Unangenehmes Match-up. Marterer hackt gut drauf auf beiden Seiten, schlägt gut auf und ist Linkshänder. Liegt Rafa nicht so. Erfahrung auf Chatrier hilft natürlich. Wäre gut, wenn das Wetter hält. Habe nicht so ein gutes Gefühl. Gewinnen wird er schon, könnte aber zäh werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1815Von was gehen wir hier aus? Der durchschnitts TFW-User verdient 5.000 € netto. Liegst du drüber oder drunter? RAUS DAMIT!!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1816natürlich alles verdient durch harte "arbeit"
immer wieder köstlich, vamos
also.. klar ist der hulk nicht in bester körperlicher verfassung und sharapova kommt langsam wieder in fahrt, aber mental ist sie so dermaßen hinüber, dass sie nahezu unmöglich gegen den willi gewinnen kann. 18 mal am stück gab es aufs maul, manchmal standen die chancen nicht schlecht und dennoch gabs ne klatsche von daher bezweifel ich, dass morgen mal das gute gewinnt....
andererseits ist masha nicht mehr auf meldonium und bevor sie den stoff genommen hat, konnte sie vor über 13 jahren noch zweimal den hulk bezwingen
Unangenehmes Match-up. Marterer hackt gut drauf auf beiden Seiten, schlägt gut auf und ist Linkshänder. Liegt Rafa nicht so. Erfahrung auf Chatrier hilft natürlich. Wäre gut, wenn das Wetter hält. Habe nicht so ein gutes Gefühl. Gewinnen wird er schon, könnte aber zäh werden.
DAT Understatement Der Kerl hat nullkommanull Mittel gegen Rafa. Ist ein zu schlecht geratener Verdasco und wird auch nie besser sein
DAT Understatement Der Kerl hat nullkommanull Mittel gegen Rafa. Ist ein zu schlecht geratener Verdasco und wird auch nie besser sein
Mittel hat er schon. Jeder Hardhitter ist für Nadal gefährlich. Sollte Marterer peaken, wird es unangenehm. Im Normalfall sollte es natürlich ne klare Sache werden.
Mittel hat er schon. Jeder Hardhitter ist für Nadal gefährlich. Sollte Marterer peaken, wird es unangenehm. Im Normalfall sollte es natürlich ne klare Sache werden.
hab ihn halt auch erst einmal richtig gesehen^^...dennoch einfach mal das vernichtende Urteil;)
hab ihn halt auch erst einmal richtig gesehen^^...dennoch einfach mal das vernichtende Urteil;)
Zitat von Struffi im Beitrag #1838sollte kasweetkina obsiegen dann das Match gegen Sloane "the body" Stephens
mhhh, Sloane-black-Panther
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Struffi im Beitrag #1838sollte kasweetkina obsiegen dann das Match gegen Sloane "the body" Stephens
Dein Frauengeschmack überrascht mich immer wieder;)
Bist du nicht auch #horny auf die Schöneberger oder war das ein anderer User?
habe sie heute zum ersten mal gesehen muss ich gestehen. Bin auch direkt mit abfälligen Bemerkungen gestartet^^ Bei mir braucht es immer das Gesamtbild merke ich ;)...Tinder daher nix für mich
Wetter soll ja top werden die Woche in Paris. Mal sehen, wieviele Spiele da morgen überhaupt durch gehen. Für Dienstag und Mittwoch sieht es nicht viel besser aus.