Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3185Thiem gegen den Italiener morgen als 1. Match. Hoffentlich dauert das nicht ewig. Ideal wäre natürlich, wenn der Italiener gewinnt! ;)
Tennis steht im Hintergrund , hauptsache der counter läuft bei nem Sieg. Genau SO kann man euch in einem Satz beschreiben. Bis auf Maxi
Gähn ...
Weil er Recht hat?! Du bist der Typ der Nadalistis, der mit Abstand am wenigsten Vertrauen in seinen Spieler hat. Aber hauptsache du bezeichnest ihn als "GOAT".
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3234Wenn du schon bei Treppchen scheiterst, kennst du dich mit dem überfordert-sein wahrscheinlich bestens aus. Du hast da mir gegenüber echt nen Vorteil^^
So, bin mal bissel BB spielen. Schaue später nochmal rein. Halt die Ohren steif, Marciputzi^^
No, das geht einfach nicht.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Betterer im Beitrag #3105Jap, aber in den paar Minuten dazwischen hat der Bastard 2 Sätze eingetütet. Jetzt spielen wir hier nahezu eine Mission Impossible.
Also ich amüsiere mich hier wirklich unglaublich über diesen exobrbitanten Pessimissmus In Melbourne gegen Cilic warst du auch so ein Kandidat der Nadal vor dem ersten Ballwechsel sofort ein 6:0 6:0 6:0 attestiert. Nervt unglaublich, nur mal so. Wenn Schwarzmann nochmal die Chance kriegt nutzt er sie, kann ich mir gut vorstellen. Außerdem ist nichts impossible. Nadal verlor auch schon 2:0 Satzführungen.
1x gegen Fapio oder?
Gegen Faperer auch mal^^
Fognini bei den USO und gegen Roger im Finale von Miami . An andere kann ich mich aus dem Stegreich nicht erinnern. Und bei Fognini war das wohl DIE Sensation schlechthin
^^ Das hier ist wohl das sagenumwobende Stegreich:
Da Nadal durchaus Schwächen gezeigt hat und Delpo gut drauf ist, würde ich Delpo irgendwie gute Chancen einräumen. Delpo hat heute eine Chance und kann den Erlöser spielen. Da wäre hier Dauerparty bis zum 1. Rasenmatch von Roger. Das sollte kein Selbstläufer für Nadal werden. Wer gibt Delpo heute eine Siegchance? #bindabei
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3254Da Nadal durchaus Schwächen gezeigt hat und Delpo gut drauf ist, würde ich Delpo irgendwie gute Chancen einräumen. Delpo hat heute eine Chance und kann den Erlöser spielen. Da wäre hier Dauerparty bis zum 1. Rasenmatch von Roger. Das sollte kein Selbstläufer für Nadal werden. Wer gibt Delpo heute eine Siegchance? #bindabei
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3254Da Nadal durchaus Schwächen gezeigt hat und Delpo gut drauf ist, würde ich Delpo irgendwie gute Chancen einräumen. Delpo hat heute eine Chance und kann den Erlöser spielen. Da wäre hier Dauerparty bis zum 1. Rasenmatch von Roger. Das sollte kein Selbstläufer für Nadal werden. Wer gibt Delpo heute eine Siegchance? #bindabei
eine kleine Chance hat er - es könnte Söderlingwetter geben, DelPo ist der nötige Hardhitter und auch gross genug für die Topspinne. Mit der Vorhand hat er auch ne Waffe die spanische Ballwand zu durchlöchern. Die Beinarbeit ist gut für die Grösse. Eigentlich ist der Juan sone Art adipöser Sascha mit genialer Vorhand statt Rückhand...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Marc im Beitrag #3162Also die äh mit Verlaub, SELTSAMEN Beinbewegungen des Herrn Cilic hätte dieser vielleicht mit einem gediegenen Austreibungs-Exorzismus im Kindesalter und einem gestrengen Trainer, der ihm jedesmal eins auf die Omme hätte donnern sollen, wenn er nicht pariert, abgewöhnen können...Also ich hab regelmäßig den Wunsch, ihm in den Arsch zu treten, wenn ich das sehe...
Wurdest du als Kind geschlagen oder woher die ganzen Aggressionen? Du bist ein Befürworter von Gewalt und wirkst so unausgeglichen. Vielleicht solltest du mal eine Antiaggressionstherapie in Angriff nehmen und dir professionelle Hilfe holen, damit du mit deinen Gewaltvorstellungen ins Reine kommst.
Marcs Ruinen...^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #3162Also die äh mit Verlaub, SELTSAMEN Beinbewegungen des Herrn Cilic hätte dieser vielleicht mit einem gediegenen Austreibungs-Exorzismus im Kindesalter und einem gestrengen Trainer, der ihm jedesmal eins auf die Omme hätte donnern sollen, wenn er nicht pariert, abgewöhnen können...Also ich hab regelmäßig den Wunsch, ihm in den Arsch zu treten, wenn ich das sehe...
Wurdest du als Kind geschlagen oder woher die ganzen Aggressionen? Du bist ein Befürworter von Gewalt und wirkst so unausgeglichen. Vielleicht solltest du mal eine Antiaggressionstherapie in Angriff nehmen und dir professionelle Hilfe holen, damit du mit deinen Gewaltvorstellungen ins Reine kommst.
