Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1334Hat schon jemand ein 1000er gewonnen, ohne gegen einen top 20 Spieler zu spielen?
Kein Plan. Aber es gab schon solche GS-Sieger...
welchen denn?
nadal us open 2017 :D die ranglistenpositionen seine gegner dabei:
85 121 59 64 53 28 32
Dieses Argument ist nach wie vor ultra lächerlich. Gerade Federer Fans sollten hier mal ganz kleine Brötchen backen. Nadal war bereits fürs HF qualifiziert als Roger sein VF verlor. Also bitte erstmal an die eigene Nase fassen.
hä? was für ein argument? es wurde gefragt ob es schon mal einen GS sieger gab, der dabei keinen top20 gegner hatte. da fiel mir spontan nadal ein, habe es überprüft und die frage mit einem fakt beantwortet ^^ wenn du eine tatsache als angriff auf nadal siehst ist das deine sache
btw gar nicht wo unwahrscheinlich dass zverev die goldene Himbeere (nennt man das so?) bei diesem Turnier gewinnt. sogar sehr wahrscheinlich wenn delpo ins Finale kommt
Zitat von fedo94 im Beitrag #1384btw gar nicht wo unwahrscheinlich dass zverev die goldene Himbeere (nennt man das so?) bei diesem Turnier gewinnt. sogar sehr wahrscheinlich wenn delpo ins Finale kommt
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von fedo94 im Beitrag #1387okay ich ruder zurück, raonic hat ja curry querrey besiegt ^^
echt nett von dir, fedo.. russev ist schon platt wie ne flunder und du fährst nomma drüber inkl. im rückwärtsgang
mit bisschen Humor muss man das schon nehmen momentan aber immerhin war/ist er in der Position, dass seine Niederlagen gefeiert werden, was bedeutet dass er für einige nen doch nicht ganz unwichtigen Stellenwert im Welttennis hat Ich meine BVBundNadalfan und Genie tropfen ja immer wenn Zverev mal rausgeht und wüten bei jedem seiner Siege, dass der Gegner schwach war, da fällts mir schon schwer zu glauben, dass sie ihn wirklich für so wertlos halten wie sie immer angeben ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1387okay ich ruder zurück, raonic hat ja curry querrey besiegt ^^
echt nett von dir, fedo.. russev ist schon platt wie ne flunder und du fährst nomma drüber inkl. im rückwärtsgang
mit bisschen Humor muss man das schon nehmen momentan aber immerhin war/ist er in der Position, dass seine Niederlagen gefeiert werden, was bedeutet dass er für einige nen doch nicht ganz unwichtigen Stellenwert im Welttennis hat Ich meine BVBundNadalfan und Genie tropfen ja immer wenn Zverev mal rausgeht und wüten bei jedem seiner Siege, dass der Gegner schwach war, da fällts mir schon schwer zu glauben, dass sie ihn wirklich für so wertlos halten wie sie immer angeben ^^
"hahaha rofl rofl lol lol OMG FALSCH!" incoming
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von fedo94 im Beitrag #1389aber immerhin war/ist er in der Position, dass seine Niederlagen gefeiert werden, was bedeutet dass er für einige nen doch nicht ganz unwichtigen Stellenwert im Welttennis hat
hohn und spott stehen bei niederlagen von hyperev, dummitrov etc. an der tagesordnung, deren stellenwert ist da irrelefant
niederlagen von leuten wie judi sela werden auch gefeiert, zwar nicht auf TFW, aber zumindest in meinen kreisen
Wir lassen ja hier viel durchgehen aber einen anderen User mit Görgianer zu vergleichen geht echt zu weit mein Beileid Jinzo, so etwas hast du nicht verdient
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Timo im Beitrag #1397Wir lassen ja hier viel durchgehen aber einen anderen User mit Görgianer zu vergleichen geht echt zu weit mein Beileid Jinzo, so etwas hast du nicht verdient
danke mate ich bin weiterhin noch am verarbeiten, notfalls muss abends der jäger-cola reisen^^
also auf TFW wird schon viel gepöbelt, gemütigt und verhöhnt, aber fedos kommentar... wenn TFW ein gürtel wäre, ging der kommentar meilenweit unter die gürtellinie