Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1321 Man muss ihm eins lassen: er hat schon immer seine Chancen genutzt.
HAHAHAHAHA, so eine Aussage wäre nur durch einen absoluten Deliriums-Rausch zu entschuldigen! Das kannst du nicht ernst meinen! Wenn Roddick (mehrmals), Haas und Benneteau nicht gechoked , hätte er jetzt < 14 GS Titel!
Würde Nadal nicht dopen stünde er jetzt bei 0 GS Titeln.
Tadelloser Beitrag.
Sneaky attack by Roger.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1352 | RE: Davis Cup21.09.2015 21:40 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 21:40)
Zitat von Maestro im Beitrag #1339 Wenn Roger seine Chancen besser genutzt hätte bzw. nutzen würde, hätte er jetzt 20+ GS Titel!
Deine Aussagen in letzter Zeit sind auch nicht mehr so das Gelbe vom Ei.
Du solltest der FedFam die Verbitterung etwas nachsehen, das waren eigentlich sehr erfolgreiche, aber auch sehr schmerzhafte letzte Wochen bzw. Monate.
Zitat von Maestro im Beitrag #1339 Wenn Roger seine Chancen besser genutzt hätte bzw. nutzen würde, hätte er jetzt 20+ GS Titel!
wieso ? er hat vollkommen recht !! vor allem die diesjährigen USO waren ja das lächerlichste überhaupt.
und mir fällt nur ein GS ein, in dem roger enorm knapp gewonnen hat. WIM 09. AO 09, WIM08, USO09, USO 15, WIM 14... bei diesen genannten war es arsch knapp und bei den meisten hätte roger auch gewinnen müssen. mit ausnahme vllt die matches gegen nadal.
wieso ? er hat vollkommen recht !! vor allem die diesjährigen USO waren ja das lächerlichste überhaupt.
und mir fällt nur ein GS ein, in dem roger enorm knapp gewonnen hat. WIM 09. AO 09, WIM08, USO09, USO 15, WIM 14... bei diesen genannten war es arsch knapp und bei den meisten hätte roger auch gewinnen müssen. mit ausnahme vllt die matches gegen nadal.
WIM14 hatte man aber z.B. größtenteils das Gefühl, dass Djokovic am längeren Hebel sitzt. Das war bei den USO dieses Jahr nicht so, mit der Niederlage kann ich mich noch nicht wirklich abfinden.
Du solltest der FedFam die Verbitterung etwas nachsehen, das waren eigentlich sehr erfolgreiche, aber auch sehr schmerzhafte letzte Wochen bzw. Monate.
ja es ist seit dem final in NY echt nur noch zum kotzen. ! für mich persönlich kann die saison auch nicht mehr gerettet werden selbst mit der WM nicht.
ja es ist seit dem final in NY echt nur noch zum kotzen. ! für mich persönlich kann die saison auch nicht mehr gerettet werden selbst mit der WM nicht.
Nein, die GS-Finals liefern zu viel faden Beigeschmack.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1298beim schweizer davis cup sieg bleibt aber ein fader beigeschmack. in der 1.runde in serbien hatte roger abgesagt. erst als nole kurzfristig passen musste, hat federer plötzlich zugesagt. ich habe deutlichst angstschweiß riechen können. stn ist der wahre held. er hat immer für sei land bereitgestanden.
tut mir leid, aber so viel grüze hab ich wirklich selten gelesen... reine provokation... die bodenlose frechheit roger zu unterstellen er hätte die schweiz im stich gelassen, und dann auch noch die an peinlichkeit nicht zu übertreffende aussage er hätte wegen noles absage zugesagt. wird dich vllt erschüttern, aber in rogers universum ist nole ein kleiner komet nicht mehr ! der interessiert ihn wie ein sack reis in china. aber rede es dir nur weiter ein, das wichtigste ist wie gestern schon mal gesagt dass du es selbst glaubst. !
so ein schwachsinn. echt, man man maaaan, bruce.
