mal im ernst. wer hätte gedacht, dass GOATmund gegen bubengoffin innem belgischen hexenkessel so auftrumpft? 63 61 10. das is keine überfahrung mehr, sondern ne epische zerfickung bisher! hoffentlich cockt er jetzt net!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1450OMG.. hoffentlich is das match vorbei, wenn ich zu hause angekommen bin. halbe stunde sollte NID sein für den peakenden inseluntermenschen
time to fap, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Break für Pedoffin. Eddy scheint etwas angefangen haben zu denken. War klar, dass er das nicht 3 Sätze durchpowert. Goffin natürlich sehr solide, aber Eddy hat die Waffen, um ihn auszulöschen.
maaaaan ey. GOAtmund spielt bis 63 61 10 wie ein junger GOAT und seitdem hat er 3 aufschlagspiele hintereinander vercockt! seitdem jinzo erklärt hat, dass er jetzt nach hause fährt und das match net mehr schaut, ist GOATmund nur noch am choken! dat fluch!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1464maaaaan ey. GOAtmund spielt bis 63 61 10 wie ein junger GOAT und seitdem hat er 3 aufschlagspiele hintereinander vercockt! seitdem jinzo erklärt hat, dass er jetzt nach hause fährt und das match net mehr schaut, ist GOATmund nur noch am choken! dat fluch!
auf der arbeit hab ich das match auch net geschaut, ich verfolg das nur über live score allez david, 1/3 done!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
soo jetz kann ich endlich per stream GOATfin zum sieg jodeln, alleeeeeez!
bubengoffin spielt hier natürlich mit ca. 500 megatonnen druck (etwa das gewicht von milka^^^^), nur er im peak kann belgien zum senfaptionellen DC-titel führen. außerdem hatte der DC schon immer so seine eigenen regeln, in einem normalen match hätte goffin den lauch 6:2 6:2 vernascht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1469soo jetz kann ich endlich per stream GOATfin zum sieg jodeln, alleeeeeez!
bubengoffin spielt hier natürlich mit ca. 500 megatonnen druck (etwa das gewicht von milka^^^^), nur er im peak kann belgien zum senfaptionellen DC-titel führen. außerdem hatte der DC schon immer so seine eigenen regeln, in einem normalen match hätte goffin den lauch 6:2 6:2 vernascht
goatmund macht nur noch fehler. der spielt keine 3 bälle mehr rein. trotzdem macht bubengoffin einfache fehler. kein schönes match mehr seitdem edmund nicht mehr goatet. niveau war nur in den ersten 2 sätzen da.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1472 | RE: Davis Cup27.11.2015 16:01 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 16:02)
also wird's nach tag 1 wohl 1-1 stehen. 2-0 für GB wäre wohl die vorentscheidung gewesen. das wäre für die spannung net köstlich gewesen. daher wurde goatmund aufgefordert nach den ersten 2 sätzen zu cocken. kann man verstehen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1474Trotzdem hab ich das Gefühl Goffin könnte im 5 . wieder versagen.
nix da, clayfin hat sich anscheinend endlich gefangen und fährt schlitten mit dem grönländer, der heute das beste match seiner karriere spielt und dennoch versagt