delpo weis wohl das er kein GS mehr gewinnt... wird bald 30... für ein 2meter mann ist das nicht gut... man ist nicht mehr so beweglich....# das match war aber eindeutig... nur ein satz konnte delpo mithalten sonst war da nichts zu holen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2Ich weiß nicht, was daran offen sein soll.^^ Für den Moment gerade sehe ich Nadal und Djokovic als klare Favoriten und dann lange nichts
Der erste Kommentar in einem hoch seriösen Thread ist also ein Troll.
Federer hat schonmal keine Chance auf den Titel, US Open war in den letzten Jahren kein gutes Turnier für ihn. Jetzt mit 37 wird er gegen Nadal und Djokovic, falls sie die Form von jetzt halten werden, nicht die geringste Chance haben und wird wahrscheinlich schon gegen andere Gegner seine Probleme bekommen. Ansonsten sehe ich nur ein großes Feld an Weak Era-Spieler, die nur eine Chance haben, wenn Nadal und Nole irgendwie abkacken sollten. Sehe jetzt nicht, was da groß offen sein soll.
Ein Hellseher. Dafür, dass du eigentlich zu den "besseren" Usern gehörst, ist das erstaunlich naiv und blasphemisch.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4821Ahaha Trollovic immer so genial bei Siegerinterviews "Publikum war sehr respektvoll" und die Amis checkens nichtmal und klatschen
Er hätte dazu noch eine Make Amerika Great Again Cap aufsetzen sollen um glaubwürdiger zu wirken.