Zitat von Maestro im Beitrag #3841Wie konnte Chung das 4-0 abgeben? Schaue seit dem 5-6, finde er spielt stark. Allerdings finde ich auch Djokovic nicht schlecht.
Naja, die ersten Spiele waren auch fast Geschenke vom Djoker, mehr Fehler konnte er eigentlich nicht mehr machen. Danach waren es viele enge Spiele. Und Chung hat halt keinen guten Aufschlag.
Zitat von Maestro im Beitrag #3841Wie konnte Chung das 4-0 abgeben? Schaue seit dem 5-6, finde er spielt stark. Allerdings finde ich auch Djokovic nicht schlecht.
Naja, die ersten Spiele waren auch fast Geschenke vom Djoker, mehr Fehler konnte er eigentlich nicht mehr machen. Danach waren es viele enge Spiele. Und Chung hat halt keinen guten Aufschlag.
Im Vergleich zu Russev ist Chung für mich auch der deutlich bessere Tennisspieler. Hoffentlich wird sich das in naher Zukunft auch mal im Ranking ausdrücken.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3857Im Vergleich zu Russev ist Chung für mich auch der deutlich bessere Tennisspieler. Hoffentlich wird sich das in naher Zukunft auch mal im Ranking ausdrücken.
Den besseren Aufschlag plus Rückhand plus Power hat aber Zverev ;)
Von der Grundlinie find ich Ballschubser Nole aber nach wie vor ganz gut. Lediglich der Aufschlag ist mega mager. Somit ist er ein gutes Opfer für die ganz Grossen im Geschäft.
Zitat von Betterer im Beitrag #3866Von der Grundlinie find ich Ballschubser Nole aber nach wie vor ganz gut. Lediglich der Aufschlag ist mega mager. Somit ist er ein gutes Opfer für die ganz Grossen im Geschäft.
BTW: Was ein Punkt von Chung bei BB.
und die Volleys. ^^ Aber die waren ja noch nie wirklich gut.