Zitat von Darth Roger im Beitrag #692Bundesliga war mal interessant, als die Spieler eines Vereins auch WIRKLICH aus dieser Region kamen - und nicht kreuz und quer durch Europa verschoben wurden wie auf dem Viehmarkt.
Da ist schon was dran. Fußball wird leider von Jahr zu Jahr uninteressanter, was sich derzeit auch in den Zuschauerzahlen spiegelt. Dazu braucht man ab nächstes Jahr 3 (!!) Abos um alle Spiele in der Bundesliga und CL zu sehen. Nicht mit mir.
Sky, ES2HDxtra, DAZN. Wir maxin
FTFY
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
ohne federer ist das turnier jetzt völlig offen und möglicherweise spannend. aber irgendwie auch scheiße, wenn die nadals und murrays rumgreisen und nole und fedi schon vor der 3. runde raus sind. wenigstens gibt's mit delpo-nishikori ein köstliches matchin runde 3. neben kyrgios-fognini natürlich.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #707ohne federer ist das turnier jetzt völlig offen und möglicherweise spannend. aber irgendwie auch scheiße, wenn die nadals und murrays rumgreisen und nole und fedi schon vor der 3. runde raus sind. wenigstens gibt's mit delpo-nishikori ein köstliches matchin runde 3. neben kyrgios-fognini natürlich.
not sure, ob dritte runde eines masters oder doch eher GS-finale
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #707ohne federer ist das turnier jetzt völlig offen und möglicherweise spannend. aber irgendwie auch scheiße, wenn die nadals und murrays rumgreisen und nole und fedi schon vor der 3. runde raus sind. wenigstens gibt's mit delpo-nishikori ein köstliches matchin runde 3. neben kyrgios-fognini natürlich.
not sure, ob dritte runde eines masters oder doch eher GS-finale
eigentlich eines gs-finals würdig. köstliche unterhaltung garantiert.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von VotedStraw im Beitrag #583Die Federer-Fans sind die schlimmsten, da verliert Federer das erste mal seit langem mal früh in einem Turnier und schon ist seine Karriere beendet.^^
Mal meine objektiv nüchterne Meinung: ich habe (logischerweise) vor einem Decline gewarnt, der potentiell auch extrem schnell eintreffen kann. Von dem Spiel muss ich nichts gesehen haben. Wenn einer gegen Kokkijudas verliert, gemessen an dessen Vorgeschichte, dann sagt das durchaus etwas aus.
Es wird kein Remake von 2017 geben. (falls doch irgendwie wäre es natürlich geil, wird aber mit jedem Lebensjahr unwahrscheinlicher.)
Die Krönung des ganzen ist leider, dass ein verschissener Doping-Bastard WIEDER (!) die 1 ist, obwohl dieser Antitennisspieler den Begriff "Tennis" maximal mittels diverser Zufälle überhaupt buchstabieren kann. Ekelhaft, dass ein Schaufler, Grunzer und Cheater vorne steht.
Mal sehen, wie die Reaktion von Uns-Rog ausfallen wird.
Mimimi
Lässt du deine Freundin ab und zu hier schreiben? Welch qualifizierte Antwort von einem "Erwachsenen".
Tja, die Qualität der Antwort richtet sich bei mir stets nach der Qualität des vorangegangenen Kommentars.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #711Mal schauen, ob Nishikori etwas gegen Delpo ausrichten kann. Ich denke aber eher nicht...
Never. Zumindest wenn Delpo an die letzten Matches anknüpft.
Seine Rückhand ist inzwischen auch wieder mehr als solide, er scheint keine Probleme mehr zu haben. Ist auch auf der Seite wieder gefährlich, die VH darf man ja sowieso schon kaum anspielen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #711Mal schauen, ob Nishikori etwas gegen Delpo ausrichten kann. Ich denke aber eher nicht...
Seine Rückhand ist inzwischen auch wieder mehr als solide, er scheint keine Probleme mehr zu haben. Ist auch auf der Seite wieder gefährlich, die VH darf man ja sowieso schon kaum anspielen.
Wobei man auch ehrlich sein muss, es war auch notwendig, dass er die RH wieder richtig durchzieht. Ansonsten hätte er keine Chance, große Titel zu gewinnen. In der PK nach der HF Niederlage bei den US Open hat er dies ja auch selber festgestellt. Der Slice ist ok, reicht aber gegen die Besten nicht aus, da kann die VH noch so brutal sein. Bleibt er fit, ist besonders in NY mit ihm zu rechnen. Bei den Hartplatzmasters sowieso.
Wobei man auch ehrlich sein muss, es war auch notwendig, dass er die RH wieder richtig durchzieht. Ansonsten hätte er keine Chance, große Titel zu gewinnen. In der PK nach der HF Niederlage bei den US Open hat er dies ja auch selber festgestellt. Der Slice ist ok, reicht aber gegen die Besten nicht aus, da kann die VH noch so brutal sein. Bleibt er fit, ist besonders in NY mit ihm zu rechnen. Bei den Hartplatzmasters sowieso.
Inzwischen passt sehr viel bei ihm, der wird auch auf Sand gefährlich sein. Aufschlag stark, VH überragend, BH ordentlich und Bewegung für die Größe ordentlich, wenn der Körper hält, steht der am Ende des Jahres mindestens in den Top3.
Inzwischen passt sehr viel bei ihm, der wird auch auf Sand gefährlich sein. Aufschlag stark, VH überragend, BH ordentlich und Bewegung für die Größe ordentlich, wenn der Körper hält, steht der am Ende des Jahres mindestens in den Top3.
Hoffentlich. Hoffe natürlich, dass Rafa da alles abräumt, aber Delpo ist einer für epische Matches. Und gerade auf GS Niveau haben die zuletzt schon etwas gefehlt.
ich glaub auch dass DelPo dieses Jahr die FO gewinnen wird
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #668Darüber hinaus ist es ziemlich eindimensional, Fan von nur einem Spieler zu sein
Beim Fußball wirst du nicht nur schief angeschaut, wenn du sagst, ich bin Fan von XY UND...
Nun eher nicht. Mittlerweile sind einige Stars dermaßen medial aufgebauscht, dass ich mir vorstellen kann, dass jemand Fan von irgendeiner Mannschaft UND einem Spieler ist, der eben nicht bei dem Verein spielt, den man selber bevorzugt. ODER aber man ist Fan einer deutschen Mannschaft UND einer ausländischen Mannschaft. Es gibt da viele Kombinationsmöglichkeiten. Klar - es wirkt dann nur seltsam wenn man beispielsweise Fan von S04 und dem BVB wäre - und seltsam ist dann schon das falsche Wort.
Da Tennis aber Einzelsportart ist, kann ich sowieso durchaus Fan von mehreren sein.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #668Darüber hinaus ist es ziemlich eindimensional, Fan von nur einem Spieler zu sein
Beim Fußball wirst du nicht nur schief angeschaut, wenn du sagst, ich bin Fan von XY UND...
Ich hab keinen Respekt vor Männern, die Fans von mehreren Tennisspielern und/oder mehreren Fußballvereinen sind.
Na schön und wie wäre es, Fan eines bestimmten SPIELSTILS zu sein ? Rogers und Dimis Spielstil ähneln sich - und jetzt ? Das ist schon eine reichlich dämliche oder sagen wir eindimensionale Auffassung. Aber gut, das lässt tief blicken.
Man kann durchaus Fan mehrerer Tennisspieler sein.