1. es ist ganz bestimmt keine frechheit, sondern eine tatsache, dass roger federer die schweiz oft im stich gelassen hat. es ist eher eine frechheit wie oft er nicht im davis cup angetreten ist. da bezahlt der schweizer tennisverband zu einem nicht unerheblichen teil die tennisausbildung von federer und ermöglicht ihm eine profikarriere und fördert und unterstützt ihn und er spielt dann immer nur sporadisch, wenn es ihm grad in den kram passt.
ich finde jeder spieler, der von seinem verband gefördert und ausgebildet wird, sollte die pflicht und ehre haben immer im davis cup zu spielen für sein land. das würde den wettbewerb auch nochmal aufwerten. die verbände sollten sich sowas eigentlich gleich mal frühzeitig garantieren lassen. die atp/itf könnte da auch mal eine regel schaffen und ansonsten sanktionen verhängen. möglich wär's. gibt schließlich auch ne regel für olympia, dass man da nur teilnehmen darf, wenn man auch mal im davis cup davor mitgemacht hat.
2. es ist auch eine tatsache, dass federer für den davis cup ins serbien abgesagt hatte. und just, als nole absagt, sagt federer zu. äußerst verdächtig! und zufälligerweise gewinnt stan 4 tage vor dem davis cup die australian open und nadal, ferrer und ein paar andere geben bekannt, dass sie in jenem jahr auf den davis cup verzichten wollen.
federer hat dann seine große stunde schlagen sehen.
3. es ist blödsinn, dass nole federer interessiert wie ein sack reis in china. ganz im gegenteil. nole bereitet federer alpträume und kopfzerbrechen. seit 2011 hat nole eine 15-8 bilanz gegen federer und hat ihm viele große titel weggeschnappt. zuletzt meistens äußerst knapp. das hat federer ganz bestimmt nicht geschmeckt und ihn beschäftigt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedEx im Beitrag #1305GBR vs. BEL, das ist ja mal ein DC-Final, bin mal gespannt welchen Untergrund die Belgier wählen. Der 2te Mann hinter Murray ist die Nummer 300, hängt wohl alles vom Doppel ab.
auf sand wird belgien spielen. murrays schlechtester belag und der 2.beste brite ist auf sand n fruchtzwerg ohne frucht. die belgier spielen auf sand auch net so schlecht.
wenn murray als fast 1-mann-team den davis cup gewänne, wäre das eine riesenleistung, da auf ihm immer ein enormer druck lastet 3 punkte holen zu müssen. zudem hat er sein team aus der 3.liga in die weltgruppe geführt und stand seinem team stets zur verfügung. dass die belgier mit dem kader eine chance auf den sieg haben, is auch sehr ordentlich. man muss nicht immer 2 spitzenspieler wie die schweizer oder spaniokels haben, um den dc zu gewinnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #1300tut mir leid, aber so viel grüze hab ich wirklich selten gelesen... reine provokation... die bodenlose frechheit roger zu unterstellen er hätte die schweiz im stich gelassen, und dann auch noch die an peinlichkeit nicht zu übertreffende aussage er hätte wegen noles absage zugesagt. wird dich vllt erschüttern, aber in rogers universum ist nole ein kleiner komet nicht mehr ! der interessiert ihn wie ein sack reis in china. aber rede es dir nur weiter ein, das wichtigste ist wie gestern schon mal gesagt dass du es selbst glaubst. !
Zu 1: es ist schon "zufall", dass Roger zuerst absagt und erst nach Nole srückzug wieder zusagt, findest du nicht?
zu 2: LOL!? Da hat ihn dann wohl der Sack Reis und der kleine Komet wohl oft genug geärgert und ihm 3 GS Titel weggeschnappt, so ein schlingel!!
FTFY
Haters gonna Hate, weiß garnicht warum sich einige hier immernoch so negativ daran aufgeilen, ziemlich albern aber wer sonst nix zu tun hat
Neider gonna Neid triffts da schon eher. ^^ manche kommen damit wohl nicht klar, dass roger alles gewonnen hat was gibt ;) deswegen ja auch der letzte strohhalm dass er noch nie olympia gold im einzel geholt hat. er hat eine olympische goldmedallie, die wollen viele eben auch schlecht reden. aber wie schon oft genug durchgekaut: gold ist gold !
nein, gold ist nicht gold. für einen einzelspieler zählt nur die einzelgoldmedaille. die hat federer eben nicht. einzel und doppelerfolge darf man nicht vermischen. federer hat z.b. nicht wie nadal einen karriere golden slam. das ist fakt.
wenn man einzel und doppelwettbewerbe vermischt, dann sind 17 gs-titel und 302 wochen nr.1 auch kein rekord mehr. das ist mit sicherheit nicht im einteresse der fedtards.
weil er seine karriere nie nach dem DC gerichtet hat sondern immer mehr oder weniger spontan entschieden hat zu spielen. vielleicht war der DC auch letztes jahr nie in seiner planung aber seve hat ihn so lang bearbeitet bis er endlich geliefert hat. wurde ihm mit sicherheit schmackhaft gemacht. da hat nole keinen anteil dran soviel steht mal fest !!
