Aber nochmal: Ein Blick auf Nadals linken Bizeps im Kontraktionsmodus ist Beweis genug, dass er leistungsfördernde Mitte nimmt. Ich bin ca.20 Kg schwerer und ich erreiche diese Muskeldichte nicht. Und Nadal trainiert seine Arme nicht, wie er sagt. Hinzu kommt, dass er einfach nicht müde wird. Er schwitzt wie eine Sau, aber er bricht nie konditionell ein...Naja, gut gespielt hat er, ist zugestanden....
was für ein unfassbares match. thiem war der fittere im 5.satz. was der noch rausgegrätscht hat. nadal wirkte angeknockt, ging nur noch ans netz und hätte den 5.satz früher entscheiden können. nadal ist ein guter volleyspieler. er könnte auch sonst öfter ans netz gehen und muss nicht immer ewig von hinten schaufeln.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #3090Aber nochmal: Ein Blick auf Nadals linken Bizeps im Kontraktionsmodus ist Beweis genug, dass er leistungsfördernde Mitte nimmt. Ich bin ca.20 Kg schwerer und ich erreiche diese Muskeldichte nicht. Und Nadal trainiert seine Arme nicht, wie er sagt. Hinzu kommt, dass er einfach nicht müde wird. Er schwitzt wie eine Sau, aber er bricht nie konditionell ein...Naja, gut gespielt hat er, ist zugestanden....