Zitat von FedererTheOne im Beitrag #925Auch wenn Berdych und Ferrer allmählich nachlassen, sind sie immer noch besser und vor allem konstanter als der Rest. Die Top10 verändert sich nicht wirklich, vielleicht auf einer Position. Greisenquet ist wirklich noch Top 10, wie hat er denn das geschafft?
der auftritt vom ahnungslosen troll-admin hätte unpünktlicher nicht sein können nicht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Oje, Federer cruyft Greisenquet ja schon auf Sand und Hartplatz. Wie würde ein Match der beiden auf Rasen aussehen?? Es gab zwischen den beiden mal ein Match in Halle, da konnte der Westchinese gut mithalten. Überhaupt ein Unding, dass Federer mit ihm hier und da mal Probleme hatte. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen, aber damals war ja sowieso alles etwas stronger als heutzutage
Zitat von Timo im Beitrag #932Hat Richi halt stark demoralisiert als Roger in der Satzpause angefangen hat Autogramme zu geben. Seitdem ist er nicht mehr der alte
Diese Szene damals
Retiredquet musste allerdings "verletzungsbedingt" (wer's glaubt) das Match aufgeben, oder? Das hatte man allerdings erst später gesehen, weil nach der Satzpause alle Kameras auf Federer beim Publikum gerichtet waren
federalisten bekommen mal wieder n orgasmus aufgrund einer verletzung von gasquet, obwohl ihr alter knacker selbst vor kurzem "verletzt" war. das ist auch einer der gründe, warum die nolisten + rafaelisten deutlich sympathischer auf der welt sind^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
mensch marco-mate, herauslallen is net ich habs GOATquet jedenfalls hoch angerechnet, dass er trotz verletzung den 1. satz durchgezogen hat. schon nach 2-3 games war ihm anzusehen, dass wat net stimmt. aber blinderer-fans haben das natürlich net gemerkt^^
Ich kann mir die Beiden Australier dieses Jahr noch nicht in den top 10 vorstellen. Ferru und Gasquet könnte es in der Tat erwischen, Berdych und Tsonga punkten einfach zu konstant bei den großen Turnieren. Raonic wirds ganz sicher in die top 10 packen, Thiem wird sich zumindet rantasten. Und natürlich wird auch Zverev am Jahresende an den top 10 kratzen.
Zitat von Vicht im Beitrag #938Ich kann mir die Beiden Australier dieses Jahr noch nicht in den top 10 vorstellen. Ferru und Gasquet könnte es in der Tat erwischen, Berdych und Tsonga punkten einfach zu konstant bei den großen Turnieren. Raonic wirds ganz sicher in die top 10 packen, Thiem wird sich zumindet rantasten. Und natürlich wird auch Zverev am Jahresende an den top 10 kratzen.
okeee, würds Zverev ja wünschen, aber da trau ichs eher Kyrgios zu, der diese saison schon 2 top ten Spieler geschlagen hat. Thiem ja sowieso. Und was meinst du mit Tsonga punktet konstant? Der peakt sich dann wieder bei einem Gs ins Halbfinale und bei einem Masters ins Finale und chillt dann den Rest der Saison^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ja, Tsonga mit Ferrer tauschen. Wobei ich mir bei dem diese Saison auch unsicher bin, bis auf die AO wars unterirdisch. Von ihm und Berdych kann man aber bei den großen Turnieren eigentlich immer was erwarten. Tomic, Goffin und vor allem Kyrgios trau ichs definitiv nicht zu. Thiem vulturet gut, müsste bei den GS und Masters besser punkten dann packt ers, Raonic ist klar.
Zverev war auch mit nem Augenzwinkern gemeint. Obwohl ich ihm sogar zutrauen würde, bei einem großen Turnier richtig durchzustarten. Kyrgios trau ichs diese Saison aber auch noch nicht zu, nicht mal top 15. Die Masters Ergebnisse sind bisher ja sehr bescheiden und bis Wimbledon wird er sich wohl auch nicht mehr gut in der Setzliste positionieren können, sodass er auch dort Schwierigkeiten haben wird, über das AF zu kommen. Tsonga spielt sich ja doch recht konstant bei allen Slams in die 2. Woche, erreicht dann sogar bei einem das HF und peakt dann wie du sagst bei 2 Masters. Das reicht dann ja schon. Glaubst du Nadal knackt die top 4?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #940Ja, Tsonga mit Ferrer tauschen. Wobei ich mir bei dem diese Saison auch unsicher bin, bis auf die AO wars unterirdisch. Von ihm und Berdych kann man aber bei den großen Turnieren eigentlich immer was erwarten. Tomic, Goffin und vor allem Kyrgios trau ichs definitiv nicht zu. Thiem vulturet gut, müsste bei den GS und Masters besser punkten dann packt ers, Raonic ist klar.
