Immer dieses Gemecker gegen Roger wegen diesem DC... Langsam unerträglich! Roger schuldet niemandem irgendetwas!! Tennis ist vor allem eine Einzelsportart und jeder Spieler plant seine Saison auf seine Art und Weise, da kommt es halt vor, dass der DC nicht immer Platz hat.
Das hat überhaupt nichts mit "sein Land im Stich lassen" zu tun! Roger und Stan haben ja letztes Jahr den Pot geholt und das reicht doch jetzt erstmal, die anderen Spieler sollten doch froh sein, wenn sie in Zukunft mehr Einsätze bekommen
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Roger nun seinen Fokus komplett auf die GS und Olympia richtet im nächsten Jahr und wenn das Wunder geschehen sollte und die Chiudinelli-Crew den Sprung ins HF schaffen, dann kann er ja immer noch anknüpfen
Kapitel DC bitte beenden...Es gibt ohnehin kaum einen unwichtigeren Pot im Tennis zu gewinnen (Ausser vielleicht das ATP Buenos Aires^^)
Roger wird sicher nicht mehr für Schweiz 2016 spielen. Durch seine Einsätze gegen Holland hat er den Regel erfüllt. - Teilnahme für Olympia 2016 das war es!!!!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1298beim schweizer davis cup sieg bleibt aber ein fader beigeschmack. in der 1.runde in serbien hatte roger abgesagt. erst als nole kurzfristig passen musste, hat federer plötzlich zugesagt. ich habe deutlichst angstschweiß riechen können. stn ist der wahre held. er hat immer für sei land bereitgestanden.
tut mir leid, aber so viel grüze hab ich wirklich selten gelesen... reine provokation... die bodenlose frechheit roger zu unterstellen er hätte die schweiz im stich gelassen, und dann auch noch die an peinlichkeit nicht zu übertreffende aussage er hätte wegen noles absage zugesagt. wird dich vllt erschüttern, aber in rogers universum ist nole ein kleiner komet nicht mehr ! der interessiert ihn wie ein sack reis in china. aber rede es dir nur weiter ein, das wichtigste ist wie gestern schon mal gesagt dass du es selbst glaubst. !
Zu 1: es ist schon "zufall", dass Roger zuerst absagt und erst nach Nole srückzug wieder zusagt, findest du nicht?
zu 2: LOL!? Da hat ihn dann wohl der Sack Reis und der kleine Komet wohl oft genug geärgert und ihm 2 GS Titel weggeschnappt, so ein schlingel!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
GBR vs. BEL, das ist ja mal ein DC-Final, bin mal gespannt welchen Untergrund die Belgier wählen. Der 2te Mann hinter Murray ist die Nummer 300, hängt wohl alles vom Doppel ab.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #1300tut mir leid, aber so viel grüze hab ich wirklich selten gelesen... reine provokation... die bodenlose frechheit roger zu unterstellen er hätte die schweiz im stich gelassen, und dann auch noch die an peinlichkeit nicht zu übertreffende aussage er hätte wegen noles absage zugesagt. wird dich vllt erschüttern, aber in rogers universum ist nole ein kleiner komet nicht mehr ! der interessiert ihn wie ein sack reis in china. aber rede es dir nur weiter ein, das wichtigste ist wie gestern schon mal gesagt dass du es selbst glaubst. !
Zu 1: es ist schon "zufall", dass Roger zuerst absagt und erst nach Nole srückzug wieder zusagt, findest du nicht?
zu 2: LOL!? Da hat ihn dann wohl der Sack Reis und der kleine Komet wohl oft genug geärgert und ihm 3 GS Titel weggeschnappt, so ein schlingel!!
FTFY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #1300tut mir leid, aber so viel grüze hab ich wirklich selten gelesen... reine provokation... die bodenlose frechheit roger zu unterstellen er hätte die schweiz im stich gelassen, und dann auch noch die an peinlichkeit nicht zu übertreffende aussage er hätte wegen noles absage zugesagt. wird dich vllt erschüttern, aber in rogers universum ist nole ein kleiner komet nicht mehr ! der interessiert ihn wie ein sack reis in china. aber rede es dir nur weiter ein, das wichtigste ist wie gestern schon mal gesagt dass du es selbst glaubst. !
zu 2: LOL!? Da hat ihn dann wohl der Sack Reis und der kleine Komet wohl oft genug geärgert und ihm 3 GS Titel weggeschnappt, so ein schlingel!!