Ich hab ja shcon gesagt, du darfst natürlich glauben was du willst, aber was fest steht und was nicht kannst du mal sicher nicht sagen! WIe gesagt, ich bezweifle das einfach sehr, sehe das genauso wie @Hawk Eye ! Erklär mir eins, wieso streubst du dich so dagegen, ich sag ja, ist ja nicht weiter schlimm!!
außerdem ist es ziemlich überheblich zu sagen mit nole hätte serbien gewonnen automatisch, das ist doch ein witz.
LOL, wo hab ich denn sowas behauptet bitte? Ich sagte nur, dass Serbien ohne Nole nunmal kein Gegner gg die Schweiz mit Wawrinka und Federer war! Was du da wieder so reininterpretierst!
genau das gleiche wie die im hohen maße peinliche aussage, roger hätte die finals abgesagt weil er schiss hatte oder sich für den DC schonen wollte. er konnte an dem final tag kaum laufen solche schmerzen hatte er. diese dumme aussage hat genie in die welt gesetzt und seine laufburschen springen natürlich gleich auf den zug auf !
Das mit Schiss is ja nur ne verarsche von uns, soweit solltest du auch schon gekommen sein! Dass er sich da zurückgenommen hat glaub ich aber schon, ich bin nämlich davon überzeugt, dass wenn es keinen DC geben würde, er das FInale sicher durchgezogen hätte, ich mein er hat ja die ganze 2013er Saison mit RÜckenschmerzen gespielt, oder irre ich mich?
Aber Bruce nochmal: Diese DIskussionen hatten wir ja schon und es ist auch kein Angriff gg Roger, man muss sich nicht immer rechtfertigen, vorallem nicht für solche lapalien! Das mit den WTF ist im prinzip mehr als verständlich da er den DC einfach nciht riskieren wollte und den Titel, da er schon so nah drann war, endlich mal holen wollte! Roger ist einfach taktisch vorgegangen, mehr nicht! Angst hat er sicher vor niemandem (außer Nadal) aber er hat einfach gesehn, dass die Sterne günstig stehn und hat seine Chance genützt, würden ws viele genauso machen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1361Die Belgier hatten aber auch einen Witz-Draw, bzw. viel Glück...
Schweiz B, Kanada ohne Gelix und Clerasil und dann im HF Argentinien zuhause... Andy hat sich seinen DC mehr als verdient...
würde mich für den möhrenexpresssehr freuen. v.a. weil er über jahre stetig dabei war und sich auch ni9cht zu schade war in der 3.liga zu spielen und das team ganz nach oben zu führen.
ein prime roger vielleicht, ja. nur ist der offensichtlich geschichte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ein GS besteht aus 7 Runden und nicht nur aus dem Finale. FO09 hatte er ja wohl alles Glück der Welt...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1366 Ein GS besteht aus 7 Runden und nicht nur aus dem Finale. FO09 hatte er ja wohl alles Glück der Welt...
Inwiefern?
Gegen Haas 0:2 Sätze hinten, dann kam der legendäre Glücksschlag bei 3:4 Breakball Haas im 3. ^^
Dann noch mal gegen Delpo im HF. Delpo hatte das Match auf dem Schläger, aber halt noch nicht die Erfahrung / Physis. Wobei diese Niederlage immerhin bei den USO ausgeglichen wurde.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1366 Ein GS besteht aus 7 Runden und nicht nur aus dem Finale. FO09 hatte er ja wohl alles Glück der Welt...
Inwiefern?
Gegen Haas 0:2 Sätze hinten, dann kam der legendäre Glücksschlag bei 3:4 Breakball Haas im 3. ^^
Dann noch mal gegen Delpo im HF. Delpo hatte das Match auf dem Schläger, aber halt noch nicht die Erfahrung / Physis. Wobei diese Niederlage immerhin bei den USO ausgeglichen wurde.
