Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1400Deutschland trifft auf Tschechien mit Berdych, Rosol, Vesely und vielleicht auch noch mal Stepanek. Das wird hart. Die beiden Wracks Haas und Stepanek dürften vielleicht im Doppel gegeneinander spielen. Kohli hat mit Berdych eine harte Nuss zu knacken.
Edit: Meine natürlich R 1 2016, nicht das Finale 2015, lol.
wenigstens n heimspiel für die deutschen. wenn's in tschechien sein sollte, fahren bruce und ich als partyfans mit. das gibt wieder köstliche geschichten. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von stan the man im Beitrag #1402http://m.tennisnet.com/de/herren/daviscup/4829602/index.do
Tiebreak im 5 wird eingeführt
Finde ich verständlich, aber schade. Für mich machen greade diese Endlosmatches dann auch den Davis Cup aus. Kommt ja eh nicht häufig vor, aber wenn ist es doch beste Unterhaltung.
Zitat von stan the man im Beitrag #1402http://m.tennisnet.com/de/herren/daviscup/4829602/index.do
für servetrolls ein segen, fürs tennis eine fapsolute fapastrophe! ein skandal!
davis cup ist so selten im jahr, ein spieler ist von so einem marathonmatch wahrscheinlich nur 1 mal pro jahr betroffen. das wird wohl mal zu verkraften sein.
die ift und atp soll sich lieber um wichtigere dinge kümmern, als etwas abzuschaffen, was das besondere im davis cup ausgemacht hat und das salz in der suppe war.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
für servetrolls ein segen, fürs tennis eine fapsolute fapastrophe! ein skandal!
davis cup ist so selten im jahr, ein spieler ist von so einem marathonmatch wahrscheinlich nur 1 mal pro jahr betroffen. das wird wohl mal zu verkraften sein.
die ift und atp soll sich lieber um wichtigere dinge kümmern, als etwas abzuschaffen, was das besondere im davis cup ausgemacht hat und das salz in der suppe war.
Es ist auf jedenfall sinnvoll die Matches zu begrenzen, genau wie bei den US-Open, die anderen GS-Turniere sollten das auch tun, Matches wie Isner/Mahut mit 70:68 im 5ten braucht kein Mensch, da stehen am Ende nur beide Spieler als Verlierer da, lediglich im Finale könnte man vielleicht bis zum bitteren Ende spielen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Es ist auf jedenfall sinnvoll die Matches zu begrenzen, genau wie bei den US-Open, die anderen GS-Turniere sollten das auch tun, Matches wie Isner/Mahut mit 70:68 im 5ten braucht kein Mensch, da stehen am Ende nur beide Spieler als Verlierer da, lediglich im Finale könnte man vielleicht bis zum bitteren Ende spielen.
Ja vorallem passiert das ja so häufig....
Also ich finds schon super, wenn es im fünften NICHT in den TB geht, es passiert ohnehin schon relativ selten, da "nur" 5 Turniere (inkl DC) dieses Format überhaupt anbieten, wenn das bei allen GS so durchgeführt wird, wäre das echt schlimm für den Sport, mMn
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Finde es auch schade, dass diese Regelung eingeführt wird. Wenn ich ein episches 5-Satz-Match spiele, will ich das doch nicht durch einen TB entscheiden. Da passt Du eine Minute nicht auf und hast schon verloren. Und als ob Matches so oft in die Verlängerung gehen...Sowieso sind diese Krimis doch auch einfach nur geil anzuschauen.
Murray wird den Davis Cup im Alleingang gewinnen, Edmund ist leider eine Flasche. Dieser Bedene wäre noch nützlicher gewesen. Murray gewinnt jedenfalls seine beiden Einzel und im Doppel gewinnt er mit seinem Bruder gegen die Kinderschänder. GB sollte Schottland dankbar für den Titel sein!
