COME ON Roger !! Danke an meinen Wecker der mir nach 5x schlummern drücken nicht einfach mal aufs Maul haut . Hab nur noch den MB gesehen maaaan. Aber gut 2h Spielzeit ist wieder klasse, finde es auch super dass Rogers Gegner zumindest das ganze Turnier durch zumindest ordentlich spielen und ihn auch etwas fordern. Die Hope auf den Süddeutschen war ohnehin gering aber iwann muss man auch mal ordentliche Gegner kriegen. Schließe mich an , dass es wohl keine Schlittenfahrt wie leztes Jahr wird aber 4-Satz Sieg wäre auch perfekt .
Zitat von AlexRF im Beitrag #3751Mittwoch gegen Berdych werden wir wissen wie gut Roger wirklich drauf ist.
Dürfte wohl wieder ne NS werden.
Thiem verliert gerade gegen Tennis höchstselbst.
Ich finde den Belag übrigens langsamer als letztes Jahr
Tja, das sage ich ja schon lange
Jetzt in der DS noch mal langsamer als in der NS gefühlt. Obwohl ich dachte das DS schneller sein wird und Roger dadurch heute ein Winner-Festival liefern wird
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3757Am Ende könnte sich doch noch Noles Draw am leichteaten herausstellen. Viertelfinale gegen Tennys wäre schon feierlich
Dachte das auch schon. Thiem jedoch nun Break im 2. denke jz gehts dahin.
Zitat von AlexRF im Beitrag #3751Mittwoch gegen Berdych werden wir wissen wie gut Roger wirklich drauf ist.
Jetzt in der DS noch mal langsamer als in der NS gefühlt. Obwohl ich dachte das DS schneller sein wird und Roger dadurch heute ein Winner-Festival liefern wird
Mann,Leute, ihr nervt. Wie schnell soll der Platz denn noch sein? So schnell, dass Federer jedes Aufschlagspiel zu 0 durchbringt...?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Mann,Leute, ihr nervt. Wie schnell soll der Platz denn noch sein? So schnell, dass Federer jedes Aufschlagspiel zu 0 durchbringt...?
Ja bitte. Ich will das Roger bottet bis der Arzt kommt und seine RH zur Bazooka wird
Danke Marc !!! Ohnehin eine höchst subjektive Meinung, da ich noch keinen Spieler gehört hab der sich diesbezüglich geäußert hätte. Die Bedingungen sind auf Roger schon sehr gut zugeschnitten. Ballabsprung sehr niedrig usw. Bei Thiem kann ich grad die Thesen nicht bestätigen.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #3752Roger bisher alles nur in Schonungphase in diesem Turnier. ;)
Ich hoffe das du recht behalten wirst.
Daß er alle Schonungphase ein großer Vorteil für VF hat, weiß man nie. Im Papierform würde er Berdych sowieso weghauen. Malschauen. Tagesform gehört auch dazu.
Hmmm, das amerikanische Dickerchen hält sich mehr als beachtlich. Thiem kann ich nicht ausstehen. Mein Tip war Sieg Sandgren, insofern...alles im Lack!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #3773Hmmm, das amerikanische Dickerchen hält sich mehr als beachtlich. Thiem kann ich nicht ausstehen. Mein Tip war Sieg Sandgren, insofern...alles im Lack!
Zitat von Marc im Beitrag #3773Hmmm, das amerikanische Dickerchen hält sich mehr als beachtlich. Thiem kann ich nicht ausstehen. Mein Tip war Sieg Sandgren, insofern...alles im Lack!
The Trailerpark is strong with this one
Da ist mir was entgangen, glaub ich. Betreibt dieser Sandgren Rap in seiner Freizeit?