Für Berdych, Ferrer, Gasquet wirds schwer bis unmöglich drin zu bleiben. Tsonga ist unberechenbar, müsste professioneller werden, dann ist er sicherer Top 10-Spieler. Raonic wird sich wieder reinbotten und Thiem wird auf Sand in die Top 10 einziehen. Zukünftiger French Open Sieger! Der Rest ist unberechenbar, sehe da keine Konstanz auf dem Level. Weak era Säue könnten also galoren.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #951Für Berdych, Ferrer, Gasquet wirds schwer bis unmöglich drin zu bleiben. Tsonga ist unberechenbar, müsste professioneller werden, dann ist er sicherer Top 10-Spieler. Raonic wird sich wieder reinbotten und Thiem wird auf Sand in die Top 10 einziehen. Zukünftiger French Open Sieger! Der Rest ist unberechenbar, sehe da keine Konstanz auf dem Level. Weak era Säue könnten also galoren.
oh my, björn...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Vicht im Beitrag #941Zverev war auch mit nem Augenzwinkern gemeint. Obwohl ich ihm sogar zutrauen würde, bei einem großen Turnier richtig durchzustarten.
Glaube Zverev pendelt sich am Ende der Saison zwischen 30-35 ein. Mein Tipp ist Platz 33. Können hier ja eine kleine Tipprunde starten, mit realistischen Tipps.
Zitat von Vicht im Beitrag #941Zverev war auch mit nem Augenzwinkern gemeint. Obwohl ich ihm sogar zutrauen würde, bei einem großen Turnier richtig durchzustarten.
Glaube Zverev pendelt sich am Ende der Saison zwischen 30-35 ein. Mein Tipp ist Platz 33. Können hier ja eine kleine Tipprunde starten, mit realistischen Tipps.
Ich tippe auf 25. (von der Spielstärke ist er am Ende des Jahres aber in den Top 5)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Ich tippe auf 25. (von der Spielstärke ist er am Ende des Jahres aber in den Top 5)
Albaner mit Realitätsverlust, nichts ungewöhnliches.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Albaner mit Realitätsverlust, nichts ungewöhnliches.
Klar ist Zverev nicht schlecht, aber er ist immer noch 18 und extrem unerfahren! Man kann es mit dem Gejodel auch übertreiben, Top 5 ist schon zum Abbrechen.
Zitat von Maestro im Beitrag #957 Klar ist Zverev nicht schlecht, aber er ist immer noch 18 und extrem unerfahren! Man kann es mit dem Gejodel auch übertreiben, Top 5 ist schon zum Abbrechen.
Reicht es für eine Nominierung?
im grunde ist er 19. 3 wochen fehlen. den görgialbaner darfst du eh nicht ernst nehmen. zu den top 5 fehlt zverev noch einiges! ist noch ein weiter weg. man sieht doch, dass er dem druck noch nicht gewachsen ist, wenn er als favorit in eine partie geht. als außenseiter schlägt er sich aber sehr passabel. er kann gut mithalten. aber um in die top 5 zu kommen, muss er noch ne ganze menge liefern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #957 Klar ist Zverev nicht schlecht, aber er ist immer noch 18 und extrem unerfahren! Man kann es mit dem Gejodel auch übertreiben, Top 5 ist schon zum Abbrechen.
im grunde ist er 19. 3 wochen fehlen. den görgialbaner darfst du eh nicht ernst nehmen. zu den top 5 fehlt zverev noch einiges! ist noch ein weiter weg. man sieht doch, dass er dem druck noch nicht gewachsen ist, wenn er als favorit in eine partie geht. als außenseiter schlägt er sich aber sehr passabel. er kann gut mithalten. aber um in die top 5 zu kommen, muss er noch ne ganze menge liefern.
