Zitat von Betterer im Beitrag #3133@Bruce sucht scheinbar im AO-Thread nach negativen Kommentaren von mir. ^^
Und fündig wurde ich auch, da kann man gar nicht soviel rauzitieren was da an Material ist. Wusste ichs doch, schön alle Matches und den Gegner von Nadal vorher abschreiben und auch wenns nicht läuft. Vamos. Als es dann lief bei Cilic warste aber ganz schnell auf dem anderen Pferd , well ...
Wie kann man nur so ein unverschämtes Glück haben... in 3 matches auf sand war nadal in diesem jahr auf der verliererstrasse, in 2 fällen kommt für ihn im idealen Moment die regenpause und rettet ihn. Und zu allem überfluss sieht es bei cilic del potro nach einem wahren Marathon aus und das einen tag vorm Halbfinale gegen nadal.
Und in anbetracht der heutigen Leistung ist dieses verletzungsgetue gestern einfach nur erbärmlich. Auch wenn er immer auf netten und fairen sportsmann macht, wenn eine Niederlage droht ist ihm offenbar jedes mittel recht
Zitat von Betterer im Beitrag #3133@Bruce sucht scheinbar im AO-Thread nach negativen Kommentaren von mir. ^^
Und fündig wurde ich auch, da kann man gar nicht soviel rauzitieren was da an Material ist. Wusste ichs doch, schön alle Matches und den Gegner von Nadal vorher abschreiben und auch wenns nicht läuft. Vamos. Als es dann lief bei Cilic warste aber ganz schnell auf dem anderen Pferd , well ...
Lächerlich wie sie gleich wegbrechen wenn's mal anfängt zu regnen oder ne Entscheidung vom Umpire blöd war. Heute Schwartzman, letztens Zverev, im letzten Jahr Goffin. Nix in der Buchse
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Es gibt nix von mir du Ratte. Zitiere es. Ich will es gerne sehen!!! Hab nämlich auch nachgeschaut. Du solltest dich schämen für solche Wolkenaktionen. Was bist du? Ein 40jähriger hobbyloser Nerd?
Quelle?
Gibt es nicht. Er ist nämlich ein dämliches Grossmaul, welches vor der Recherche nur dumm rumposaunt. Zitate kommen keine, weil's auch keine gibt. Wahrscheinlich hat er mich mit Edy verwechselt.
Letzter Ausweg ist jetzt wohl nur noch ein Fake-Zitat. Aber keine Angst, ich habe auch schon nachgeschaut und werde ihn problemlos enttarnen.
Zitat von Betterer im Beitrag #3105Jap, aber in den paar Minuten dazwischen hat der Bastard 2 Sätze eingetütet. Jetzt spielen wir hier nahezu eine Mission Impossible.
Also ich amüsiere mich hier wirklich unglaublich über diesen exobrbitanten Pessimissmus In Melbourne gegen Cilic warst du auch so ein Kandidat der Nadal vor dem ersten Ballwechsel sofort ein 6:0 6:0 6:0 attestiert. Nervt unglaublich, nur mal so. Wenn Schwarzmann nochmal die Chance kriegt nutzt er sie, kann ich mir gut vorstellen. Außerdem ist nichts impossible. Nadal verlor auch schon 2:0 Satzführungen.
1x gegen Fapio oder?
Gegen Faperer auch mal^^
Fognini bei den USO und gegen Roger im Finale von Miami . An andere kann ich mich aus dem Stegreich nicht erinnern. Und bei Fognini war das wohl DIE Sensation schlechthin
BIIIIIIIITTTEEEEE STEGREIF !!!
Die beiden dürfen ruhig noch länger spielen. So ein 4 Std. -Match wäre doch was feines, das sollte doch weitere Energie von Nadal ziehen...
Quelle?
Gibt es nicht. Er ist nämlich ein dämliches Grossmaul, welches vor der Recherche nur dumm rumposaunt. Zitate kommen keine, weil's auch keine gibt. Wahrscheinlich hat er mich mit Edy verwechselt.
Letzter Ausweg ist jetzt wohl nur noch ein Fake-Zitat. Aber keine Angst, ich habe auch schon nachgeschaut und werde ihn problemlos enttarnen.
Diese spanische Pissratte spielt wirklich mit viel mehr Druck als früher. Er geht selbst oft auf die Winner und verschlägt weiterhin kaum einen Ball. Und ich hasse ihn aus tiefster Seele und gönne ihm auf dem Platz wirklich nur das Schlechteste. Hab noch nie so negative Gefühle einem Spieler gegenüber gehabt...er ist schlicht ein gestörtes psychotisches Arschloch in Verbindung mit hoch unsportlichen Attitüden, die er immer nett verpackt hat...Hass!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!