Nixi hat zumindest wieder eine annehmbare Form erreicht. So kommt er sicher wieder in die Top 30 (verliert aber erstmal Punkte), durch die WE könnte es auch wieder in die Top 20 gehen. Delpo ist aber DER Spieler des Moments. Habe aber immer noch Zweifel, ob der das jetzt nur in Miami so durchhält. Auf Sand schauts dann aber sowieso wieder etwas anders aus.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #668Darüber hinaus ist es ziemlich eindimensional, Fan von nur einem Spieler zu sein
Beim Fußball wirst du nicht nur schief angeschaut, wenn du sagst, ich bin Fan von XY UND...
Nun eher nicht. Mittlerweile sind einige Stars dermaßen medial aufgebauscht, dass ich mir vorstellen kann, dass jemand Fan von irgendeiner Mannschaft UND einem Spieler ist, der eben nicht bei dem Verein spielt, den man selber bevorzugt. ODER aber man ist Fan einer deutschen Mannschaft UND einer ausländischen Mannschaft. Es gibt da viele Kombinationsmöglichkeiten. Klar - es wirkt dann nur seltsam wenn man beispielsweise Fan von S04 und dem BVB wäre - und seltsam ist dann schon das falsche Wort.
Da Tennis aber Einzelsportart ist, kann ich sowieso durchaus Fan von mehreren sein.
x beliebige Dorfmannschaft der 2-3. Liga aus der Heimatumgebung (sagen wir mal spaßeshalber KSC) + FC Bayern ist auch eine beliebte Kombination. Gerade unter Frauen sehr verbreitet^^
SO EINE SCHEISSE ! Erst das Aus in I.W., dann jetzt noch unnötiger gegen Chardy. DUMMITROV ! SO. Hoffentlich gewinnt jetzt das Monster, hätte nie gedacht, dass ich mal diesem Monster die Daumen drücke. Dimi hats wohl wirklich nicht drauf. Die Nr. 4 sollte er freiwillig abgeben. Sein Glück, dass außer Delpo derzeit niemand peakt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #727Delpo spielt schon mega krass, der würde in momentaner form auch in einer stärkeren Ära herausstechen
Nope. Ein Mittelmäßiger, fast 40-jähriger Federer hat ihn in Indian Wells praktisch sogut wie besiegt also nein. Das wirkt auf dich wahrscheinlich nur so, weil der Rest einfach so dermaßen schlecht ist.
Zitat von fedo94 im Beitrag #731bulgarische Mafia also nicht am liefern ?
ganz schwach vom Baby-Fed. So langsam muss man das "Fed" in Baby-Fed wohl streichen. Schade um diesen grossartigen Techniker... Zum Glück wird das Wunderkind-ev die Lücke wohl bald füllen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Vamos Fucknini! Forza Italia! Spaghetti! Straciatella! Berlusconi!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von fedo94 im Beitrag #727Delpo spielt schon mega krass, der würde in momentaner form auch in einer stärkeren Ära herausstechen
Ich denke er ist wieder so gut wie zu seinen besten Zeiten vor dem kaputten Handgelenk. Da konnte er an guten Tagen auch jeden schlagen - selbst Roger im GS-Finale. Ich gönn dem Turm einen guten Karriere-Herbst, er hätte sicherlich schon viele GS-Titel gesammelt, wenn der Körper gehalten hätte...
Zitat von Görgianer im Beitrag #737Ich gönn dem Turm einen guten Karriere-Herbst
Gönn ihm lieber ein gesundes Handgelenk^^
Physisch wird der vermutlich noch Mitte 20 sein, bei all den langen Verletzungspausen. Wenn das Handgelenk wider Erwarten also doch mal hält, könnten uns güldene Del Bottro-Zeiten erwarten.
das vorgezogene finale zwischen GOATnini und king kyrgios beginnt ab ca. 20:30 uhr, eine überaus christliche und vor allem europäische zeit ich kann also gemütlich zum training gehen und mir anschließend das komplette match gönnen. bin nur noch am rätseln, wer die punkte dringender braucht. beide haben letztes jahr immerhin das HF erreicht, würde aber spontan zu ficknick tendieren...
