Federer weiterhin auf Sparflamme. Allerdings mache ich einen Faktor aus. Sein Aufschlag ist mM nach noch konstanter als letztes jahr bei den AO. Egal , wer sein Gegner sein wird-Berdych,Djokovic,Nadal- sie müssen ihn breaken und das ist derzeit eine besondere Aufgabe. Natürlich gleichzeitig hoffen, dass Federer sie nicht breakt, denn das ist derzeit gleichbedeutend mit dem Satzgewinn des Schweizers. Ich weiß natürlich, dass Djokovic,Berdych,Nadal BESSER returnieren. Aber eigentlich ist es scheißegal, ob Federer nur erbärmliche 2 Punkte pro Satz bei seinem Aufschlag verliert, oder eben 5-6. Gebreakt wird er dann trotzdem nicht...^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3735Du liebe Zeit ist das ein Gewürge. Kaum Winner, viele UEs. Da geh ich lieber arbeiten
Hau rein, Roberto80.
1+ Bravo. Er war damals auch kein Rogerfan.
Na hauptsache du bist einer
Deine Elokwenz...
Jetzt im dritten Satz läuft es einigermaßen, wo die Kräfte des auf Rank 1080 gelisteten Spielers allmählich nachlassen. Federer war im letzten Jahr wohl doch besser drauf...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3735Du liebe Zeit ist das ein Gewürge. Kaum Winner, viele UEs. Da geh ich lieber arbeiten
Hau rein, Roberto80.
Deine Elokwenz...
Jetzt im dritten Satz läuft es einigermaßen, wo die Kräfte des auf Rank 1080 gelisteten Spielers allmählich nachlassen. Federer war im letzten Jahr wohl doch besser drauf...
Er ist 80. der ATP-Weltrangliste...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Hau rein, Roberto80.
Deine Elokwenz...
Was ist denn los mit dir? Erforsche deine Gefühle!
Hau rein, Roberto80.
Deine Elokwenz...
Was ist denn los mit dir? Erforsche deine Gefühle!
Ich muss nur meine Meinung leicht abändern und doch DR recht geben, der sagte, Federer sei im letzten Jahr gut gewesen und in diesem Jahr nicht. Ich wollts nicht wahrhaben.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)