FTFY
Haters gonna Hate, weiß garnicht warum sich einige hier immernoch so negativ daran aufgeilen, ziemlich albern aber wer sonst nix zu tun hat
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1298beim schweizer davis cup sieg bleibt aber ein fader beigeschmack. in der 1.runde in serbien hatte roger abgesagt. erst als nole kurzfristig passen musste, hat federer plötzlich zugesagt. ich habe deutlichst angstschweiß riechen können. stn ist der wahre held. er hat immer für sei land bereitgestanden.
tut mir leid, aber so viel grüze hab ich wirklich selten gelesen... reine provokation... die bodenlose frechheit roger zu unterstellen er hätte die schweiz im stich gelassen, und dann auch noch die an peinlichkeit nicht zu übertreffende aussage er hätte wegen noles absage zugesagt. wird dich vllt erschüttern, aber in rogers universum ist nole ein kleiner komet nicht mehr ! der interessiert ihn wie ein sack reis in china. aber rede es dir nur weiter ein, das wichtigste ist wie gestern schon mal gesagt dass du es selbst glaubst. !
zu 2: LOL!? Da hat ihn dann wohl der Sack Reis und der kleine Komet wohl oft genug geärgert und ihm 2 GS Titel weggeschnappt, so ein schlingel!!
nö da sehe ich keinen zufall. Roger hat sich zu beginn eben gegen DC entschieden, mit sicherheit auch im hinblick auf die saison um kräfte zu sparen, und dann hat es eben doch kurzfristig in rogers planung gepasst. Glaub das lüthi da auch einen enormen anteil dran hatte, der wird ihn schon lange genug "genervt" haben um teilzunehmen. und roger war der DC nie egal, er hat bestimmt auch erkannt dass die chancen wohl das letzte jahr so gut stehen würden. mit nole hat das NULL zu tun. als wenn ein roger federer vor einem djokovic angst haben müsste, löööööööölz !
zu 2. jap er konnte ihn schon das ein oder andere mal nerven keine frage, nicht umsonst ist er rogers härtester konkurrent. dennoch ist es vermessen zu glauben, roger würde sich für die saisonplanung vom serben interessieren. wundert mich, dass er dann überhaupt an turnieren teilgenommen hat wo der serbe aktiv war, no? was für ein zufall....
FTFY
Haters gonna Hate, weiß garnicht warum sich einige hier immernoch so negativ daran aufgeilen, ziemlich albern aber wer sonst nix zu tun hat
Neider gonna Neid triffts da schon eher. ^^ manche kommen damit wohl nicht klar, dass roger alles gewonnen hat was gibt ;) deswegen ja auch der letzte strohhalm dass er noch nie olympia gold im einzel geholt hat. er hat eine olympische goldmedallie, die wollen viele eben auch schlecht reden. aber wie schon oft genug durchgekaut: gold ist gold !
It remains a dream...
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1311 | RE: Davis Cup21.09.2015 13:52 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 14:00)
Zitat von FedEx im Beitrag #1305GBR vs. BEL, das ist ja mal ein DC-Final, bin mal gespannt welchen Untergrund die Belgier wählen. Der 2te Mann hinter Murray ist die Nummer 300, hängt wohl alles vom Doppel ab.
Da brauchste nicht lange gespannt sein, es wird natürlich Sand. Allein schon weil Murray 1 Woche davor bei den WTF noch auf HC spielen "muss". Die Nr.2 der Briten ist auch deutlich schwächer auf Sand und so stark ist die Nr.2 der Belgier nun auch nicht, dass das 5. Einzel ein leichtes Spiel werden würde.
Die Strategie ist bei den Franzosen letztes Jahr zwar nicht aufgegangen, trotzdem rechne ich stark damit, dass es die Belgier ähnlich machen. Wenn Clayray riset sind sie natürlich geliefert
Zitat von FedEx im Beitrag #1305GBR vs. BEL, das ist ja mal ein DC-Final, bin mal gespannt welchen Untergrund die Belgier wählen. Der 2te Mann hinter Murray ist die Nummer 300, hängt wohl alles vom Doppel ab.
Da brauchste nicht lange gespannt sein, es wird natürlich Sand. Allein schon weil Murray 1 Woche davor bei den WTF noch auf HC spielen "muss". Die Nr.2 der Briten ist auch deutlich schwächer auf Sand und so stark ist die Nr.2 der Belgier nun auch nicht, dass das 5. Einzel ein leichtes Spiel werden würde.
Die Strategie ist bei den Franzosen letztes Jahr zwar nicht aufgegangen, trotzdem rechne ich stark damit, dass es die Belgier ähnlich machen. Wenn Clayray riset sind sie natürlich geliefert
DC-Titel für Andy ist NID... Seine 2 Punkte und der Punkt im Doppel mit seinem Bruder reichen da aus... Das Doppel der Belgier ist ja auch Kacke... Klar, der Bubegoffin wird einen Match schon gewinnen, aber gegen Andy geht auf keinem Belag etwas...
