"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3173Delpo ist auf Sand ungefährlicher als Schwartzman ..
Wohl kaum, im Gegensatz zu Schwanzmann hat Delpo Waffen. und wenn es morgen schön trocken und warm ist, wird er Gaylordal einheizen. Bin etwas überrascht vom Sieg über Cilic. Die Highlights haben aber gezeigt, welches Match das höhere Niveau hatte. Und das war das Cilic - Delpo - Match. WENN der Körper bei Delpo mal hält, ist der generell der gefährlichere Spieler. Aber Cilic hat schon eine beeindruckende Konstanz erreicht. Auf Rasen ist definitiv mit ihm zu rechnen.
Zitat von Federesque im Beitrag #3184Del potro wird keine chance haben. Trotzdem ist dieses Turnier für nadal nur bedingt ein grund stolz zu sein. Unfassbares Glück erst mal und obwohl ich ihn eigentlich immer noch als nett und fair erachtet habe ist er mit seiner gestern vorgetäuschten Verletzung bei mir unten durch. Ohne regen hätte er möglicherweise verloren und wir wissen alle was danach passiert wäre. Er hätte sich wieder mal als Opfer des verletzungspechs inszeniert und diese niederlage wäre gar nicht als eine solche wirklich öffentlich wahrgenommen worden. Der regen hat das verhindert ubd am nächsten tag ist nadal topfit. Natürlich bin ich nadal gegenüber voreingenommen aber auch jeder neutrale fan erkennt da doch dass das mit sportlichem verhalten null zu tun hat. Nach der heutigen leistung kann kein nadalfan ernsthaft behaupten dass nadal gestern auch nur den hauch einer verletzung hatte. Dafür ist es jetzt das zweite turnier in folge das nadal nur mithilfe des regens gewinnen konnte
Erst seit gestern ist der unten durch ?! Das war nicht das erste Mal, dass er gefakt hat. Und es war schon öfter, dass Petrus auf Seiten von Nadal war. Nadal hat bei weitem nicht mehr die Form des Jahres 2013 (da war seine beste HC - Form) oder früherer Zeiten (Sandpeak). Er lebt von seinem Nimbus und die Gegner scheitern nicht an Nadals Spiel, sondern an seinem Nimbus...
Ich bin tatsächlich auch mal wieder für Faketro. Hoffe auf das Premiumpaket von ihm morgen samt MTO, Lamentieren nach jedem zweiten Winner von Nadal, über den Platz humpeln usw usf.
Morgen ist alles erlaubt
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3206Ich bin tatsächlich auch mal wieder für Faketro. Hoffe auf das Premiumpaket von ihm morgen samt MTO, Lamentieren nach jedem zweiten Winner von Nadal, über den Platz humpeln usw usf.
Morgen ist alles erlaubt
Und nach dem Spiel im Interview: "dieser Hurensohn hat immer Glück"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3206Ich bin tatsächlich auch mal wieder für Faketro. Hoffe auf das Premiumpaket von ihm morgen samt MTO, Lamentieren nach jedem zweiten Winner von Nadal, über den Platz humpeln usw usf.
Morgen ist alles erlaubt
Und nach dem Spiel im Interview: "dieser Hurensohn hat immer Glück"
Sowas sagt der prinzipiell nur über Federer...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3200Fakedal wird sämtliche Bälle auf Delpos Rückhand mondballen und hinten an der Plane retournieren... Sehe relativ wenig Chancen fürs lange Elend...Wäre Federer auf der anderen Seite würde er allerdings wieder gross auftrumpfen
Vielleicht ist auch dir nicht entgangen, dass die Mondballphase des Psychos der Vergangenheit angehört. So sehr ich ihn hasse, vorwerfen, dass der nur auf Fehler wartet kann man ihm heuer nicht mehr. Was nat nicht heißt, dass der deshalb bedeutend mehr Fehler macht... Trotzdem hat Del Potro nat die Waffen, um ihn zu schlagen. Auch auf Sand. Mal sehen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Warum bekommt Delpo hier häufig den Beinamen "Faker"verpasst? War das was im Spiel gegen Roger bei den letzten Us Open??? Das Match habe ich nämlich nicht gesehen. Neben Thiem war\ist er nämlich für mich der sympathieGOAT
Zitat von Struffi im Beitrag #3212Warum bekommt Delpo hier häufig den Beinamen "Faker"verpasst? War das was im Spiel gegen Roger bei den letzten Us Open??? Das Match habe ich nämlich nicht gesehen. Neben Thiem war\ist er nämlich für mich der sympathieGOAT
Er war gegen den Dominator letztes Jahr bereits ziemlich erledigt, als es die wundersame Auferstehung gab und er in fünf Sätzen gewann, dann das Match gegen Roger und die Tatsache, dass er als Monster sowieso nicht gewinnen darf...
Zitat von Struffi im Beitrag #3212Warum bekommt Delpo hier häufig den Beinamen "Faker"verpasst? War das was im Spiel gegen Roger bei den letzten Us Open??? Das Match habe ich nämlich nicht gesehen. Neben Thiem war\ist er nämlich für mich der sympathieGOAT
Er war gegen den Dominator letztes Jahr bereits ziemlich erledigt, als es die wundersame Auferstehung gab und er in fünf Sätzen gewann, dann das Match gegen Roger und die Tatsache, dass er als Monster sowieso nicht gewinnen darf...
Muss ich mir mal angucken. Bei Delpo is sowas kaum vorstellbar für mich.
Zitat von Struffi im Beitrag #3215 Muss ich mir mal angucken. Bei Delpo is sowas kaum vorstellbar für mich.
...da hat er viel Sympathien verloren. Schleppte sich nur noch so übern Platz und hat dann gegen Roger wieder alles erlaufen. Das war schon fast Dopingvic-like
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Die USO waren nur der Anfang. Faketro lieferte noch weitere Szenen die ihn unsympathisch gemacht haben. Mit Nadal und Zverev aktuell für mich auf dem Hass-Treppchen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3218Die USO waren nur der Anfang. Faketro lieferte noch weitere Szenen die ihn unsympathisch gemacht haben. Mit Nadal und Zverev aktuell für mich auf dem Hass-Treppchen
Wo er Stockholm wegen Müdigkeit absagen wollte und dann das Turnier gewonnen, Basel Finale und Paris VF erreicht hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3218Die USO waren nur der Anfang. Faketro lieferte noch weitere Szenen die ihn unsympathisch gemacht haben. Mit Nadal und Zverev aktuell für mich auf dem Hass-Treppchen
Zverev und Del Potro auf einer Stufe mit...Nadal??...
Es redet und redet wieder wirres Zeug. Bei McFit keine kleine Schlampen die du mit deinen aufgepumpten Armen und deinem aufgemotzten City-Roller beeindrucken kannst?
Du weißt schon, wie so ein Treppchen aufgebaut ist, oder?
Du weißt schon, wie so ein Treppchen aufgebaut ist, oder?
Egal...in der Nähe von...Nadal???