Zitat von Knecht001 im Beitrag #1081 ein schneller court würde ja im allgemeinen erklären, warum wawrinka so seine probleme hat. aber jetzt ausgerechnet gegen de bakker??
Du qualifizierst Dich ja schon mit jedem 2. Beitrag, für den Prix Inkompetenz...^^^^
De Bakker spielt auf schnellen Belägen dank seiner Körpergröße (Aufschlagsstärke), besser als anderswo... 2006 gewann er bei den Junioren WIM... Stan braucht immer 2, 3 Matchs um das Timing zu bekommen, aber auch das wird für Dich ne neue Info sein...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1081 ein schneller court würde ja im allgemeinen erklären, warum wawrinka so seine probleme hat. aber jetzt ausgerechnet gegen de bakker??
Du qualifizierst Dich ja schon mit jedem 2. Beitrag, für den Prix Inkompetenz...^^^^
De Bakker spielt auf schnellen Belägen dank seiner Körpergröße (Aufschlagsstärke), besser als anderswo... 2006 gewann er bei den Junioren WIM... Stan braucht immer 2, 3 Matchs um das Timing zu bekommen, aber auch das wird für Dich ne neue Info sein...
schön und gut und alles, aber: sein gegner heute heisst DE BAKKER!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1086 | RE: Davis Cup18.09.2015 15:17 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 15:18)
Rublev ist noch viel "roher" als Zverev, Coric und Kyrgios. Seine Vorhand ist jetzt schon ne größere Waffe als alle Schläge, die seine Rivalen zu bieten haben. Offensivspieler brauchen immer länger bis sie sich entwickeln...
Rublev hat körperlich noch ne Menge Luft nach oben... Die Vorhand ist technisch mMn aber schon ziemlich gut... Bleibt bei Ihm aber abzuwarten, wie er sich mental und charakterlich weiter entwickelt... Zumindest scheint er gerne Tennis zu spielen und das ist doch schon mal mehr, als NichtfickNick...
Ich habe ihn gegen Verdasco gesehen, die Vorhand ist stark, an der RH kann er noch arbeiten. Körperlich war er Ende des 2. Satzes aber komplett am Ende.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1082Medium würde ich sagen. So schnell ist der nicht.
ich seh das match jetzt selbst. der bounce sieht schon nach medium aus...
Falsch Ihr zwei Laien...^^^^ Ist ziemlich schnell und auf Holz verlegt... Ergo springt der Ball einiges weniger hoch ab... Zudem ist Genf gut 400 MüM. und auch dadurch schneller als in NY oder Melbourne...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1082Medium würde ich sagen. So schnell ist der nicht.
Falsch Ihr zwei Laien...^^^^ Ist ziemlich schnell und auf Holz verlegt... Ergo springt der Ball einiges weniger hoch ab... Zudem ist Genf gut 400 MüM. und auch dadurch schneller als in NY oder Melbourne...
400 meter mehr machen das kraut so fett nicht, da sind die bedingungen indoors schon signifikanter...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1091 | RE: Davis Cup18.09.2015 15:23 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 15:23)
Na ja, Du bist ja nicht blind, oder doch??
Das sieht man ja wohl, dass der Bounce einigermaßen hoch ist. Ergo ist der Belag auch nicht so schnell.
Hat aber auch ein bisschen damit zu tun, des er mehr Challenger auf Sand als auf HC spielt... Die Holländer hatte gute Ansätze, war aber körperlich net in der Lage, ganz nach vorne zu kommen...