Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1144Heute wird der von HIV zerseuchte Kadaver endgültig ins Atomendlager verschoben. Wollt ihr den totalen Hass?
Du hast echt ein Schade...^^^^ Warst die letzten Tage oft eingeloggt, hast aber nix geschrieben und kaum ist Fedi auf dem Schirm, bist Du am eskalieren...^^^^ Fedfan 100%...
Ja, nur noch Federer ist es mir wert zu sabbern. Selbst Nadal NID-Siege werden hinten angestellt. Zeit nach Genf zu fahren und das Seles-Messer durch Satanerer zu bohren.
also ich hab ja ein echt weites Spektrum für schwarzen Humor, aber sollte man die Seles nicht aus dem Spiel lassen? Wobei, es gibt hier ja schon deutlich mehr unter der Gürtelline, von daher...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1144Heute wird der von HIV zerseuchte Kadaver endgültig ins Atomendlager verschoben. Wollt ihr den totalen Hass?
Du hast echt ein Schade...^^^^ Warst die letzten Tage oft eingeloggt, hast aber nix geschrieben und kaum ist Fedi auf dem Schirm, bist Du am eskalieren...^^^^ Fedfan 100%...
Ja, nur noch Federer ist es mir wert zu sabbern. Selbst Nadal NID-Siege werden hinten angestellt. Zeit nach Genf zu fahren und das Seles-Messer durch Satanerer zu bohren.
Was heißt NID? Mein Kommentar war kein Scherz, das war als realistische Einschätzung gedacht, Torpegaard ist wirklich besser.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1155 | RE: Davis Cup18.09.2015 17:12 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 17:12)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1150Ja, nur noch Federer ist es mir wert zu sabbern. Selbst Nadal NID-Siege werden hinten angestellt. Zeit nach Genf zu fahren und das Seles-Messer durch Satanerer zu bohren.
Was heißt NID? Mein Kommentar war kein Scherz, das war als realistische Einschätzung gedacht, Torpegaard ist wirklich besser.
wie gesagt, rafap hat sich bestimmt bewusst das break bis ende des satzes aufgehoben. nocht vorzustellen was passiert wäre, wenn nadal sich n frühes break geholt hätte! hmm aber dieser torpegaard is wirklich die 909 im ranking? der spielt wie n top 100-spieler.. scheint wohl typisch zu sein, wenn man gegen fenomenadal spielt
nebenbei guck ich noch faperer - huta galung.. die vorhand vom müllmann is ja grottig und auch die rückhand ist n witz wenigstens sieht die ganz ordentlich aus^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Rafa kann froh sein, dass die nicht Wozniacki aufgestellt haben, sonst würden die Spanier nochmal abgsteigen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1150Heute wird der von HIV zerseuchte Kadaver endgültig ins Atomendlager verschoben. Wollt ihr den totalen Hass?
KR mit so einer perle, und björn bei 120%? wahahah...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ja habs kurz gesehen, dann aber wieder zu Federer geschaltet. Mein Hass will den USO-Velierer den Michael Stich machen sehen.
wer ist denn diese BBW da neben rafap, die trainerin?
torpegaard mim rebreak. ich wusste doch, dass das break viel zu früh kam der milchbubi auf 5000 % spielt aber echt gut, aber rafap auf 0 % sollte eigentlich reichen.... eigentlich^^^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1173 | RE: Davis Cup18.09.2015 17:27 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 17:29)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1172wer ist denn diese BBW da neben rafap, die trainerin?
torpegaard mim rebreak. ich wusste doch, dass das break viel zu früh kam der milchbubi auf 5000 % spielt aber echt gut, aber rafap auf 0 % sollte eigentlich reichen.... eigentlich^^^^^^^^
Müsste Conchita Martinez sein, Davis-Cup Coach und jetzt auch Trainerin von Muguruza.
Gegen Top 500-Spieler wäre für Nadal heute Schluss, aber Dänemark ist hier schlecht besetzt. Vielleicht wäre auch ein Badmintonprofi die bessere Alternative gewesen, dann wäre der Smash auch im lösbaren Bereich gewesen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1172wer ist denn diese BBW da neben rafap, die trainerin?
Müsste Conchita Martinez sein, Davis-Cup Coach und jetzt auch Trainerin von Muguruza.
echt? ich dachte, sie hat diesen summenden sumyk als neuen trainer^^
Das ist der Chonchita "Wurst" Martinez. Rafa spielt auf einem ultraschnellen Zergasungscourt, der vom Asbestmensch aus der Schweiz verlegt wurde. Da hat er keinen Bock drauf.