Natürlich fehlt ihm für die Top 5 noch einiges, ist doch völlig natürlich. Mein Gott der Junge ist grad mal fast 19! Weder hochjubeln, wie es Görgianer macht, noch jede noch so gute Leistung von ihm schmälern zu wollen, was du immer und immer wieder tust, ist der richtige Ansatz. Haltet euch doch mal in eurer Einschätzung ein wenig an sein Umfeld. Die versuchen doch auch pragmatisch Baustein für Baustein zu setzen. Ob Sieg oder Niederlage, da wird nichts unnötig hoch oder runter gepusht. Tatsache ist, dass der Junge n riesiges Potential hat. Als Favorit in ein Match zu gehen, grad wenn man vorher einen Topspieler bezwungen hat, da sind schon hunderte dran gescheitert. Wenn man sich mal vor Augen führt das z.B. ein Nishikori vor 2 Jahren noch als Youngster galt, mit 24 Jahren, das sind bei Zverev noch 5 (!) Jahre hin. Wie gesagt, verfrühtes Hochjubeln ala kommende Nr. 1 ist def. nicht angebracht, aber wenn man seine Entwicklung, sein Spiel und seine Ergebnisse, gerade gegen höher platzierte Spieler in den letzten Monaten betrachtet, dann ist dein zwanghaftes Schlechtreden dieses Burschens mehr als peinlich
Natürlich fehlt ihm für die Top 5 noch einiges, ist doch völlig natürlich. Mein Gott der Junge ist grad mal fast 19! Weder hochjubeln, wie es Görgianer macht, noch jede noch so gute Leistung von ihm schmälern zu wollen, was du immer und immer wieder tust, ist der richtige Ansatz. Haltet euch doch mal in eurer Einschätzung ein wenig an sein Umfeld. Die versuchen doch auch pragmatisch Baustein für Baustein zu setzen. Ob Sieg oder Niederlage, da wird nichts unnötig hoch oder runter gepusht. Tatsache ist, dass der Junge n riesiges Potential hat. Als Favorit in ein Match zu gehen, grad wenn man vorher einen Topspieler bezwungen hat, da sind schon hunderte dran gescheitert. Wenn man sich mal vor Augen führt das z.B. ein Nishikori vor 2 Jahren noch als Youngster galt, mit 24 Jahren, das sind bei Zverev noch 5 (!) Jahre hin. Wie gesagt, verfrühtes Hochjubeln ala kommende Nr. 1 ist def. nicht angebracht, aber wenn man seine Entwicklung, sein Spiel und seine Ergebnisse, gerade gegen höher platzierte Spieler in den letzten Monaten betrachtet, dann ist dein zwanghaftes Schlechtreden dieses Burschens mehr als peinlich
bist du auf den kopf gefallen? du verstehst wohl nichts! peinlich ist es, dass du überhaupt nicht raffst, dass ich zverev gar nicht seine klasse abspreche und sein potenzial. trotzdem muss ich ihn doch net mögen und gleich zur nr.1 hochjodeln und ihn spielerisch in den top 5 sehen. ich schreibe hier nur, dass ich zverev nicht so stark sehe, wie es hier einige gerne hätten. ich rede sein tennis gar nicht schlecht wie du unterstellst! reiß dich mal zusammen. ich stichel einfach nur gegen seine jodler. bis jetzt spielt zverev auch gegen topspieler gut mit. offensiv spielt er mir aber nicht genug. daher finde ich es vermessen ihn in eine reihe mit hardhittern wie berdych, raonic, isner zu stellen. er ist defensiv und läuferisch stärker. in der offensive aber (noch) schwächer. aus ihm kann schon was werden. aber dieeinschätzungen zu ihm zu seiner jetzigen spielstärke werden dem sachstand nicht gerecht! ich weiß gar nicht was du jetzt willst! fasst euch mal an eure eigene nase! guck dir mal an was so teilweise über nadal, murray, nole geschrieben wird. ich mache bei zverev def. nichts anderes. im gegenteil noch viel harmloser! oder wie ihr immer ficknick schlecht redet!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Man muss bei Zverev einfach abwarten. Hier fest davon auszugehen er wird mal ein Top10 oder gar Top5 Spieler usw. ist doch Glaskugelgelaber.
