Aber Delpo ist echt wieder auf nem ziemlich guten Level. Klar einige leichte Fehler sind dabei, aber das ist ja nur natürlich. Würde ihn gerne gegen Federer sehen. Da ist ja noch ne Rechnung offen.
Schade, aber DelPotro ab Mitte des 2.Satzes wirklich unwiderstehlich mit Aufschlag und Vorhand...Kohlschreiber wird in dem Stadium seiner Karriere wohl nicht mehr lernen, effektiv zu servieren. Aber auch er ist in sehr guter Form...Für den derzeitigen Federer reicht es bei beiden nicht. Good night, folks :-)
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1355Das Turnier braucht ein Federer-Potro-Finale!
Was du nicht alles brauchst...
Naja gegen Raonic muss net unbedingt sein mMn. Wirkliche Leckerbissen sind das selten, obwohl er da wohl seine Tiebreak Clutchness weiter verfeinern könnte.
Gut, Raonic wird derzeit wahrscheinlich keinen Tiebreak gegen den Schweizer erreichen.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1355Das Turnier braucht ein Federer-Potro-Finale!
Naja gegen Raonic muss net unbedingt sein mMn. Wirkliche Leckerbissen sind das selten, obwohl er da wohl seine Tiebreak Clutchness weiter verfeinern könnte.
Gut, Raonic wird derzeit wahrscheinlich keinen Tiebreak gegen den Schweizer erreichen.
aber raonic braucht die Punkte dringender als del potro
Immerhin scheint Raonix so langsam wieder in die Gänge zu kommen. Das HF beim 1000er sichert ihm schonmal wichtige Punkte und die Top 30, aus den Top 40 war er ja schon fast draußen. Kohli hat ein gutes Turnier abgeliefert, aber ein gutes Turnier (na gut, Rotterdam war auch gut, aber da hat er halt schon im AF verloren) macht noch keine Konstanz. Das muss jetzt so weitergehen. Kohli muss den verpatzten Auftakt aufholen. Mit Delpo setzt sich der einzige Mitfavorit bis ins HF durch. Bin aber jetzt noch nicht überzeugt, ob er die Fähigkeit hat, den Zuschauern im Finale ein gutes Match bieten zu können. HF - Delpo - Raonix ist aber auch für ein 1000er ordentlich.
Von Coric halte ich nach wie vor mehr als etwa von Chung, der eben bis zum HF in Melbourne großes Glück hatte. Habe Chung letztes Jahr in München gesehen, später am Aumeister hat ihn dann niemand erkannt. Der Typ hat eine superbe Beinarbeit, gute Grundschläge, aber selbst jetzt noch mit 1,88 m einen schwächeren Aufschlag als etwa Nixi beim Peak (und der ist 10 cm kleiner). Dazu fehlt seinem Spiel etwas der Esprit und noch viel mehr.
aber raonic braucht die Punkte dringender als del potro
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1334Hat schon jemand ein 1000er gewonnen, ohne gegen einen top 20 Spieler zu spielen?
Kein Plan. Aber es gab schon solche GS-Sieger...
welchen denn?
nadal us open 2017 :D die ranglistenpositionen seine gegner dabei:
85 121 59 64 53 28 32
Dieses Argument ist nach wie vor ultra lächerlich. Gerade Federer Fans sollten hier mal ganz kleine Brötchen backen. Nadal war bereits fürs HF qualifiziert als Roger sein VF verlor. Also bitte erstmal an die eigene Nase fassen.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1334Hat schon jemand ein 1000er gewonnen, ohne gegen einen top 20 Spieler zu spielen?
welchen denn?
85 121 59 64 53 28 32
Dieses Argument ist nach wie vor ultra lächerlich. Gerade Federer Fans sollten hier mal ganz kleine Brötchen backen. Nadal war bereits fürs HF qualifiziert als Roger sein VF verlor. Also bitte erstmal an die eigene Nase fassen.
Gut, das ändert ja aber nichts an den Ranglistenpositionen Wenn ihr euch über IW lustig machen wollt dann solltet ihr mal nur ein halbes Jahr zurückdenken und dann schweigen^^
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
welchen denn?
85 121 59 64 53 28 32
Gut, das ändert ja aber nichts an den Ranglistenpositionen Wenn ihr euch über IW lustig machen wollt dann solltet ihr mal nur ein halbes Jahr zurückdenken und dann schweigen^^
Ich hab mich nicht darüber lustig gemacht. Allerdings kann ich mich auch nicht zum zuschauen begeistern.
Meine Argumentation war durchaus stimmig wenn man gewillt ist sich darauf einzulassen. FTO musste die Situation natürlich nutzen um mir auch mal eins auszuwischen. Besonders gelungen war das nicht, aber wenn es zur Belustigung beiträgt ists ja in Ordnung ...
Warum werde ich hier eigentlich wiederholt als Hauptdarsteller angesehen? Ich hab es vielmehr so wahrgenommen, dass der eigentliche "Schlagabtausch" zwischen Timo und Riverrun abgehalten würde. Zur absoluten Verhöhnung und Erniedrigung hab ich hier und da auch noch meinen Senf dazu beigetragen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1373Warum werde ich hier eigentlich wiederholt als Hauptdarsteller angesehen? Ich hab es vielmehr so wahrgenommen, dass der eigentliche "Schlagabtausch" zwischen Timo und Riverrun abgehalten würde. Zur absoluten Verhöhnung und Erniedrigung hab ich hier und da auch noch meinen Senf dazu beigetragen^^
Irgendwann ist aber auch jeder mal drübergerutscht^^ Jeder Anwesende hat den Logikfehler direkt gesehen, aber Riverstur ist ja weiter lachend in die Kreissäge gerannt
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
welchen denn?
85 121 59 64 53 28 32
ist hat der typische Nadal vs Federer Krieg ^^ Muss man als Nadal fan halt durch, im Nachhinein kanns euch doch egal sein wie er das Ding geholt hat