Ist mal wieder bezeichnend, dass hier ein 1000er HF läuft, alle tummeln sich im Matchthread und Genie wühlt irgendwo im Forum. Mit Tennis hat der aber mal so überhaupt gar nichts am Hut
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1716Lustig wie Nadalratten immer Federer Matches schauen. Erinnert an Ronald McDonald der aus Scham heimlich bei Burger King kauft.
Ganz exclusiv bei Nadal Ratsking! Schmeckt tausendmal besser als McDoof und Burger Trottel! Und auch ganz billich! DU bist herzlich willkommen!
Wurden die beiden links während des Akts gegrillt, oder was?
Zitat von Timo im Beitrag #1726Ist mal wieder bezeichnend, dass hier ein 1000er HF läuft, alle tummeln sich im Matchthread und Genie wühlt irgendwo im Forum. Mit Tennis hat der aber mal so überhaupt gar nichts am Hut
Federer spielt und du hast Genie im Kopf. BEZEICHNEND
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Timo im Beitrag #1726Ist mal wieder bezeichnend, dass hier ein 1000er HF läuft, alle tummeln sich im Matchthread und Genie wühlt irgendwo im Forum. Mit Tennis hat der aber mal so überhaupt gar nichts am Hut
Er kam in etwa zeitgleich mit FaschoBVB online. Ist natürlich alles nur Zufall.
Er kam in etwa zeitgleich mit FaschoBVB online. Ist natürlich alles nur Zufall.
Es wurde ja eben hier erwähnt, dass er durch das Forum geistert ;) bezeichnend wie du ihn mal wieder verteidigst
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
das match kann man auch ohne Bild verfolgen...wird gejubelt, dann hat Rogi den Punkt gemacht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Es wurde ja eben hier erwähnt, dass er durch das Forum geistert ;) bezeichnend wie du ihn mal wieder verteidigst
Wenn Eigentore geschossen oder Doppelfouls begangen werden, bin ich eigentlich immer zur Stelle
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Wenn Eigentore geschossen oder Doppelfouls begangen werden, bin ich eigentlich immer zur Stelle
Schön für dich Hat nur nichts mit nem Eigentor zu tun