Hab's mir nach dem ersten Break im 1. Satz gemütlich auf der Couch gemacht, Glotze läuft weiter. Sehe im Halbschlaf, dass Schwanznazi den zweiten gewonnen hat, penne weiter, weil ich denke: jaja wird die Greisensau schon machen. Bei 4:3 im dritten bin ich dann wieder da und das Grinsen in der Fresse wird immer breiter, Gesänge werden angestimmt, vor dem geistigen Auge stürme ich schon mit stehendem Arm auf den Balkon - und dann das. . Selten geiler weggeratzt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #582Ob er in dem Zustand Wimbledon gewinnt darf aber auch bezweifelt werden.
Er fühlte sich ausgelaugt seit AO. Aber jetzt wird er noch 2 Monate Pause machen. Das wird große Vorteil für Roger. Du kennst Roger eben nicht gut.
Das klang aber vor Rotterdam ganz anders? Da hieß es er wurde nicht gefordert und hat noch Kraft.
Er hat aber mehrere Spiele seit AO. Das hat er gespürt wie sein Körper tickt, egal ob er gefordert wurde oder nicht. Wenn Roger topfit ist, macht seine Vorbereitung immer sehr gut. Siehe Pause bis AO 2017 und nach Miami Pause bis Rasensaison Wimbledon 2017 und Pause bis AO 2018. Gleiche Situation. Aber er ist 36, müsst du wissen. Du glaubst jeder mit 36 kann sehr gut wie Roger liefern? Na also bitte
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #476Möchtegernfans (DR, Maestro) nicht dabei und hier wird Roger verraten. ER HAT DAS MINIBREAK AUFGEHOLT IHR SPACKEN !!!
UND VERLOREN, DU SPAST!
Dummerweise habe ich an Samstagabenden eben etwas zu tun. Dass U-Menschen wie du mit Notstrom gieren ist da wenig verwunderlich.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #583Die Federer-Fans sind die schlimmsten, da verliert Federer das erste mal seit langem mal früh in einem Turnier und schon ist seine Karriere beendet.^^
Mal meine objektiv nüchterne Meinung: ich habe (logischerweise) vor einem Decline gewarnt, der potentiell auch extrem schnell eintreffen kann. Von dem Spiel muss ich nichts gesehen haben. Wenn einer gegen Kokkijudas verliert, gemessen an dessen Vorgeschichte, dann sagt das durchaus etwas aus.
Es wird kein Remake von 2017 geben. (falls doch irgendwie wäre es natürlich geil, wird aber mit jedem Lebensjahr unwahrscheinlicher.)
Die Krönung des ganzen ist leider, dass ein verschissener Doping-Bastard WIEDER (!) die 1 ist, obwohl dieser Antitennisspieler den Begriff "Tennis" maximal mittels diverser Zufälle überhaupt buchstabieren kann. Ekelhaft, dass ein Schaufler, Grunzer und Cheater vorne steht.
Mal sehen, wie die Reaktion von Uns-Rog ausfallen wird.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
keiner de Big4 ist mehr drinn...nehmt Miami endlich mal den Masters-Status weg..
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Wirklich ausgesprochen bedauerlich diese überraschende Zweitrunden-Niederlage Federers. Man kann wohl nicht alles haben, wie auch eine Sandsaison mit dem Schweizer-Südafrikaner. Es schmerzt ihn so spielen zu sehen.
Zitat von Senelis im Beitrag #590Wirklich ausgesprochen bedauerlich diese überraschende Zweitrunden-Niederlage Federers. Man kann wohl nicht alles haben, wie auch eine Sandsaison mit dem Schweizer-Südafrikaner. Es schmerzt ihn so spielen zu sehen.
So bist so ein schmieriger Pisser...Warum bleibst du nicht endlich dauerhaft fern, Alterchen? Ich kann dir nicht sagen, wie grenzenlos unsympathisch ich dich Arschgeige finde...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #583Die Federer-Fans sind die schlimmsten, da verliert Federer das erste mal seit langem mal früh in einem Turnier und schon ist seine Karriere beendet.^^
Mal meine objektiv nüchterne Meinung: ich habe (logischerweise) vor einem Decline gewarnt, der potentiell auch extrem schnell eintreffen kann. Von dem Spiel muss ich nichts gesehen haben. Wenn einer gegen Kokkijudas verliert, gemessen an dessen Vorgeschichte, dann sagt das durchaus etwas aus.
Es wird kein Remake von 2017 geben. (falls doch irgendwie wäre es natürlich geil, wird aber mit jedem Lebensjahr unwahrscheinlicher.)
Die Krönung des ganzen ist leider, dass ein verschissener Doping-Bastard WIEDER (!) die 1 ist, obwohl dieser Antitennisspieler den Begriff "Tennis" maximal mittels diverser Zufälle überhaupt buchstabieren kann. Ekelhaft, dass ein Schaufler, Grunzer und Cheater vorne steht.
Mal sehen, wie die Reaktion von Uns-Rog ausfallen wird.
Zitat von fedo94 im Beitrag #599Federer hat die 1 nur abgegeben damit er sie mit 37 noch mal zurückerobern kann und nen weiteren Rekord bricht. wir wissen
Aber er kann schon in 4 Wochen wieder Nr. 1 als Nichtstun kurz nach MC kriegen. Wenn Nadal selbst im Finale verliert.