Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1318 da hast du nicht so unrecht nicht
aaber: für die belgier könnte was gehen, wenn sie wirklich auf sand spielen, hardray nach anstrengenden 3-4 matches bei den WTF bisl platt nach belgien kommt, bubengoffin urplötzlich auf 1000 % peakt, dann während der matches jemand erzählt, dass djokovic seine fappige kim sears gebanged hat, wenn man seinen schottenrock versteckt, anschließend seine tennisschläger zerberstet.....
^^^^^^^^^^
jinzo fast am peak...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1321Man muss ihm eins lassen: er hat schon immer seine Chancen genutzt.
Kommt eine Woche nach dem Finale der US Open natürlich sehr geil.
Dass Stan die AO ein paar Tage zuvor gewann und Federer somit auf Anhieb einen ebenbürtigen Partner an seiner Seite hatte, mit dem er die Chance sah, nun endlich doch den DC zu gewinnen, wird irgendwie immer vergessen. Hm, Hass kann blind machen, scheint mir.
Natürlich, aber wie gesagt, Nole hat ein paar Tage oder wenn ich mich nciht irre sogar am Tag vor beginn abgesagt, bin mir nciht sicher, nur meine ich zu wissen, dass es kurz vor dme Spiel selbst war und dann hat Roger erst zugesagt! WIeso hat Roger nicht gleich direkt nach den AO zugesagt, nachdem Stan gewonnen hat?!
weil er seine karriere nie nach dem DC gerichtet hat sondern immer mehr oder weniger spontan entschieden hat zu spielen. vielleicht war der DC auch letztes jahr nie in seiner planung aber seve hat ihn so lang bearbeitet bis er endlich geliefert hat. wurde ihm mit sicherheit schmackhaft gemacht. da hat nole keinen anteil dran soviel steht mal fest !!
außerdem ist es ziemlich überheblich zu sagen mit nole hätte serbien gewonnen automatisch, das ist doch ein witz.
genau das gleiche wie die im hohen maße peinliche aussage, roger hätte die finals abgesagt weil er schiss hatte oder sich für den DC schonen wollte. er konnte an dem final tag kaum laufen solche schmerzen hatte er. diese dumme aussage hat genie in die welt gesetzt und seine laufburschen springen natürlich gleich auf den zug auf !
It remains a dream...
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1331 | RE: Davis Cup21.09.2015 20:12 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 20:15)
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1321Man muss ihm eins lassen: er hat schon immer seine Chancen genutzt.
Kommt eine Woche nach dem Finale der US Open natürlich sehr geil.
Dass Stan die AO ein paar Tage zuvor gewann und Federer somit auf Anhieb einen ebenbürtigen Partner an seiner Seite hatte, mit dem er die Chance sah, nun endlich doch den DC zu gewinnen, wird irgendwie immer vergessen. Hm, Hass kann blind machen, scheint mir.
Natürlich, aber wie gesagt, Nole hat ein paar Tage oder wenn ich mich nciht irre sogar am Tag vor beginn abgesagt, bin mir nciht sicher, nur meine ich zu wissen, dass es kurz vor dme Spiel selbst war und dann hat Roger erst zugesagt! WIeso hat Roger nicht gleich direkt nach den AO zugesagt, nachdem Stan gewonnen hat?!
Die Zusage kam ein paar Stunden, nachdem Nole abgesagt hat!! Und das war kurz vor der Partie. Wenn das nicht zum Himmel stinkt...
Der Davis Cup Title hat definitiv einen faden Beigeschmack, da Federers tolle Frau noch eine Woche vor dem DC Finale Stan, den eigentlichen Davis Cup Helden!!, als Heulsuse beleidigt hat, nur weil ihr Gatte arge Probleme gegen ihn hatte. Aber am Ende hieß es natürlich wieder "Federer gewinnt den Davis Cup für die Schweiz".
aaber: für die belgier könnte was gehen, wenn sie wirklich auf sand spielen, hardray nach anstrengenden 3-4 matches bei den WTF bisl platt nach belgien kommt, bubengoffin urplötzlich auf 1000 % peakt, dann während der matches jemand erzählt, dass djokovic seine fappige kim sears gebanged hat, wenn man seinen schottenrock versteckt, anschließend seine tennisschläger zerberstet.....
^^^^^^^^^^
jinzo fast am peak...
ach was, nicht der rede wert
der 1. satz war übrigens eine art ommaj an dich. hat sie dir gefallen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nach oben springen
#1333 | RE: Davis Cup21.09.2015 20:17 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 20:18)
^^^^^^^^^^
jinzo fast am peak...
du meinst "hommage"? joah, war nicht schlecht. bis auf die triple-verneinung, die ultimativ dann doch wieder einfach verneint...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1331 Die Zusage kam ein paar Stunden, nachdem Nole abgesagt hat!! Und das war kurz vor der Partie. Wenn das nicht zum Himmel stinkt...
Der Davis Cup Title hat definitiv einen faden Beigeschmack, da Federers tolle Frau noch eine Woche vor dem DC Finale Stan, den eigentlichen Davis Cup Helden!!, als Heulsuse beleidigt hat, nur weil ihr Gatte arge Probleme gegen ihn hatte. Aber am Ende hieß es natürlich wieder "Federer gewinnt den Davis Cup für die Schweiz".
Der Titel hat für Stan und seine Fans 0% faden Beigeschmack...
