Zitat von Marc im Beitrag #1280Seien wir doch mal ehrlich...Hätte Federer so einen ersten Satz gegen DelPotro gespielt, hätten wir wieder alle vom Gottgleichen schwadroniert...
Absurde, völlig an den Haaren herbeigezogene Vergleiche sind eher dein Metier, mein Freund.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Marc im Beitrag #1280Seien wir doch mal ehrlich...Hätte Federer so einen ersten Satz gegen DelPotro gespielt, hätten wir wieder alle vom Gottgleichen schwadroniert...
Absurde, völlig an den Haaren herbeigezogene Vergleiche sind eher dein Metier, mein Freund.
Du, ich bin nicht dein Freund...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
War auch nur als Herabwürdigung deiner Person zu verstehen, häng dich nicht dran auf.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
War auch nur als Herabwürdigung deiner Person zu verstehen, häng dich nicht dran auf.
Aber du kannst ruhig...Tu dir keinen Zwang an...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1298Nein die Trollos sind nur etwas mad weil sich ihr vermeintlich aufgedeckter Fehler als höchstens unglückliche Ausdrucksweise darstellt.
du glaubst auch wenn du hinter jeden Post ein überfahr-smilie pacskt hast du automatisch recht Nochmal, Roger ist der derjenige der gestern vorgelegt hat, er steht schon im HF. Kohli zieht jetzt gerade nach. Anscheinend kannst du wirklich a la Genie keine Fehler zugeben
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer