Zitat von FedererTheOne im Beitrag #192Äußerst interessant, dass Nadal pünktlich zur Sandsaison "überaschenderweise" wieder topfit erscheint. So ein Zufall aber auch, jedes Jahr, immer wieder.
Wer soll ihn stoppen? #11 ist NID.
Da bin ich nicht überzeugt. Die beiden Matches waren keine Prüfsteine. Kohlschreiber hatte keinen Aufschlag, Russev weder den Intellekt, noch den Matchplan, noch taktisch überhaupt ein Mittel gegen Gaylordal. Und anscheinend nach dem 0:2 keine Lust mehr, mental liegt bei dem öfter mal einiges im Argen. Die Sandplatzsaison hat gerade erst angefangen. Derzeit wäre es trotz Gaylordals Übermacht auf dem belag fahrlässig von einem NID - Sieg auszugehen.
Nur ein Hüftbeuger kann #11 verhindern, vielleicht noch ein Knie aber sonst seh ich da schwarz ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #192Äußerst interessant, dass Nadal pünktlich zur Sandsaison "überaschenderweise" wieder topfit erscheint. So ein Zufall aber auch, jedes Jahr, immer wieder.
Da bin ich nicht überzeugt. Die beiden Matches waren keine Prüfsteine. Kohlschreiber hatte keinen Aufschlag, Russev weder den Intellekt, noch den Matchplan, noch taktisch überhaupt ein Mittel gegen Gaylordal. Und anscheinend nach dem 0:2 keine Lust mehr, mental liegt bei dem öfter mal einiges im Argen. Die Sandplatzsaison hat gerade erst angefangen. Derzeit wäre es trotz Gaylordals Übermacht auf dem belag fahrlässig von einem NID - Sieg auszugehen.
Wer soll ihn denn auf Sand stoppen? Bei nem Masters evtl, aber bei den FO? Isner? LOL
Nur eine Verletzung kann ihn stoppen, das wird der größte Gegner sein.
Problem ist nur, dass die größten Widersacher auf Sand momentan einfach nicht gefährlich sind. Djokovic ist ein Schatten seiner Selbst, Thiem ist verletzt, Goffin blind, Zverev als amtierender Rom-Champion dennoch nur Spielball.
Die Nr. 4 der Welt wird also im Zweiten Spiel von Rafa seit den AO in 3 Sätzen vom Feld geprügelt. Die Nr. 2 ist auf Sand raus. Cilic auf Sand nicht gefährlich. Rafa wird nicht nur alle Punkte aus dem letzten Jahr verteidigen, er wird sogar noch Rom gewinnen ^^
Zitat von Marc im Beitrag #188Na, dann klär mich doch mal auf, Tennisfanat. Wie ist sie denn, die Spielweise eures Migrationshintergründlers. Und bitte sag mir, inwieweit dieser über alle Maßen widerwärtige Verhaltensauffällige gegenüber sympatischer sein sollte...
alexander alexandrovic swerewjew ist ein sehr sympathischer und reinrassiger kerl, der immer für sein vaterland zur verfügung steht. nie lässt er uns im stich, so wie den michael (stich)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #211Die Nr. 4 der Welt wird also im Zweiten Spiel von Rafa seit den AO in 3 Sätzen vom Feld geprügelt. Die Nr. 2 ist auf Sand raus. Cilic auf Sand nicht gefährlich. Rafa wird nicht nur alle Punkte aus dem letzten Jahr verteidigen, er wird sogar noch Rom gewinnen ^^
Kann man derzeitig zumindest nicht völlig ausschließen sollte Fuentes auch liefern ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #211Die Nr. 4 der Welt wird also im Zweiten Spiel von Rafa seit den AO in 3 Sätzen vom Feld geprügelt. Die Nr. 2 ist auf Sand raus. Cilic auf Sand nicht gefährlich. Rafa wird nicht nur alle Punkte aus dem letzten Jahr verteidigen, er wird sogar noch Rom gewinnen ^^
Kann man derzeitig zumindest nicht völlig ausschließen sollte Fuentes auch liefern ...
Mich würde mal die Verletzungshistorie von Rafa interessieren, wenn er bei Dr. Müller-Wohlfahrt wäre.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #216Im nächsten Aufschlagspiel geht's darum, dass der Tennissport als Sieger herausgeht und Welthunger der Vergangenheit angehört
Merkst du nicht, dass du dich mit deinen Durchfällen immer mehr in die Kloake begibst, Arschgeige?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #216Im nächsten Aufschlagspiel geht's darum, dass der Tennissport als Sieger herausgeht und Welthunger der Vergangenheit angehört
Merkst du nicht, dass du dich mit deinen Durchfällen immer mehr in die Kloake begibst, Arschgeige?
Hey, und du weißt wovon du sprichst! Ein Mann von Welt eben
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)