Sofern er sich noch weiterentwickelt und nicht stehen und verletzungsfrei bleibt und man die aktuelle Situation in der Rangliste mit einigen Ü30ern anschaut, traue ich ihm zu mal in die Top10 zu kommen. Aber das hängt eben von mehrere Faktoren ab. Er hat neben Coric und Fritz von den Youngsters die besten Karten, wenn man die Ranglistenposition betrachtet.
Da will ich den Thread mal wiederbeleben, quasi jon schnee en. Seit den AO hab ich glaub ich keinmal auf's Ranking geschaut. Macht einfach keinen Spaß, wenn Federer Punkte einbüßt. Jetzt hab ich mal ein Blick auf's Race geworfen und muss sagen, das ich angenehm überascht bin. Der Rückstand im Race auf die #2 liegt bei nur 1600 Punkten. Wär schon prima, wenn es nach den FO nur 2000 wären. Ist dann relativ schnell aufzuholen für Federer. Vor allem wenn man bedenkt, dass danach auf Rasen gespielt wird und die #2 Nadal ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #962Da will ich den Thread mal wiederbeleben, quasi jon schnee en. Seit den AO hab ich glaub ich keinmal auf's Ranking geschaut. Macht einfach keinen Spaß, wenn Federer Punkte einbüßt. Jetzt hab ich mal ein Blick auf's Race geworfen und muss sagen, das ich angenehm überascht bin. Der Rückstand im Race auf die #2 liegt bei nur 1600 Punkten. Wär schon prima, wenn es nach den FO nur 2000 wären. Ist dann relativ schnell aufzuholen für Federer. Vor allem wenn man bedenkt, dass danach auf Rasen gespielt wird und die #2 Nadal ist.
Was recht amüsant ist das Roger gerde wieder die #2 ist, wenn man bedenkt wieviele Turniere er bisher gespielt hat
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich spreche vom Live Ranking. Das ATP-Ranking bringt ihm rein gar nichts, weil er in Rom an 3 gesetzt war.
ok, und ich spreche von der offiziellen Weltrangliste In Rom ist er an #3 gesetzt weil er erst seid heute die #2 ist, aber die Auslosung für Rom schon letzte Woche war. könnte aber für Paris interessant sein, ich weiß aber nicht ob für Paris das Ranking von dieser Woche oder nächster Woche zählt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #962Da will ich den Thread mal wiederbeleben, quasi jon schnee en. Seit den AO hab ich glaub ich keinmal auf's Ranking geschaut. Macht einfach keinen Spaß, wenn Federer Punkte einbüßt. Jetzt hab ich mal ein Blick auf's Race geworfen und muss sagen, das ich angenehm überascht bin. Der Rückstand im Race auf die #2 liegt bei nur 1600 Punkten. Wär schon prima, wenn es nach den FO nur 2000 wären. Ist dann relativ schnell aufzuholen für Federer. Vor allem wenn man bedenkt, dass danach auf Rasen gespielt wird und die #2 Nadal ist.
Spoiler-FTO strikes again Maaan du zerstörst mir alles^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #969Rom zählt leider noch dazu, wenn dem nicht so wäre, wäre Federer die Nr. 2 in RG^^
Selbst das Finale würde nicht reichen, es muss der Titel her, Vamos!
ok, aber spielt wahrscheinlich eh nicht die große Rolle in Paris ob er an 2 oder 3 gesetzt ist. Der Titel in Rom würde auch nur reichen wenn Andy nicht ins Finale einzieht
Freiloserer soll bei den FO in Rafas Viertel oder Häfte kommen, Djokovic auf die andere Seite. Letztendlich gehts nur um Nole, der gern wieder an Stan scheitern darf, diesmal im HF