Goffin könnte ungemütlich werden, dennoch, glaube ich, dass sich GB schon deutlich durchsetzen wird
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #1409Murray wird den Davis Cup im Alleingang gewinnen, Edmund ist leider eine Flasche. Dieser Bedene wäre noch nützlicher gewesen. Murray gewinnt jedenfalls seine beiden Einzel und im Doppel gewinnt er mit seinem Bruder gegen die Kinderschänder. GB sollte Schottland dankbar für den Titel sein!
LOL das kannste mal schnell wieder vergessen! bubengoffin hat auf sand durchaus ne chance gegen die tankende möhre. das publikum wird ihn schon zum sieg jodeln, dann ist belgien DC-sieger und das wird hoffentlich ne ähnliche wirkung haben, wie bei djokovic 2010
allez david, 2016 gehört dir!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich werde im davis cup finale für die beiden söhne der überaus sympathischen judy möhre, halt...ähm.., ich werd trotzdem für GB jodeln! würde mich für andy freuen, wenn er den davis cup gewinnen würde. er hat mal mit GB in der 3.liga angefangen und hat das team in die weltgruppe geführt und nun ins finale. wäre eine große leistung, wenn er den davis cup gewinnen würde. im einzel ist er fast auf sich alleine gestellt und kann eigentlich kaum auf einen punkt der nr. 2 hoffen. daher ist das doppel immer immens wichtig. trotz dieses drucks den davis cup zu gewinnen, wäre schon ne große leistung und würde die federerfans abermals widerlegen, dass man für den dc-titel 2 gute einzelspieler braucht und roger den dc ja all die jahre net gewinnen konnte, weil stan nicht stark genug gewesen sei.
das wäre schon sehr verrückt, wenn die briten (fast) nur dank 1 einzigen spieler den DC gewinnen. man kann höchstens noch dazu sagen, dass die über 2 gute doppelspieler verfügen. deswegen werden die belgier im doppel wohl die außenseiter sein und den wichtigen punkt verlieren. bleibt zu hoffen, dass die sich 5-6 stunden am samstag beackern, damit bubengoffin am sonntag die reste von clayray aus dem stadion bomben wird
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1413das wäre schon sehr verrückt, wenn die briten (fast) nur dank 1 einzigen spieler den DC gewinnen. man kann höchstens noch dazu sagen, dass die über 2 gute doppelspieler verfügen. deswegen werden die belgier im doppel wohl die außenseiter sein und den wichtigen punkt verlieren. bleibt zu hoffen, dass die sich 5-6 stunden am samstag beackern, damit bubengoffin am sonntag die reste von clayray aus dem stadion bomben wird
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1413das wäre schon sehr verrückt, wenn die briten (fast) nur dank 1 einzigen spieler den DC gewinnen. man kann höchstens noch dazu sagen, dass die über 2 gute doppelspieler verfügen. deswegen werden die belgier im doppel wohl die außenseiter sein und den wichtigen punkt verlieren. bleibt zu hoffen, dass die sich 5-6 stunden am samstag beackern, damit bubengoffin am sonntag die reste von clayray aus dem stadion bomben wird
werd köstlich mit dir mit jodeln :D
forza julian, die färöerianer werden am wochenende köstlich zerjodelt^^ als motivation für die belgier sollten in den 1. reihen der zuschauer nur kinder sitzen, die schieds- und linienrichter kann man auch durch kids ersetzen
werd köstlich mit dir mit jodeln :D
forza julian, die färöerianer werden am wochenende köstlich zerjodelt^^ als motivation für die belgier sollten in den 1. reihen der zuschauer nur kinder sitzen, die schieds- und linienrichter kann man auch durch kids ersetzen
ich werd nochmal ganz weit ausholen, um die Witzfigur zu zerhassen Goffin wird sie alle walzen !! Das Doppel ist wie so oft wohl das entscheidende Match.
