Wer jetzt das Turnier gewinnt, ist fast egal. Hauptsache nicht der unsympathische Russev oder Dimitrov! Rest gerne. Vielleicht peakt ja mal Shapovalov und nutzt seine Chance. Oder jemand anderes aus den Next Gen.
Tja die IW niederlage hat sich jetzt doch extrem Ausgewirkt... Roger müde.... und Nr. 1 weg.... ob er Nr. 1 wird hängt jetzt von Nadal ab.... vlt wars das jetzt endgültig mit der Nr.1.... man da ist er das halbe Jahr 2017 immer so knapp an der Nr.1 und jetzt wo er sie so kurz hat gibt er sie wieder so blöd ab.... Tja drei Matchbälle fehlen zur Nr.1.... er verschenkt hier so viele Wochen Nr.1 das gibts doch nicht.... hier haben einige geschrieben nach den AO das Roger 2018 besser als 2017 wäre.... das sehen ich überhaupt nicht Er ist viel zu langsam... sein Aufschlag bricht in engen situationen einfach weg... weiß nicht warum Marc sich bei seinem Service immer einen runterholt und was von unbreakable schwafelt Und die Clutchnes fehlt komplett.... Okey jetzt schreiben hier einige er hat doch die AO gewonnen und bla bla.... ja und? bei der Konkurrenz ist das kein Wunder und es wäre peinlich wenn er bei diesem Feld es nicht geschafft hätte zu gewinnen .... Möchtegern Nr.1 Cilix im Finale toll... roger war so überlegen und trotzdem kam es in einem fünften satz weil er nervös war als wäre es sein erstes Slam Finale....
Und vom besten Federer aller zeiten möchte ich auch bitte nix hören! das sind wohl leute die nie Peak Fed gesehen haben
Zitat von Edy87 im Beitrag #559Tja die IW niederlage hat sich jetzt doch extrem Ausgewirkt... Roger müde.... und Nr. 1 weg.... ob er Nr. 1 wird hängt jetzt von Nadal ab.... vlt wars das jetzt endgültig mit der Nr.1.... man da ist er das halbe Jahr 2017 immer so knapp an der Nr.1 und jetzt wo er sie so kurz hat gibt er sie wieder so blöd ab.... Tja drei Matchbälle fehlen zur Nr.1.... er verschenkt hier so viele Wochen Nr.1 das gibts doch nicht.... hier haben einige geschrieben nach den AO das Roger 2018 besser als 2017 wäre.... das sehen ich überhaupt nicht Er ist viel zu langsam... sein Aufschlag bricht in engen situationen einfach weg... weiß nicht warum Marc sich bei seinem Service immer einen runterholt und was von unbreakable schwafelt Und die Clutchnes fehlt komplett.... Okey jetzt schreiben hier einige er hat doch die AO gewonnen und bla bla.... ja und? bei der Konkurrenz ist das kein Wunder und es wäre peinlich wenn er bei diesem Feld es nicht geschafft hätte zu gewinnen .... Möchtegern Nr.1 Cilix im Finale toll... roger war so überlegen und trotzdem kam es in einem fünften satz weil er nervös war als wäre es sein erstes Slam Finale....
Und vom besten Federer aller zeiten möchte ich auch bitte nix hören! das sind wohl leute die nie Peak Fed gesehen haben
Zitat von VotedStraw im Beitrag #533Man, ist Tennis scheiße^^..vielleicht sollten wir uns eine neue Sportart suchen, bis es wieder interessanter wird? :D
Weiß nicht wovon du redest, die letzten Tage waren echt großartig.
Ohne Federer, Djokovic, Nadal und meinetwegen Murray interessiert mich das einfach 0, gibt keinen interessanten Spieler für mich.
UNSINN ! Es gibt Dimi, Domi, ab und zu Gasquet (wenn der nicht auch verletzt ist), ok Roger hat jetzt nicht mehr geliefert und Stan, Tsonga sind wohl fertig. Delpos Tennis bietet ab und an auch Augenschmaus (ok eher seltener aber immerhin)... Es gibt (auf weniger konstantem Niveau) durchaus noch Tennisspieler mit ordentlich anzuschauendem Tennis.
Zitat von Edy87 im Beitrag #559Tja die IW niederlage hat sich jetzt doch extrem Ausgewirkt... Roger müde.... und Nr. 1 weg.... ob er Nr. 1 wird hängt jetzt von Nadal ab.... vlt wars das jetzt endgültig mit der Nr.1.... man da ist er das halbe Jahr 2017 immer so knapp an der Nr.1 und jetzt wo er sie so kurz hat gibt er sie wieder so blöd ab.... Tja drei Matchbälle fehlen zur Nr.1.... er verschenkt hier so viele Wochen Nr.1 das gibts doch nicht.... hier haben einige geschrieben nach den AO das Roger 2018 besser als 2017 wäre.... das sehen ich überhaupt nicht Er ist viel zu langsam... sein Aufschlag bricht in engen situationen einfach weg... weiß nicht warum Marc sich bei seinem Service immer einen runterholt und was von unbreakable schwafelt Und die Clutchnes fehlt komplett.... Okey jetzt schreiben hier einige er hat doch die AO gewonnen und bla bla.... ja und? bei der Konkurrenz ist das kein Wunder und es wäre peinlich wenn er bei diesem Feld es nicht geschafft hätte zu gewinnen .... Möchtegern Nr.1 Cilix im Finale toll... roger war so überlegen und trotzdem kam es in einem fünften satz weil er nervös war als wäre es sein erstes Slam Finale....
Ein Genuss
Damit bleibt wohl Sampras wohl der alleinige Rekordhalter mit 6x YE No.1... schade habe wirklich gedacht das es federer dieses Jahr schafft.... Tennisfanatic wird sich freuen....
Ein Genuss
Damit bleibt wohl Sampras wohl der alleinige Rekordhalter mit 6x YE No.1... schade habe wirklich gedacht das es federer dieses Jahr schafft.... Tennisfanatic wird sich freuen....
Aber echt.....was für ein Loser dieser Roger...wie kann man nur mit 37 so verkacken.