Zitat von fedo94 im Beitrag #1727djokovics weg ins halbfinale wäre schon lächerlich wäre er an 1 gesetzt, aber die Krönung ist, dass er an 20 gesetzt ist ^^
war fearhando ohne fear heute etwa nicht genug? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
So gut der Italiener auch gespielt hat, im VF gegen Djokovic wird er keine Chance haben. Hätten wohl nicht viele gedacht, dass der Djoker so weit kommt?! Dürfte ein spannendes HF gegen Thiem werden ...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1727djokovics weg ins halbfinale wäre schon lächerlich wäre er an 1 gesetzt, aber die Krönung ist, dass er an 20 gesetzt ist ^^
war fearhando ohne fear heute etwa nicht genug? ^^
mir ist's lax, ich hab nichts gegen nole ^^ wollte es nur erwähnen
Würde er so etwas wie Konstanz kennen, dann würde ich sogar Fognini für möglich halten. Da er diese aber nicht hat, ist dies fast auszuschließen. Vielleicht wird es ja der Isner ...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1734So gut der Italiener auch gespielt hat, im VF gegen Djokovic wird er keine Chance haben. Hätten wohl nicht viele gedacht, dass der Djoker so weit kommt?! Dürfte ein spannendes HF gegen Thiem werden ...
Abwarten, spielt der Itaker übermorgen so wie heute und der Prolet ebenso wie heute, wird es ein spannendes Match. Der Prolet wird selber wissen, dass er eine Steigerung braucht.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1734So gut der Italiener auch gespielt hat, im VF gegen Djokovic wird er keine Chance haben. Hätten wohl nicht viele gedacht, dass der Djoker so weit kommt?! Dürfte ein spannendes HF gegen Thiem werden ...
Ja?
Er meint damit, dass der talentlose Oesterreicher abgeschossen wird.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Ja?
Spannung erwarte ich da eher weniger...
der dominator wird wie gehabt den dritten satz tanken und das match ansonsten in vier sätzen dominieren
Ja?
Spannung erwarte ich da eher weniger...
der dominator wird wie gehabt den dritten satz tanken und das match ansonsten in vier sätzen dominieren