Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1873Lustigerweise wäre Anderson aber sogar einfacher für Rafa. Schwartzman macht es Nadal auf Sand immer schwer. Anderson dagegen konnte dagegen nichtmal im USO Finale auf HC ein Satz gewinnen.
Rein vom Spieltyp her ist er aber deutlich gefährlicher für den Affen als dieser Pimf. Ich meine, sein Spiel ist schon fast wie ne Schablone für den einstigen Söderling
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
söderling hatte doch Stress mit Nadal, oder? der ist sicher nicht mit der Einstellung "was für ein ehre gegen rafa zu spielen" auf den Platz gegangen. wenn ich dagegen an marterers Aussagen denke *kotz*
Zitat von fedo94 im Beitrag #1878söderling hatte doch Stress mit Nadal, oder? der ist sicher nicht mit der Einstellung "was für ein ehre gegen rafa zu spielen" auf den Platz gegangen. wenn ich dagegen an marterers Aussagen denke *kotz*
Söderling hatte Nadal völlig verständlicherweise mal in Wimbledon wegen seines zeitverzögernden Verhaltens und seinen zwanghaften Bewegungen verarscht, indem er ihn glorreich imitierte. Das fand der nicht so geil...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1878söderling hatte doch Stress mit Nadal, oder? der ist sicher nicht mit der Einstellung "was für ein ehre gegen rafa zu spielen" auf den Platz gegangen. wenn ich dagegen an marterers Aussagen denke *kotz*
Söderling hatte Nadal völlig verständlicherweise mal in Wimbledon wegen seines zeitverzögernden Verhaltens und seinen zwanghaften Bewegungen verarscht, indem er ihn glorreich imitierte. Das fand der nicht so geil...
Das war aber glaube ich ein Jahr später. Naja, Söderling hatte auf jeden Fall die Körpersprache um Nadal zu schlagen
Das war aber glaube ich ein Jahr später. Naja, Söderling hatte auf jeden Fall die Körpersprache um Nadal zu schlagen
Nee, das war ein oder 2 Jahre früher... zwischen den beiden bestand seitdem Feindschaft. Ich glaube das Wimbledonmatch war 2007 oder 2008...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Soll er lieber "Es ist meine verfickte Zeit" schreien?
Soll er lieber "Es ist meine verfickte Zeit" schreien?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1891Dachte immer das wäre später gewesen, nun gut. Auf jeden Fall braucht man so ein Auftreten wie Söderling damals um ihn zu schlagen.
Ja...