sollte jemand heute nacht nicht einschlafen können: um 01:30 uhr spielt pushrev gegen borrer, da bleibt kein auge offen^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #583Die Federer-Fans sind die schlimmsten, da verliert Federer das erste mal seit langem mal früh in einem Turnier und schon ist seine Karriere beendet.^^
Mal meine objektiv nüchterne Meinung: ich habe (logischerweise) vor einem Decline gewarnt, der potentiell auch extrem schnell eintreffen kann. Von dem Spiel muss ich nichts gesehen haben. Wenn einer gegen Kokkijudas verliert, gemessen an dessen Vorgeschichte, dann sagt das durchaus etwas aus.
Es wird kein Remake von 2017 geben. (falls doch irgendwie wäre es natürlich geil, wird aber mit jedem Lebensjahr unwahrscheinlicher.)
Die Krönung des ganzen ist leider, dass ein verschissener Doping-Bastard WIEDER (!) die 1 ist, obwohl dieser Antitennisspieler den Begriff "Tennis" maximal mittels diverser Zufälle überhaupt buchstabieren kann. Ekelhaft, dass ein Schaufler, Grunzer und Cheater vorne steht.
Mal sehen, wie die Reaktion von Uns-Rog ausfallen wird.
Mimimi
Lässt du deine Freundin ab und zu hier schreiben? Welch qualifizierte Antwort von einem "Erwachsenen".
Tja, die Qualität der Antwort richtet sich bei mir stets nach der Qualität des vorangegangenen Kommentars.
Ähnlich schlechte Antwort wie "du sollst nicht von dir auf andere schließen". Frage wurde also nicht beantwortet.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Woher eigentlich all die Liebe zu Del Potro? Er ist mir zwar schon noch sympathisch, hat da aber einiges verspielt ob seiner lächerlichen Fakerei bei den US Open.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #583Die Federer-Fans sind die schlimmsten, da verliert Federer das erste mal seit langem mal früh in einem Turnier und schon ist seine Karriere beendet.^^
Mal meine objektiv nüchterne Meinung: ich habe (logischerweise) vor einem Decline gewarnt, der potentiell auch extrem schnell eintreffen kann. Von dem Spiel muss ich nichts gesehen haben. Wenn einer gegen Kokkijudas verliert, gemessen an dessen Vorgeschichte, dann sagt das durchaus etwas aus.
Es wird kein Remake von 2017 geben. (falls doch irgendwie wäre es natürlich geil, wird aber mit jedem Lebensjahr unwahrscheinlicher.)
Die Krönung des ganzen ist leider, dass ein verschissener Doping-Bastard WIEDER (!) die 1 ist, obwohl dieser Antitennisspieler den Begriff "Tennis" maximal mittels diverser Zufälle überhaupt buchstabieren kann. Ekelhaft, dass ein Schaufler, Grunzer und Cheater vorne steht.
Mal sehen, wie die Reaktion von Uns-Rog ausfallen wird.
Mimimi
Lässt du deine Freundin ab und zu hier schreiben? Welch qualifizierte Antwort von einem "Erwachsenen".
Tja, die Qualität der Antwort richtet sich bei mir stets nach der Qualität des vorangegangenen Kommentars.
Ähnlich schlechte Antwort wie "du sollst nicht von dir auf andere schließen". Frage wurde also nicht beantwortet.
Mehr Demut bitte. Sowas darf sich bald Dr. nennen...
Woher eigentlich all die Liebe zu Del Potro? Er ist mir zwar schon noch sympathisch, hat da aber einiges verspielt ob seiner lächerlichen Fakerei bei den US Open.
Attraktives Offensivtennis und lächerliches Gefake. Wie soll der Zuschauer diese Ausgangslage verarbeiten?
Attraktives Offensivtennis und lächerliches Gefake. Wie soll der Zuschauer diese Ausgangslage verarbeiten?
I c what u did there^^ Aber unabhängig davon kann man seine Spiele zumindest anschauen.
Für mich gerade die meistgehasste Person im Office
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)