C‘mooooon
Jugoslawische Erbsenhirn schmeckt Roger offensichtlich.
Mental einfach schwach.
Sieg NID
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1760Lasst uns balkanesisches Liedgut anstimmen.
Dieser Absturz^^
Federer liegt mehrmals am Boden und Coric reicht ihm jedesmal die Hand. So kann man nur verlieren.
!!!WIRVERBRENNENDIERATTEN!!!!!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1778Mental einfach schwach.
GRANDISSIMO ROGER
GOAT-Game, jetzt breaken!
Was will das Nadalvolk hier eigentlich?
WIR TOOOOOOOOOOOOBEN
Zitat von Timo im Beitrag #1784Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1778Mental einfach schwach. Roger won, must be weak eraAnderen Inhalt lese ich da eigentlich bei dir kaum noch raus^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1787Was will das Nadalvolk hier eigentlich?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1789Zitat von Timo im Beitrag #1784Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1778Mental einfach schwach. Roger won, must be weak eraAnderen Inhalt lese ich da eigentlich bei dir kaum noch raus^^War bei den Federer Jodlern bei den US Open 2017 nicht anders. Und die WE kann ja nun wirklich niemand bestreiten.
Es ist ganz klar die stärkste Ära seit 2015.
COME ON ROGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FUCK YEEEEEEEEES
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1780Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1760Lasst uns balkanesisches Liedgut anstimmen.
NOCH DREI!!!
Vamoooos
Zitat von Timo im Beitrag #1791Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1789Zitat von Timo im Beitrag #1784Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1778Mental einfach schwach. Roger won, must be weak eraAnderen Inhalt lese ich da eigentlich bei dir kaum noch raus^^War bei den Federer Jodlern bei den US Open 2017 nicht anders. Und die WE kann ja nun wirklich niemand bestreiten.Gut dann vergleiche mal einen Dolgopolov bei den USO mit dem Coric heute
dudum tss
Chuuuuuuum jez