@Bruce Federer ist mir sowas von egal, den DC hat ja Nole schon und ich hab nie gesagt, dass er "Angst" vor Nole hat sondern ich bin überzeugt, dass er nie am DC teilgneommen hätte letztes Jahr wenn NOle nicht zurückgezogen hätte, das ist einfach taktisch gemacht von Federer, so naiv kannst ud nicht sein!
Ich sag mal so, Federer würde sich im Moment jeden anderen Tennisspieler als Gegner wünschen, nur Nole nicht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1313@Bruce Federer ist mir sowas von egal, den DC hat ja Nole schon und ich hab nie gesagt, dass er "Angst" vor Nole hat sondern ich bin überzeugt, dass er nie am DC teilgneommen hätte letztes Jahr wenn NOle nicht zurückgezogen hätte, das ist einfach taktisch gemacht von Federer, so naiv kannst ud nicht sein!
Ich sag mal so, Federer würde sich im Moment jeden anderen Tennisspieler als Gegner wünschen, nur Nole nicht!
wie gesagt, für mich ist es schlicht lächerlich zu behaupten federer hätte wegen djokovic seine meinung geändert... da kann ich nur laut lachen !
punkt 2: genau, wie man in cincy gesehen hat. angstgegner pur. und in NY war er ebenfalls besser, aber eben zu dumm. außerdem sah die situation letztes jahr nochmal ganz anders aus zwischen den beiden. roger hat 2014 soger ein besseres h2h erreicht, also tu nicht so als ob nole ein angstgegner wie nadal für federer wäre.... ist sowieso schnee von gestern !
Djokovics Absage für den Davis Cup hat mit Federers Beteiligung nichts zu tun. Die Relegation ist ein ganz anderer "Wettbewerb" als die K.O-Runde in der Weltgruppe.
Roger hat das Duell gegen die Niederlande doch auch nur mitgenommen, damit er bei den Olympischen Spielen antreten darf, ansonsten reizt ihn nichts mehr am Davis-Cup. Djokovic wollte dieses Jahr eigentlich alle Matches bestreiten, aber dass man nach einem Wimbledon Sieg nicht nach Argentinien reisen möchte, ist auch klar.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1315Djokovics Absage für den Davis Cup hat mit Federers Beteiligung nichts zu tun. Die Relegation ist ein ganz anderer "Wettbewerb" als die K.O-Runde in der Weltgruppe.
.
Ich rede auch von dem letzjährigen DC, nicht diesem, was hätte Nole mit Roger dieses Jahr überhaupt im DC am hut?
Jo Bruce, das ist natürlich deine Meinung die du auch vertreten darfst nur bin ich ein Mensch, der bei vielen sachen an einen "Zufall" eben nicht glaubt! Und es ist mir einfach zu viel "Zufall", dass Federer erst NACH Noles absage zusagt! Es war mMn einfach eine taktische entscheidung, da er gesehn hat, dass ohne NOle serbien wohl kaum ne chance haben wird gg Stan (der damals die AO gewann) und eben gg Roger! Ich weiß auch nicht wieso wir so viel drüber diskutieren, ich hab ja nicht gesagt, dass das sowas schlimmes von Federer war, das war einfach nur taktisch gemacht von Ihm, hätten viele ws auch so gemacht!
nach oben springen
#1317 | RE: Davis Cup21.09.2015 14:54 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 14:56)
Zitat von KingRoger im Beitrag #1315Djokovics Absage für den Davis Cup hat mit Federers Beteiligung nichts zu tun. Die Relegation ist ein ganz anderer "Wettbewerb" als die K.O-Runde in der Weltgruppe.
.
Ich rede auch von dem letzjährigen DC, nicht diesem, was hätte Nole mit Roger dieses Jahr überhaupt im DC am hut?
Achso, das ist natürlich was anderes.
Dieses Jahr haben die beiden nix miteinander zu tun, deshalb hat mich ja die Diskussion so gewundert.^^
Edit: Der Davis Cup steht dieses Jahr ohnehin im Zeichen von Ray.
nach oben springen
#1318 | RE: Davis Cup21.09.2015 14:55 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 14:57)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1312DC-Titel für Andy ist NID... Seine 2 Punkte und der Punkt im Doppel mit seinem Bruder reichen da aus... Das Doppel der Belgier ist ja auch Kacke... Klar, der Bubegoffin wird einen Match schon gewinnen, aber gegen Andy geht auf keinem Belag etwas...
da hast du nicht so unrecht nicht
aaber: für die belgier könnte was gehen, wenn sie wirklich auf sand spielen, hardray nach anstrengenden 3-4 matches bei den WTF bisl platt nach belgien kommt, bubengoffin urplötzlich auf 1000 % peakt, dann während der matches jemand erzählt, dass djokovic seine fappige kim sears gebanged hat, wenn man seinen schottenrock versteckt, anschließend seine tennisschläger zerberstet.....
