Sascha wurde nichtmal gebreaked ;) Der Aussie-Serve-Push-Proll hat einfach nicht die Mittel, um gegen das Wunderkind zu bestehen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #29Sascha wurde nichtmal gebreaked ;) Der Aussie-Serve-Push-Proll hat einfach nicht die Mittel, um gegen das Wunderkind zu bestehen
klar, darum stehts im h2h auch nur 7:2 für den king
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #30 klar, darum stehts im h2h auch nur 3:3
das ist alles alt - dieses Jahr stehts 2:0....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Easy peasy, klassisches Match Masters Sieger gegen irrelevanter Platzhalter ohne nennenswerte Erfolge. Auch wenn es nur der Davis Cup ist, die Welt von Bots befreien ist nie negativ.
Typisch Russev, nur von der Schwäche der Gegner profitieren. Die Weak Era hat ihn in der Weltrangliste nach oben gespült, heute hat er von Kyrgios Verletzung profitiert.
jo schon relativ logisch dass kyrgios mal wieder "verletzt" ist hätte ja nen harten 5 setter gegen struff während zverev in 3 gegen deminaur durch ist.
ach ja fitter kyrgios natürlich Top Favorit auf den Turnier Sieg bei jedem Turnier. Wer oft tweener spielt muss natürlich talentierster spieler was gibt sein
Zitat von fedo94 im Beitrag #35jo schon relativ logisch dass kyrgios mal wieder "verletzt" ist hätte ja nen harten 5 setter gegen struff während zverev in 3 gegen deminaur durch ist.
ach ja fitter kyrgios natürlich Top Favorit auf den Turnier Sieg bei jedem Turnier. Wer oft tweener spielt muss natürlich talentierster spieler was gibt sein
ab in die hölle, du hast wohl schon wieder zu viel getrunken
Zitat von fedo94 im Beitrag #35jo schon relativ logisch dass kyrgios mal wieder "verletzt" ist hätte ja nen harten 5 setter gegen struff während zverev in 3 gegen deminaur durch ist.
Du hast vergessen, dass ein Kyrgios vor allem menschlich Welten über Zverevev anzusiedeln ist. ^^
ERFORSCHE DEINE GEFÜHLE - aber dann: AB IN DIE HÖLLE !
Zitat von fedo94 im Beitrag #35 Wer oft tweener spielt muss natürlich talentierster spieler was gibt sein
Statt zu Tweenern, sollte er sich lieber mal ordentliche Rückhand zulegen. Die Technik ist ja grauenhaft...
Du hast vergessen, dass ein Kyrgios vor allem menschlich Welten über Zverevev anzusiedeln ist. ^^
Ist ja auch keine Kunst, bei diesem Abschaum^^
Zverev hat für TFW mit Senelis' Schild geworben, Kyrgios nicht. Ergo Zverev > Kyrgios.
Ist ja auch keine Kunst, bei diesem Abschaum^^
Zverev hat für TFW mit Senelis' Schild geworben, Kyrgios nicht. Ergo Zverev > Kyrgios.
Also wer das Proleten-Arschloch menschlich über Zverev stellt, hat meines Erachtens selbst bedenkliche menschlich-moralische Defizite... Ich bin alles andere als ein Zverev-Fan, aber Kyrgios ist ein Flachwichser vor dem Herrn. Zumindest auf dem Platz habe ich selten einen unsportlicheren, launischeren und unfreundlicheren Typen gesehen. Gegen den war sogar McEnroe ein wahrer Gentleman...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #45Also wer das Proleten-Arschloch menschlich über Zverev stellt, hat meines Erachtens selbst bedenkliche menschlich-moralische Defizite... Ich bin alles andere als ein Zverev-Fan, aber Kyrgios ist ein Flachwichser vor dem Herrn. Zumindest auf dem Platz habe ich selten einen unsportlicheren, launischeren und unfreundlicheren Typen gesehen. Gegen den war sogar McEnroe ein wahrer Gentleman...
du sagst es, werter mark
außerhalb des courts ist er eine ganz andere person, er PRt sehr viel für seine jungen fans und hat außerdem seine sympathische NK-foundation^^
hyperev dagegen ist eine unsympathische fakesau. hab noch nie jemanden gesehen, der den schiri grundlos und ohne konsequenzen als "fucking moron" bezeichnet
Zitat von Marc im Beitrag #45Also wer das Proleten-Arschloch menschlich über Zverev stellt, hat meines Erachtens selbst bedenkliche menschlich-moralische Defizite... Ich bin alles andere als ein Zverev-Fan, aber Kyrgios ist ein Flachwichser vor dem Herrn. Zumindest auf dem Platz habe ich selten einen unsportlicheren, launischeren und unfreundlicheren Typen gesehen. Gegen den war sogar McEnroe ein wahrer Gentleman...
du sagst es, werter mark
außerhalb des courts ist er eine ganz andere person, er PRt sehr viel für seine jungen fans und hat außerdem seine sympathische NK-foundation^^
hyperev dagegen ist eine unsympathische fakesau. hab noch nie jemanden gesehen, der den schiri grundlos und ohne konsequenzen als "fucking moron" bezeichnet
Naja, es fällt mir auch sehr schwer, deiner Argumentation hinsichtlich Zverev nicht zuzustimmen, werter Jinzo...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
die Glückliche, wird sich wohl nie wieder das Gesicht waschen