Zitat von VotedStraw im Beitrag #1670Das ist doch nicht normal, haben die den Empfang zum Match irgendwie verloren und versuchen es jetzt elegant zu verschleiern? Das kann doch nicht deren Ernst gerade sein
auf stream ging ES UK ganz normal, das war absicht von den pissern.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1691Eins der komischsten Matches die ich je gesehen hab^^ Müssen harte Bedingung sein, ansonsten wäre das wirklich unerklärlich
hab da so meine theorie, was den platz anbelangt.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
meine güte, da schenkt ihm djokovic ein so billiges break und verdasco erwidert das in gleicher art und weise die kommentatoren bei eurosport lästern auch schon leicht
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1691Eins der komischsten Matches die ich je gesehen hab^^ Müssen harte Bedingung sein, ansonsten wäre das wirklich unerklärlich
hab da so meine theorie, was den platz anbelangt.
Und zwar? Du hast schon gesehen, welches Niveau Thiem auf dem gleichen Platz gezeigt hat?