Zitat von Marc im Beitrag #3090Aber nochmal: Ein Blick auf Nadals linken Bizeps im Kontraktionsmodus ist Beweis genug, dass er leistungsfördernde Mitte nimmt. Ich bin ca.20 Kg schwerer und ich erreiche diese Muskeldichte nicht. Und Nadal trainiert seine Arme nicht, wie er sagt. Hinzu kommt, dass er einfach nicht müde wird. Er schwitzt wie eine Sau, aber er bricht nie konditionell ein...Naja, gut gespielt hat er, ist zugestanden....
marc der schwergewichtigste tfw-user. ^^ du wiegst ca. 105-110 kilo? nadal hat einfach die besseren trainingsmethoden. natürlich geht nadal oft ins fitnessstudio. hat onkel toni oft betont, er war da zeitweise gar nicht wegzukriegen. und konditionell ist nadal auch schon eingebrochen. auch heute wirkte er im 5.satz deutlich angeknockter als thiem, der immer noch gesprungen ist wie ein junges reh.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #3090Aber nochmal: Ein Blick auf Nadals linken Bizeps im Kontraktionsmodus ist Beweis genug, dass er leistungsfördernde Mitte nimmt. Ich bin ca.20 Kg schwerer und ich erreiche diese Muskeldichte nicht. Und Nadal trainiert seine Arme nicht, wie er sagt. Hinzu kommt, dass er einfach nicht müde wird. Er schwitzt wie eine Sau, aber er bricht nie konditionell ein...Naja, gut gespielt hat er, ist zugestanden....
marc der schwerste tfw-user. ^^ du wiegst ca. 105-110 kilo? nadal hat einfach die besseren trainingsmethoden. natürlich geht nadal oft ins fitnessstudio. hat onkel toni oft betont, er war da zeitweise gar nicht wegzukriegen. und konditionell ist nadal auch schon eingebrochen. auch heute wirkte er im 5.satz deutlich angeknockter als thiem, der immer noch gesprungen ist wie ein junges reh.
marc der schwerste tfw-user. ^^ du wiegst ca. 105-110 kilo? nadal hat einfach die besseren trainingsmethoden. natürlich geht nadal oft ins fitnessstudio. hat onkel toni oft betont, er war da zeitweise gar nicht wegzukriegen. und konditionell ist nadal auch schon eingebrochen. auch heute wirkte er im 5.satz deutlich angeknockter als thiem, der immer noch gesprungen ist wie ein junges reh.
Bin derzeit bei 113,5...^^ Und Genie, bitte lass das. Nich drumherumreden. Nadal dopt. Ende..Jeder weiß das
Rafa hat jetzt ganz schön Kraft gelassen, im Hinblick auf ein Finale natürlicht optimal. Delpo wird auch nicht leichter. Nehme an, beide HFs sind Freitag?!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3106Rafa hat jetzt ganz schön Kraft gelassen, im Hinblick auf ein Finale natürlicht optimal. Delpo wird auch nicht leichter. Nehme an, beide HFs sind Freitag?!
ich wette, nadal nimmt nur kreatin und trainiert heimlich mit hanteln oder aber seine muckis sind nur fake
Thiem hat im 3. sogar zum Satz aufgeschlagen? Toll. Wie immer luckt sich Luckdal durch. Hatten wir an den diesjährigen US Open ja unter anderem schon gegen Khachanov... Da war er aber mehr der Simulantdal mit seinem Tape, welches sich über Nacht wieder weggezaubert hat. Wahrscheinlich gewinnt er dann noch gegen Del Goatro nach 20 abgewehrten Matchbällen mit Hilfe der Shot Clock. #welchironie
Vielleicht solltest du mal ein paar Vorhände mit Ausschwung über dem Kopf spielen
sehe nicht das Nadal im fünften kaputt war... er war im fünften doch der bessere Spieler hatte 6 Breakbälle ... Thiem 0! aber das Thiem das verchoked war ja klar... lol
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Vielleicht solltest du mal ein paar Vorhände mit Ausschwung über dem Kopf spielen
Nicht missvertsehen. Mein Bizeps hat 48,5 cm. Ich sprach nur von der Dichte oder auch Vaskulosität genannt. Und dafür gibts Chemie, um die zu verbessern, neben der genetischen Veranlagung
Nicht missvertsehen. Mein Bizeps hat 48,5 cm. Ich sprach nur von der Dichte oder auch Vaskulosität genannt. Und dafür gibts Chemie, um die zu verbessern, neben der genetischen Veranlagung
Meinst du nicht, dass einige Leute Interesse daran hätten, so etwas zu veröffentlichen, falls es stimmen sollte? Bei Armstrong ist es doch letztlich auch rausgekommen. Zumindest die Leute, die mit ihm Davis Cup spielen müssten doch mal was mitbekommen haben?!
Das schlimme für das Tennis ist einfach das war Thiem mit 100% er kann einfach nicht besser Spielen.... und trotzdem reicht es nicht gegen einen Nadal der nicht in Top Form ist...2017 war Nadal hier um einiges stärker... er tut sich schwer bei diesem Turnier gegen Kakanov und Basilikum zB
Zitat von Betterer im Beitrag #3111Thiem hat im 3. sogar zum Satz aufgeschlagen? Toll. Wie immer luckt sich Luckdal durch. Hatten wir an den diesjährigen US Open ja unter anderem schon gegen Khachanov... Da war er aber mehr der Simulantdal mit seinem Tape, welches sich über Nacht wieder weggezaubert hat. Wahrscheinlich gewinnt er dann noch gegen Del Goatro nach 20 abgewehrten Matchbällen mit Hilfe der Shot Clock. #welchironie
Ganz ehrlich ! Dank dir wünsch ich mir dass Nadal hier gewinnt, es nervt maßlos dein Gejammer. Er hat top gespielt und den Sieg verdient aber es kommt nur mimimi. Go for #18
Bin derzeit bei 113,5...^^ Und Genie, bitte lass das. Nich drumherumreden. Nadal dopt. Ende..Jeder weiß das
es gibt eine hinreichende wahrscheinlichkeit und einen sich erhärtenen verdacht. definitiv bewiesen ist jedoch nichts. das weißt du ganz genauso. viele denken sich das aber.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Betterer im Beitrag #3111Thiem hat im 3. sogar zum Satz aufgeschlagen? Toll. Wie immer luckt sich Luckdal durch. Hatten wir an den diesjährigen US Open ja unter anderem schon gegen Khachanov... Da war er aber mehr der Simulantdal mit seinem Tape, welches sich über Nacht wieder weggezaubert hat. Wahrscheinlich gewinnt er dann noch gegen Del Goatro nach 20 abgewehrten Matchbällen mit Hilfe der Shot Clock. #welchironie
Ganz ehrlich ! Dank dir wünsch ich mir dass Nadal hier gewinnt, es nervt maßlos dein Gejammer. Er hat top gespielt und den Sieg verdient aber es kommt nur mimimi. Go for #18
Sagt der Federerfan, der nichtmal Federer guckt. Geh wieder hartzen oder sprich zur Hand.