Bei Zverev fänd ich Top 30 nicht schlecht.
Kyrgios muss mindestens die top 15 knacken. An die Top ten bei ihm glaub ich auch nicht, aber so an die top ten, platz 11-12 sollte er doch denken. IW war kacke, aber wenigstens fängt er an zu vulturen mit Rotterdam und Marseille (wobei was heißt vulturen, er hat ja ne Riege von top spielern geplättet). Ferrer mag ich eig. ganz gerne, der soll ruhig in der Top Ten bleiben, aber irgendwie merkt man dem auch an das er nicht mehr ganz so gut wie früher ist. Hoffentlich reichts für Fritz. Bei Zverev sollte man ma gucken, wie er sich so macht demnächst.
Zitat von Vicht im Beitrag #941Glaubst du Nadal knackt die top 4?
Wer sollte denn raus dafür? Murray, Djokovic sind konstant, bei Federer muss man ma gucken, aber er hat auch ein Finale und ein Halbfinale in Petto und wenn Raonic so weiter macht hat er auch ein Wörtchen bei der Top 4 mitzureden. Am ehesten könnte Wawrinka rausgehen, wobei der ja auch gut vultured. Ich lass mich ma überraschen wie ein mögliches Duell Raonic vs Nadal ausgeht, aber wenn Raonic das gewinnt, seh ich schwarz für Nadal, was die top 4 betrifft.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Timo im Beitrag #943Wie hier bisher nicht ein einziges Mal der Name Nishikori gefallen ist.
glaubst du der fällt aus der top 10 raus?
Wawrinka wird bei den FO liefern müssen, ansonsten wird er nicht mehr lange in den Top 4 sein. Zu inkonstant sind seine Auftritte nach wie vor. Das wird sich auch nicht mehr ändern
Zitat von Timo im Beitrag #943Wie hier bisher nicht ein einziges Mal der Name Nishikori gefallen ist.
glaubst du der fällt aus der top 10 raus?
Nein aber in der Top 4 Diskussion wurde er auch nicht erwähnt zu schlecht für Top 4, zu gut für Top 20
ja aber aus den Eindrücken bisher geht noch nicht hervor, warum er die Top 4 knacken sollte. Federer hat im Race nur 10 Punkte weniger mit 2 gespielten Turnieren (nishikori hat 5), Murray, Djokovic haben deutlich mehr bei weniger gespielten Turnieren und selbst Spieler wie Raonic oder thiem wo es vermessen wäre von der Top 4 zu sprechen, sind vor ihm im Race. Sogar Wawrinka ist vor ihm Race, obwohl der nicht ansatzweise geliefert hat diese Saison ^^
Nishikori kann natürlich jederzeit wieder in seinen unplayable Modus wechseln und peaken. Aber im Schnitt sollte es nicht ganz für die top 4 reichen. Bei Nadal kommts jetzt drauf an, ob der schwache Eindruck auf Sand in Südamerika nicht vielleicht doch getäuscht hat. Da muss er natürlich punkten, dann kanns schon was werden mit top 4.
Zitat von fedo94 im Beitrag #924mich würd ma interessieren wie ihr glaubt das sich die Top ten zum Endjahr hin verändert. Dürfte ziemlich NID sein, dass Raonic wieder einzieht und auch bei Thiem glaub ich dran das er es dieses Jahr packt. goffin könnte ich mir auch gut vorstellen. Bernie sollte es dieses Jahr auch anpeilen und Kyrgios kann es schaffen, bin mir aber noch nicht sicher ob er soweit ist. Isner könnte auch nochma nen Positionswechsel mit der 10 schaffen. sprich 2-3 Jungs werden rausgehen. Vermute mal Gasquet, hat einfach ein GS weniger, das kann schon was bewirken, Ferrer oder Berdych. Vllt auch Tsonga, wobei der sich ja doch immer irgendwie in der Top ten hält.
könnte n ganz schöner vielkampf um die positionen 8-14. denke aber net, dass 4 oder 5 von denen am jahresende top10 sind. aber vielleicht top 15. glaube net, dass so viele der jetzigen top 10 rausfliegen. wird aber für den ein oder anderen knapp.
dimi hast du vergessen. der wird bekanntlich das jahr auf platz 11 beenden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #946Wawrinka wird bei den FO liefern müssen, ansonsten wird er nicht mehr lange in den Top 4 sein. Zu inkonstant sind seine Auftritte nach wie vor. Das wird sich auch nicht mehr ändern
nach dem gesetz der serie wird stan dieses jahr wimbledon gewinnen und nächstes jahr die us open. top 4 also bis 2.jahreshälfte 2018 nid.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz