Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1172wer ist denn diese BBW da neben rafap, die trainerin?
torpegaard mim rebreak. ich wusste doch, dass das break viel zu früh kam der milchbubi auf 5000 % spielt aber echt gut, aber rafap auf 0 % sollte eigentlich reichen.... eigentlich^^^^^^^^
Müsste Conchita Martinez sein, Davis-Cup Coach und jetzt auch Trainerin von Muguruza.
echt? ich dachte, sie hat diesen summenden sumyk als neuen trainer^^
Keine Ahnung wie die das geregelt hat, kann aber sein, dass sie Summyk übergangsweise geholt hat, weil Martinez mit dem Davis Cup beschäftigt ist.
Kohli hat sensationell gewonnen. Hat seinen Gegner richtig überfahren. Ein toller Grund zu feiern. Faptastisch unser allseits beliebter Spitzenspieler. Ist ja wahrlich in Kitzbühelform. Wenn das so weitergeht, ist er auf der Asientour aber ein richtger Brocken!
Fotznini doppelt erfolgreich. Aber was ging denn bitte in Indien. Das Top-Doppel Peace und Bofana haben sich mal richtig von dem Womanizer Steppi + unbekannten Partner überfahren lassen. Chancenlos. Da hilft nur noch das Karriereende!
Roger muss wegen Olympia antreten, daher ist seine Eminenz dort tätig. Seine Einstellung bzgl. des DC ist keine Legende. ES hat mal wieder TFW - Slang übernommen, Kohli habe "geliefert".
schlechter schachzug, warum spielt federer heute doppel? unter den schwizern ist er im doppel-ranking am schlechtesten platziert, sogar lachsonen is besser
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1196Maan Federer sollte sich doch besser etwas schonen...hoffe auf jeden Fall, dass er morgen nicht mehr spielen muss!
stan wirds morgen richten denk ich.
roger solls doch egal sein. titel hat er eingefahren und in 3 jahren ist die schweiz sowieso nur noch amateurklassig unterwegs und in der weltgruppe nnicht zu finden.