So wie ich es in Erinnerung habe, musste auf Fedi alle Matchs spielen und bekam kein Sieg geschenkt...
Btw. Titel wäre auch gegen Serbien mit Nole NID gewesen... und da kann es keine zwei Meinungen geben...^^
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3
nach oben springen
#1335 | RE: Davis Cup21.09.2015 20:23 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 20:27)
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1331 Die Zusage kam ein paar Stunden, nachdem Nole abgesagt hat!! Und das war kurz vor der Partie. Wenn das nicht zum Himmel stinkt...
Der Titel hat für Stan und seine Fans 0% faden Beigeschmack...
So wie ich es in Erinnerung habe, musste auf Fedi alle Matchs spielen und bekam kein Sieg geschenkt...
Btw. Titel wäre auch gegen Serbien mit Nole NID gewesen... und da kann es keine zwei Meinungen geben...^^
Als ob Djokovic verloren hätte
Federer musste gegen einen !! starken Spieler im Finale spielen - Monfils - und verlor! Ansonsten war da wirklich nur Kanonenfutter bei. Aber da haben wir ja schon genügend drüber diskutiert...
Jedenfalls hat Stan 2013 nahezu im Alleingang dafür gesorgt, dass die Schweiz in der Weltgruppe bleibt.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1321 Man muss ihm eins lassen: er hat schon immer seine Chancen genutzt.
HAHAHAHAHA, so eine Aussage wäre nur durch einen absoluten Deliriums-Rausch zu entschuldigen! Das kannst du nicht ernst meinen! Wenn Roger seine Chancen besser genutzt hätte bzw. nutzen würde, hätte er jetzt 20+ GS Titel!
^^^^^^^^^^
jinzo fast am peak...
du meinst "hommage"? joah, war nicht schlecht. bis auf die triple-verneinung, die ultimativ dann doch wieder einfach verneint...
die triple-verneinung war ebenso befapsichtigt wie das verhunzte französische wort wat meinste eigentlich: kann bubengoffin im DC-finale bis zum mond risen und GOATray zerzähmen, oder haben die belgier keine chance?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1338 An seiner Stelle würde ich das WTF spielen, das Halbfinale gewinnen und dann das Finale mit "Rückenbeschwerden" absagen
Ach ja, ihr Nadalistis seid echt niedlich. Ihr schießt euch so oft selbst ins Bein, da kommt man mit dem Zählen unmöglich mit.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1342 die triple-verneinung war ebenso befapsichtigt wie das verhunzte französische wort wat meinste eigentlich: kann bubengoffin im DC-finale bis zum mond risen und GOATray zerzähmen, oder haben die belgier keine chance?
Jetzt mal halblang... Mister... 3-fache Verneinung heißt also, Du hast damit gemeint - ich habe keine Ahnung...??!!
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3
nach oben springen
#1345 | RE: Davis Cup21.09.2015 20:54 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 20:55)
^^^^^^^^^^
jinzo fast am peak...
die triple-verneinung war ebenso befapsichtigt wie das verhunzte französische wort wat meinste eigentlich: kann bubengoffin im DC-finale bis zum mond risen und GOATray zerzähmen, oder haben die belgier keine chance?
du kleiner schlingel...
beim DC-finale brauchst du dir schlechterdings keine illusionen zu machen, jinzo. pride-of-the-UK-ray wird, wenn nötig, bis zum mars risen und seine beiden einzel gewinnen, das doppel ist dann nur noch makulatur. so leid es mir tut...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1321 Man muss ihm eins lassen: er hat schon immer seine Chancen genutzt.
HAHAHAHAHA, so eine Aussage wäre nur durch einen absoluten Deliriums-Rausch zu entschuldigen! Das kannst du nicht ernst meinen! Wenn Roger seine Chancen besser genutzt hätte bzw. nutzen würde, hätte er jetzt 20+ GS Titel!
Ach, ehrlich? Du meinst damit wahrscheinlich vor allem die Paris Finals, die er gegen Nadal verloren hat, was? Und vor allem Wimbledon 2008. Das hätte Nadal niemals gewinnen dürfen!!! Ach und Australian Open 2009 hätte ich fast vergessen
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1346 Ach, ehrlich? Du meinst damit wahrscheinlich vor allem die Paris Finals, die er gegen Nadal verloren hat, was? Und vor allem Wimbledon 2008. Das hätte Nadal niemals gewinnen dürfen!!! Ach und Australian Open 2009 hätte ich fast vergessen
Nadals fataler Absturz beeinflusst dich ganz offensichtlich - und definitiv nicht in einer positiven Weise.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1346 Ach, ehrlich? Du meinst damit wahrscheinlich vor allem die Paris Finals, die er gegen Nadal verloren hat, was? Und vor allem Wimbledon 2008. Das hätte Nadal niemals gewinnen dürfen!!! Ach und Australian Open 2009 hätte ich fast vergessen
Nadals fataler Absturz beeinflusst dich ganz offensichtlich - und definitiv nicht in einer positiven Weise.
Ach, kaum kommen mal ein paar kritische Worte gegen Fedi nach Wochen des Nadal-Bashing, schon fängt die Fedfam an zu heulen
HAHAHAHAHA, so eine Aussage wäre nur durch einen absoluten Deliriums-Rausch zu entschuldigen! Das kannst du nicht ernst meinen! Wenn Roddick (mehrmals), Haas und Benneteau nicht gechoked , hätte er jetzt < 14 GS Titel!