Zitat von Edy87 im Beitrag #2950Ach roger geh nach hause...hat sich blamiert hier... ..interessiert keine sau in ein paar jahren ob es knapp war oder nicht....delpo hat ihn leider gefickt heute
Wenn du Hurensohn deine Anonymität verlieren würdest.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Das einzige, was einem ein wenig Sorge machen könnte, wäre der 1. Aufschlag gegen Ende des Matches - der war kaum noch vorhanden. Ansonsten ein paar UE weniger - es hat nur ein Punkt gefehlt. Und das gegen einen Delpo, der bei mind. 90 % war. Besser hat der höchstens im Olympia - HF und 2009 in New York gespielt. Seine Rückhand war gut, der Slice sogar gegen Roger wirkungsvoll. Von Handicaps jedenfalls gab es nichts zu sehen.
Zitat von Edy87 im Beitrag #2950Ach roger geh nach hause...hat sich blamiert hier... ..interessiert keine sau in ein paar jahren ob es knapp war oder nicht....delpo hat ihn leider gefickt heute
genauso wies keinen Interessiert, dass Berdych letztes Jahr in Miami Matchbälle hatte. Das ist Tennis, leb damit oder such dir nen anderen Sport. EDIT: wieso geh ich eigentlich auf den Troll ein?
Ich finde auch, dass die im Match immer stärker wurde. Die VH hat heute aber zu wenig eingeschlagen und zu sehr gestreut, das war aber gegen Coric noch deutlich schlimmer.
Aufschlag war auch nicht so effektiv wie sonst, hatte wohl auch mit dem Wind zu kämpfen.
So genial Roger ist Mental war roger nie der stärkste......klar hat er mal matches gedreht... aber meistens gegen no names.... gegen starke gegner sieht die bilanz düster aus.....
es hat doch alles für roger gesprochen im dritten..... hatte das momentum nach dem gewinn des zweiten...dann war delpo so lust los hat nur kopflos gespielt.... roger war immer dran am break .... selber kaum schwierigkeiten.... dann das break zum 5:4... und drei matchbälle.... und der Tiebreak war ja ne katastrophe delpo musste ja überhaupt nichts machen.... 2 mal doppelfehler im Tb....
deswegen wird Nadal für mich der Mental stärkste spieler bleiben 2008-2013.... das hatte roger in peak zeiten nicht und heute erst recht nicht.....
USO 2015 war ja mental schon schwach.... das hier kommt schon sehr nah rann....
ich kann es immer noch nicht glauben.... roger müsste doch gewonnen haben oder?
Jooo Mentalerer war über die Karriere nicht immer im Office. Einige ganz unnötige chokes dabei gewesen, wobei so eine Niederlage beim Masters in BO3 halt mal passieren kann. Abhaken und FO gewinnen.
Zitat von Edy87 im Beitrag #2963So genial Roger ist Mental war roger nie der stärkste......klar hat er mal matches gedreht... aber meistens gegen no names.... gegen starke gegner sieht die bilanz düster aus.....
es hat doch alles für roger gesprochen im dritten..... hatte das momentum nach dem gewinn des zweiten...dann war delpo so lust los hat nur kopflos gespielt.... roger war immer dran am break .... selber kaum schwierigkeiten.... dann das break zum 5:4... und drei matchbälle.... und der Tiebreak war ja ne katastrophe delpo musste ja überhaupt nichts machen.... 2 mal doppelfehler im Tb....
deswegen wird Nadal für mich der Mental stärkste spieler bleiben 2008-2013.... das hatte roger in peak zeiten nicht und heute erst recht nicht.....
Meine Güte da hat Roger halt mal verloren........ist doch kein Beinbruch.
Zitat von Edy87 im Beitrag #2963So genial Roger ist Mental war roger nie der stärkste......klar hat er mal matches gedreht... aber meistens gegen no names.... gegen starke gegner sieht die bilanz düster aus.....
Meine Güte da hat Roger halt mal verloren........ist doch kein Beinbruch.
Wir sind ja alle etwas "down" nach Niederlagen. Aber der Typ ist einfach nur ein Vollidiot. Alleine der Name "Edy".
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2973Die Beiträge von gewissen Usern machen schon aggressiv...Aber es möge sich bitte niemand angesprochen fühlen...