Terror-Angst und harte Kritik: Vor dem Davis-Cup-Finale in Gent liegen offenbar die Nerven blank. Der ukrainische Profi Sergej Stachowski, Federers Wimbledon-Schreck 2013, stellte das Festhalten des Tennis-Weltverbandes ITF an der planmäßigen Ausrichtung des Endspiels in Frage. In der belgischen Hauptstadt Brüssel, nur rund 55 Kilometer von Gent entfernt, herrschte auch am Montag noch die höchste Terror-Alarmstufe.
"Ich erinnere alle nur daran, dass es vor einem Jahr für die ITF zu gefährlich war, in Kiew zu spielen", schrieb der Weltranglisten-62. Stachowski bei Twitter und fügte den Hashtag "Doppelmoral?" ("Double Standards") an.
Im vergangenen Jahr war die Relegationspartie zwischen der Ukraine und Belgien wegen des Krim-Konflikts von Kiew nach Tallin/Estland verlegt worden. Die ITF teilte mit, dass das Finale zum jetzigen Zeitpunkt wie geplant stattfinden solle. Man stehe "in ständigem Kontakt" mit den zuständigen Behörden und beobachte die Situation in Brüssel und speziell in Gent detailliert. "Wir werden alles Mögliche unternehmen, damit die Sicherheit der Teams, der Zuschauer, der Journalisten und aller Mitarbeiter gesichert ist", heißt es in der Pressemitteilung des Weltverbandes, der eng mit der ausrichtenden Royal Belgian Tennis Federation (RBTF) zusammenarbeitet.
Den Besuchern der mit 13.000 Zuschauern ausverkauften Halle "Flanders Expo" wird aus Sicherheitsgründen untersagt, Rucksäcke, große Taschen oder Lebensmittel und Getränke mit in die Arena zu nehmen. Zudem werden die Körperkontrollen vor der Halle verschärft - und dauern damit länger.
Das britische Team um den Weltranglistenzweiten Andy Murray reiste wegen der Terror-Gefahr nicht wie geplant am Sonntag nach Gent. Die Mannschaft von Kapitän Leon Smith sollte nun am Montagabend im Spielort eintreffen. Die frühere Nummer eins Tim Henman sagte seine Reise zum Endspiel inzwischen wegen Sicherheitsbedenken ab.
Hahahaha, haben sie alle angst vor Andy Murray!! Keine sorge meine lieben kleinen Murrayhasser, er hat bei den WTF auf schongang gespielt um den DC zu gewinnen, das sollte mitlerweile jedem klar sein! Ich wenn er gegen Wawrinka und Nadal verliert, hahaha, also ich meine,dass es offensichtlicher nicht gegangen ist!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #1422Hahahaha, haben sie alle angst vor Andy Murray!! Keine sorge meine lieben kleinen Murrayhasser, er hat bei den WTF auf schongang gespielt um den DC zu gewinnen, das sollte mitlerweile jedem klar sein! Ich wenn er gegen Wawrinka und Nadal verliert, hahaha, also ich meine,dass es offensichtlicher nicht gegangen ist!
die möhre wird im finale zermürbt wie sau, ich freu mich schon darcis hat sich die letzten haare weggedopt, damit er am freitag 4-5 stunden lang mit murray um die wette buddelt. am samstag gibts im doppel evtl. wie schon HF ne schlacht über 5 sätze und am sonntag darf bubengoffin die ausgelaugte möhrensuppe zerschlürfen
Dumm wie scheiße und dennoch felsenfest vom Mist überzeugt, der aus deinem Mund kommt! Dumm bist du, aber an Selbstüberschätzung fehlt es dur keineswegs, bravo!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #1424Dumm wie scheiße und dennoch felsenfest vom Mist überzeugt, der aus deinem Mund kommt! Dumm bist du, aber an Selbstüberschätzung fehlt es dur keineswegs, bravo!
die elokwenten wörter kamen aber net aus meinem mund, sondern ich hab die geschrieben.
und was soll dieses "dur", meinste etwa c-dur? komm wieder, wenn dir n paar gehirnzellen eingepflanzt wurden!