^^^^^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
.
Achso, das ist natürlich was anderes.
Dieses Jahr haben die beiden nix miteinander zu tun, deshalb hat mich ja die Diskussion so gewundert.^^
Edit: Der Davis Cup steht dieses Jahr ohnehin im Zeichen von Ray.
Murray verliert halt fast nur gegen Roger und Nole, da ist das für ihn auch nicht allzu schwer.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1312DC-Titel für Andy ist NID... Seine 2 Punkte und der Punkt im Doppel mit seinem Bruder reichen da aus... Das Doppel der Belgier ist ja auch Kacke... Klar, der Bubegoffin wird einen Match schon gewinnen, aber gegen Andy geht auf keinem Belag etwas...
da hast du nicht so unrecht nicht
aaber: für die belgier könnte was gehen, wenn sie wirklich auf sand spielen, hardray nach anstrengenden 3-4 matches bei den WTF bisl platt nach belgien kommt, bubengoffin urplötzlich auf 1000 % peakt, dann während der matches jemand erzählt, dass djokovic seine fappige kim sears gebanged hat, wenn man seinen schottenrock versteckt, anschließend seine tennisschläger zerberstet.....
^^^^^^^^^^
Okay, ich sehe es ein, so könnte wirklich was gehen...
Legal kann des aber net sein..., no...!
Btw: So wie ich gesehen habe, ist Andy schon bei ca. 25 Assen... Gibt ne Menge Kohle...
.
Jo Bruce, das ist natürlich deine Meinung die du auch vertreten darfst nur bin ich ein Mensch, der bei vielen sachen an einen "Zufall" eben nicht glaubt! Und es ist mir einfach zu viel "Zufall", dass Federer erst NACH Noles absage zusagt! Es war mMn einfach eine taktische entscheidung, da er gesehn hat, dass ohne NOle serbien wohl kaum ne chance haben wird gg Stan (der damals die AO gewann) und eben gg Roger! Ich weiß auch nicht wieso wir so viel drüber diskutieren, ich hab ja nicht gesagt, dass das sowas schlimmes von Federer war, das war einfach nur taktisch gemacht von Ihm, hätten viele ws auch so gemacht!
Ich glaube auch nicht an diesen Zufall. War schon sehr, sehr merkwürdig, dass Roger "plötzlich" doch Interesse hatte zu spielen! Ich will nicht sagen, dass ich mir 100 % sicher bin, aber es geht schon in Richtung 90% Sicherheit, dass Roger nur wegen der Absage von Djokovic zugesagt hat. Man muss ihm eins lassen: er hat schon immer seine Chancen genutzt.
.
Ich glaube auch nicht an diesen Zufall. War schon sehr, sehr merkwürdig, dass Roger "plötzlich" doch Interesse hatte zu spielen! Ich will nicht sagen, dass ich mir 100 % sicher bin, aber es geht schon in Richtung 90% Sicherheit, dass Roger nur wegen der Absage von Djokovic zugesagt hat. Man muss ihm eins lassen: er hat schon immer seine Chancen genutzt.
Federer hatte halt Schiss vorm Publikum. Wenn nicht mindestens 50% des Publikums seine Schläge bejodelt schmeißt er die Nerven weg.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1321Man muss ihm eins lassen: er hat schon immer seine Chancen genutzt.
Kommt eine Woche nach dem Finale der US Open natürlich sehr geil.
Dass Stan die AO ein paar Tage zuvor gewann und Federer somit auf Anhieb einen ebenbürtigen Partner an seiner Seite hatte, mit dem er die Chance sah, nun endlich doch den DC zu gewinnen, wird irgendwie immer vergessen. Hm, Hass kann blind machen, scheint mir.
.
Federer hatte halt Schiss vorm Publikum. Wenn nicht mindestens 50% des Publikums seine Schläge bejodelt schmeißt er die Nerven weg.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1321Man muss ihm eins lassen: er hat schon immer seine Chancen genutzt.
Kommt eine Woche nach dem Finale der US Open natürlich sehr geil.
Dass Stan die AO ein paar Tage zuvor gewann und Federer somit auf Anhieb einen ebenbürtigen Partner an seiner Seite hatte, mit dem er die Chance sah, nun endlich doch den DC zu gewinnen, wird irgendwie immer vergessen. Hm, Hass kann blind machen, scheint mir.
Natürlich, aber wie gesagt, Nole hat ein paar Tage oder wenn ich mich nciht irre sogar am Tag vor beginn abgesagt, bin mir nciht sicher, nur meine ich zu wissen, dass es kurz vor dme Spiel selbst war und dann hat Roger erst zugesagt! WIeso hat Roger nicht gleich direkt nach den AO zugesagt, nachdem Stan gewonnen hat?!