über unfaire Draws. Wie würde das erst enden, wenn noch weniger Spieler gesetzt würden?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4893Selbst heute beschweren sich praktisch alle Parteien (durchaus zurecht) über unfaire Draws. Wie würde das erst enden, wenn noch weniger Spieler gesetzt würden?
Was heisst noch weniger ? Bis 2001 waren es 16 gesetzte Spieler - es ist kein Zufall, dass sich die GSturniersieger ab 2002 deutlich verringert haben. Eben auch weil mehr Spieler gesetzt worden sind. Das hat die Titelsammelei der Big 3 deutlich erleichtert (neben vielen anderen Faktoren). Es kann mit jedenfalls niemand glaubhaft erzählen, dass 20, 17 oder 14 GStitel mit nur 16 Gesetzten zustande gekommen wären. Jeder der Big 3 hätte heute weniger GStitel auf dem Konto, wenn nur 16 gesetzt wären. Und mittlerweile ist der Greisenschutz überholt. Die derzeitige Situation ist in der Geschichte der ATP wie auch des Profitennis insgesamt noch immer nicht der Regelfall. Der Regelfall bedeutet - 16 Gesetzte.
Dass sich irgendein Spieler über einen unfairen Draw beschwert, passiert so gut wie nie. Es sind meistens die Fans, die heulen, hassen, wüten oder jubeln...
Für belagsabhängige Setzungen bin ich allerdings auch. Nützt nur wenig bei Angleichung der Beläge - und wäre wiederum ein Hindernis für die Big 3 - und damit immer noch gegen die Absicht der ATP, den Big 3 und den anderen älteren Spielern weiterhin Greisenschutz zukommen zu lassen.
Fragt sich nur für wen maximal fair...meistens läuft das auf eine Bevorzugung der Big 3 hinaus. Und die sollten so langsam überhaupt keinen Schutz mehr erhalten. Das würde auch die WE beenden. Aber daran hat weder die ATP noch die ITF irgendein Interesse.
Problem: der Rücktritt der Big 3 rückt näher und näher, und viele Fans + Sponsoren können sich Profitennis kaum noch ohne die Big 3 vorstellen, der Absturz wird umso gewaltiger ausfallen, je länger die Dominanz der Big 3 anhält...da kann die ATP noch so viele Kampagnen rund um die Nextgen machen wie sie will.