Zitat von Maestro im Beitrag #88Man muss schon ein extremer U-Mensch und ziemlich Gesichtshässlich sein, um sich an einem Freitagnachmittag bei so einem Wetter den langweiligen Schaufler gegen Kitzschreiber reinzuziehen.
Darf ich 3-mal raten was du gerade machst?
Aja, die werden bei uns auch wieder scharenweise auf die Dönerinsel....eh ich meine Donauinsel pilgern.
die kümmel und MaestrOsmanen werden demnächst erneut wien belagern. viel spaß
Zitat von Maestro im Beitrag #88Man muss schon ein extremer U-Mensch und ziemlich Gesichtsverunglückt sein, um sich an einem Freitagnachmittag bei so einem Wetter den langweiligen Schaufler gegen Kitzschreiber reinzuziehen.
FTFY^^
Gesichtsverunglückt wäre ein Adjektiv und würde sich dementsprechend klein schreiben. Aber ja, wem sag ich das. #Björn #derNamesagtalles
Zitat von Maestro im Beitrag #88Man muss schon ein extremer U-Mensch und ziemlich Gesichtsverunglückt sein, um sich an einem Freitagnachmittag bei so einem Wetter den langweiligen Schaufler gegen Kitzschreiber reinzuziehen.
FTFY^^
Gesichtsverunglückt wäre ein Adjektiv und würde sich dementsprechend klein schreiben. Aber ja, wem sag ich das. #Björn #derNamesagtalles
Schon klar, du Untermensch. Es wurde nur der Suffix geändert, das Original stammt von Maestro.
Sascha fickt die spanischen Sandplatzwühler vom Platz. Ich freu mich schon auf Paris
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Habe gerade mal ein paar Highlights gesehen, Rafa hat ganz gut gespielt für sein 1. Match nach der langen Pause. Hoffentlich spielt er morgen nicht Doppel, 3 Matches in 3 Tagen könnte doch etwas viel sein. Und wäre sowieso unnötig. RBA hätte gegen Kohli eine realistische Chance zu gewinnen und Rafa wird den Russen entsorgen. Wie sich der Planlosianer auf Paris freuen kann muss man ohnehin nicht verstehen. Ist eine Erstrundenniederlage von Russev so eine tolle Sache?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #111Habe gerade mal ein paar Highlights gesehen, Rafa hat ganz gut gespielt für sein 1. Match nach der langen Pause. Hoffentlich spielt er morgen nicht Doppel, 3 Matches in 3 Tagen könnte doch etwas viel sein. Und wäre sowieso unnötig. RBA hätte gegen Kohli eine realistische Chance zu gewinnen und Rafa wird den Russen entsorgen. Wie sich der Planlosianer auf Paris freuen kann muss man ohnehin nicht verstehen. Ist eine Erstrundenniederlage von Russev so eine tolle Sache?
FTFY^^
Schon klar, du Untermensch. Es wurde nur der Suffix geändert, das Original stammt von Maestro.
Solche Gotteswörter müssen zwangsläufig großgeschrieben werden.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
wer isn dieser Puetz? Der spielt am Netz als wär er vom Dopingvic trainiert worden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #124returnfehler struppi -> die menge tobt, als hätte spanien den davis cup gewonnen^^^^
das machen sie auch bei Doppelfehler Struppi ;) Aber die Stimmung in der Stierkampfarena ist schon geil...Only-Spanier-can-do