Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1226echt schade, dass der stream bei belgien - argentinien so scheiße ist... auf den zuschauerrängen erkennt man grob paar extrem fappige belgierinnen
von den Gauchas hätt ich mir jetzt mehr erhofft als von den Fritten-Fresserinnen....
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1226echt schade, dass der stream bei belgien - argentinien so scheiße ist... auf den zuschauerrängen erkennt man grob paar extrem fappige belgierinnen
von den Gauchas hätt ich mir jetzt mehr erhofft als von den Fritten-Fresserinnen....
LOL mit ausnahme von belgischen tennisspielerinnen sehen die belgierinnen doch fapsolut faptraktiv aus! aber gut, du findest stattdessen bodybuilder a la samuel stosur hübsch, von daher
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nach hartem kampf hat das belgische doppel dann doch noch gegen die 2 argentinischen hässlons verloren! ich bin zwar fapsolut zuversichtlich, dass bubengoffin den leo choker morgen zerfetzt, aber wie siehts aus bei darcis - delpenis? so n bisl würde ich den frederiko in der favoritenrolle sehen, aber darcis hat immerhin das irre publikum hinter sich, was mich heute n bisl an das FO-publikum erinnert hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1232 | RE: Davis Cup20.09.2015 11:58 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 11:59)
GOATnini ist dieses wochenende wieder zum DC-helden digitiert und hat für köstliche 3 punkte gesorgt, forzaaa! die schweizer dagegen müssen noch um den klassenerhalt zittern. ich bezweifel, dass zitterer gegen den formstarken bäcker gewinnt. und ob sich stan danach gegen huta galung mit ästhetischer rückhand durchsetzen wird, steht ebenfalls in den sternen
Zitat von Bruce im Beitrag #1241kommts mir nur so vor oder hat roger gerade die körpersprache "leckt mich alle am arsch" aktiviert. iwie sieht er total angepisst aus.
Zitat von Bruce im Beitrag #1241kommts mir nur so vor oder hat roger gerade die körpersprache "leckt mich alle am arsch" aktiviert. iwie sieht er total angepisst aus.
Natürlich. Auf DC wird er jetzt sicherlich keinen Bock haben, wo das Finale der USO doch erst eine Woche her ist.
Natürlich. Auf DC wird er jetzt sicherlich keinen Bock haben, wo das Finale der USO doch erst eine Woche her ist.
Dennoch goatet er
recht hat er . ich würde auch kotzen- roger braucht dringend urlaub. ab ihn selten so erschöpft und lustlos gesehen.
It remains a dream...
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1245 | RE: Davis Cup20.09.2015 13:02 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 13:02)
Dennoch goatet er
recht hat er . ich würde auch kotzen- roger braucht dringend urlaub. ab ihn selten so erschöpft und lustlos gesehen.
Vor genau einem Jahr, HF des DC gegen Italien, da war es eigentlich ähnlich. Auf DC hatte Federer ja noch nie wirklich Bock.
Egal, heute in 3 durch und dann hat er ja 3 Wochen frei, in denen er die GOAT-Akkus aufladen kann