Haas vielleicht, aber an das Delpo Match kann ich mich noch seeehr gut erinnern. Das ging zwar über 5 aber Federer war schon der bessere. Ähnlich wie wim 2014 bloß umgekehrt.
Inwiefern?
Wahaha, typisch. Du hast eigentlich nicht mal wenig Ahnung von Tennis, aber mit solchen Antworten schießt du dich eben ins Abseits. Federer hat den BB mit einem Winner per IO abgewehrt, was damals noch sein absoluter Paradeschlag war. Wenn das Glück ist... Das HF habe ich nicht mehr genau im Kopf, war aber ein offener 5 Setter soweit ich weiß. US Open 09 sind aber ein weiteres exzellentes Beispiel für verpasste Chancen -.-
Sneaky attack by Roger.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1371 | RE: Davis Cup21.09.2015 23:10 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 23:11)
Inwiefern?
Haas vielleicht, aber an das Delpo Match kann ich mich noch seeehr gut erinnern. Das ging zwar über 5 aber Federer war schon der bessere. Ähnlich wie wim 2014 bloß umgekehrt.
Ja klar war er der bessere, nach dem Del Potro gemerkt hat, dass er kurz vor der Sensation steht. Bei 3-6 7-6 2-6 in den ersten 3 Sätzen wird er kaum der bessere gewesen sein...
Del Potro war bein den FO 2009 unglaublich drauf, noch besser als Söderling...
Inwiefern?
Ja klar war er der bessere, nach dem Del Potro gemerkt hat, dass er kurz vor der Sensation steht. Bei 3-6 7-6 2-6 in den ersten 3 Sätzen wird er kaum der bessere gewesen sein...
Del Potro war bein den FO 2009 unglaublich drauf, noch besser als Söderling...
jaja aber federer war damals auch unglaublich stark und ich weiß noch genau, dass ich damals nie Angst haben musste, Federer könne das noch verlieren. guck mal, Nadal war gegen Smyczek im Januar auch der bessere, obwohl Timi teilweise unglaublich gespielt hat und 2:1 führte.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1372 jaja aber federer war damals auch unglaublich stark und ich weiß noch genau, dass ich damals nie Angst haben musste, Federer könne das noch verlieren. guck mal, Nadal war gegen Smyczek im Januar auch der bessere, obwohl Timi teilweise unglaublich gespielt hat und 2:1 führte.
Ein sehr gutes Beispiel... wobei Delpo natürlich ein deutlich höheres Level als Smyczek hatte...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1372 jaja aber federer war damals auch unglaublich stark und ich weiß noch genau, dass ich damals nie Angst haben musste, Federer könne das noch verlieren. guck mal, Nadal war gegen Smyczek im Januar auch der bessere, obwohl Timi teilweise unglaublich gespielt hat und 2:1 führte.
Ein sehr gutes Beispiel... wobei Delpo natürlich ein deutlich höheres Level als Smyczek hatte...
Puh ich weiß net, Peak Smyczek vs. Peak Delpo ist schon ne enge Kiste ^^
Delpos 09er Dopingakte muss auch ziemlich dick sein, stimmt schon.
Genie, weißt du eigentlich wie hirnrissig dein Beitrag #1359 ist??
Dein ganzer "Kommentar" ist doch ein Eigentor. Djokovic hat sein Land doch im Stich gelassen und das sogar noch am Anfang des Jahres, wo er nur die AO gespielt hatte. Dann brauchte er schon Urlaub?? Ich kann mich erinnern, dass er wohl irgendeinen Berg besteigen musste, währenddessen Greisenboris auch irgend etwas bestieg. 9 Monate später kam Stefan.
Urlaub machen wenn gleichzeitig DC auf dem Plan steht, eine Frechheit.
Da bezahlt der serbianische Kriegsverbrecher-Tennisverband zu einem nicht unerheblichen Teil die Tennisausbildung von Djokovic und ermöglicht ihm eine Profikarriere und fördert und unterstützt ihn ohne Ende und er hintergeht sein Land so heftig???
DC sollte von jedem Spieler ernst genommen werden. Dann würde er auch im Interesse aller seine Atraktivität steigern. Schade, dass Herr Djokovic wohl anders darüber denkt.