2 Doppelfehler in Folge von Struff - da haben die Araber ordentlich was zu jubeln...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Struff ist zu stark für die Lopezes....wie der druffgeht, da will man auch wirklich net am Netz stehen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Immerhin dürfte es morgen so wenigstens ein entscheidendes 4. Einzel geben. Wer das gewinnt, ist mir relativ egal, sollte Kohli dort spielen, würde ich es ihm schon gönnen. Wichtig ist nur, dass der Russe eine 3 Satz Pleite bekommt!
Wunderkind-ev wird in ner 5-Satz-Schlacht den Matador in dessen eigener Arena besiegen
Ich habe zwei Punkte von dem Doppel gesehen bisher und das waren Pütz' Passierversuche...
Kann dank der Viren auf Zorro leider nur auf meinem iPhone gucken.
hab immer geglaubt, die seite wäre gesund was solls, hab eh n beschissenen computer.
aber schön, dass du n iphone hast^^
Ja, hab mir den PC damals gebraucht gegönnt damit ich GTA V zocken kann. Ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre alt und nicht der Beste aber noch reichts.
Hatte batman/Zorro früher immer benutzt aber irgendwann hat der Windows Defender da rumgenervt, seitdem nehm ichs Handy. Glaub aber da versucht er auch was zu installieren und kann wegen iPhone nicht, jedenfalls hält der Akku beim Stream ohne Stromquelle nicht länger als 10 min.^^ Aber was tut man nicht alles um Deutschland zu sehen.
Schon unglaublich, dass das Doppel in Spanien auf Sand gewonnen hat. Wir haben wieder ein echtes Doppel - und dazu hat es lange Zeit gebraucht. Tatsächlich besteht jetzt eine Möglichkeit zum Sieg, hätte ich nicht für möglich gehalten. Bustas Ausfall wiegt schwer, da hätten die Spanier mal besser Pferdasco als Borrer nominiert. Habe das Match Kohli - Gaylordal nicht gesehen, muss aber keine hohe Qualität gehabt haben, gilt aber wohl auch für das erste Match. Kann mir nicht vorstellen, dass Russev morgen gewinnt, aber konnte mir auch keine 2:1 - Führung vorstellen. Kohli hat dann aber eine gute Chance.