Na, da kann man mal bis zum Ende der F.O. dabei bleiben. Gleich zwei Männerrückhänder im HF und damit sicher einer im Finale. Surbiton muss sich da tatsächlich mal hinten anstellen. Die Bilanz für die Männerrückhänder sieht gar nicht so schlecht aus. Es hat ja in diesem Jahrzehnt öfter mal einen Finalisten oder gar Sieger gegeben: 2011: Roger im Finale; 2015: Stan Sieger; 2017: Stan im Finale (und 2009: Roger Sieger). 2018 gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit Domi als Finalisten - oder gar als SIEGER !
Beim heutigen Match zwischen dem Monsterfaker Delpo und Nadal hoffe ich einfach mal auf einen Sieg Delpos. Mindestens sollte aber ein 5Setter rauskommen,um so viel Energie von Nadal abzuziehen wie es nur geht. Erhöht die Chancen vom Dominator...
Del Potro dürfte keine Chance haben. Ebenso wenig Thiem im Finale. Macht euch keine Illusionen Fedfam, undecima wird geschehen. Soll er ruhig in Paris thronen, mir ist's egal, solange Federer Wimbledon einheimst.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3264Na, da kann man mal bis zum Ende der F.O. dabei bleiben. Gleich zwei Männerrückhänder im HF und damit sicher einer im Finale. Surbiton muss sich da tatsächlich mal hinten anstellen. Die Bilanz für die Männerrückhänder sieht gar nicht so schlecht aus. Es hat ja in diesem Jahrzehnt öfter mal einen Finalisten oder gar Sieger gegeben: 2011: Roger im Finale; 2015: Stan Sieger; 2017: Stan im Finale (und 2009: Roger Sieger). 2018 gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit Domi als Finalisten - oder gar als SIEGER !
Beim heutigen Match zwischen dem Monsterfaker Delpo und Nadal hoffe ich einfach mal auf einen Sieg Delpos. Mindestens sollte aber ein 5Setter rauskommen,um so viel Energie von Nadal abzuziehen wie es nur geht. Erhöht die Chancen vom Dominator...
Potro wird heute faketechnisch in völlig neue Sphären vorstoßen. Schon beim Münzwurf wird kopfschüttelnd und mit Pipi in den Augen in die Hocke gegangen. Und später beim Einschlagen kommt kein Aufschlag über's Netz. Wir wollen die komplette Palette!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Hätte mir tatsächlich eher den Doping Kroaten gewünscht. Delpo hat gegen Nadal noch nie solche Leistungen wie gegen Roger erbracht. Hab dennoch die Hoffnung dass Delpo gut reinfindet. 0:2 Satzrückstand wäre dann natürlich unmöglich. Gewinnt er einen der ersten beiden hat er ne Chance sag ich mal. Eine ganze Welt hofft und steht hinter dem Turm. Das Problem ist, dass der Regen schon in den Startlöchern steht und natürlich genau dann erscheinen wird, wenn Nadal schon auf dem OP-Tisch liegt mit aufgeschnittenem Brustkorb.
Zitat von Bruce im Beitrag #3191[quote="RafaNadal_16&BVB_1909"|p421866]Thiem gegen den Italiener morgen als 1. Match. Hoffentlich dauert das nicht ewig. Ideal wäre natürlich, wenn der Italiener gewinnt! ;)
Tennis steht im Hintergrund , hauptsache der counter läuft bei nem Sieg. Genau SO kann man euch in einem Satz beschreiben. Bis auf Maxi
Gähn ...
Weil er Recht hat?! Du bist der Typ der Nadalistis, der mit Abstand am wenigsten Vertrauen in seinen Spieler hat. Aber hauptsache du bezeichnest ihn als "GOAT". [/quote]
Zitat von Bruce im Beitrag #3268Hätte mir tatsächlich eher den Doping Kroaten gewünscht. Delpo hat gegen Nadal noch nie solche Leistungen wie gegen Roger erbracht. Hab dennoch die Hoffnung dass Delpo gut reinfindet. 0:2 Satzrückstand wäre dann natürlich unmöglich. Gewinnt er einen der ersten beiden hat er ne Chance sag ich mal. Eine ganze Welt hofft und steht hinter dem Turm. Das Problem ist, dass der Regen schon in den Startlöchern steht und natürlich genau dann erscheinen wird, wenn Nadal schon auf dem OP-Tisch liegt mit aufgeschnittenem Brustkorb.
Haha true. Delpo wird aber liefern. HEUTE WIR SIND ALLE TOBENDE GAUCHOS AUF STEROIDEN.
Zitat von Bruce im Beitrag #3268Hätte mir tatsächlich eher den Doping Kroaten gewünscht. Delpo hat gegen Nadal noch nie solche Leistungen wie gegen Roger erbracht. Hab dennoch die Hoffnung dass Delpo gut reinfindet. 0:2 Satzrückstand wäre dann natürlich unmöglich. Gewinnt er einen der ersten beiden hat er ne Chance sag ich mal. Eine ganze Welt hofft und steht hinter dem Turm. Das Problem ist, dass der Regen schon in den Startlöchern steht und natürlich genau dann erscheinen wird, wenn Nadal schon auf dem OP-Tisch liegt mit aufgeschnittenem Brustkorb.
Haha true. Delpo wird aber liefern. HEUTE WIR SIND ALLE TOBENDE GAUCHOS AUF STEROIDEN.
Werd später noch in den Dom gehen und ne Kerze anstecken. Komischerweise finde ich es auch ein wenig sad, dass Nole raus ist. Wäre er in den Final gekommen hätte ich das Match durchaus zu seinen gunsten bewertet vorab.