Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3881Wenn Thiem rausfliegt, kriegt Federer im HF sogar einen ungesetzten Gegner.
Würde ich absolut nicht begrüßen, das wäre alles andere als eine ideale Vorbereitung fürs Finale. Unabhängig davon erwarte ich davor ein ganz anderes VF gegen Berdych. Der scheint verdammt gut drauf zu sein, eine Vernichtung wie letztes Jahr ist nicht mal im Ansatz zu erwarten. Aber da Fed nach wie vor ohne Satzverlust ist kann das von mir aus auch über 4 oder 5 schnelle gehen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3881Wenn Thiem rausfliegt, kriegt Federer im HF sogar einen ungesetzten Gegner.
Würde ich absolut nicht begrüßen, das wäre alles andere als eine ideale Vorbereitung fürs Finale. Unabhängig davon erwarte ich davor ein ganz anderes VF gegen Berdych. Der scheint verdammt gut drauf zu sein, eine Vernichtung wie letztes Jahr ist nicht mal im Ansatz zu erwarten. Aber da Fed nach wie vor ohne Satzverlust ist kann das von mir aus auch über 4 oder 5 schnelle gehen.
Roger kann alle restliche 3 Matches 5 Sätze mit Sieg eingehen, dann brauchen wir nicht zu klagen. *Ironie gemeint*
Tja, also Berdych macht mir in der Tat etwas Sorgen. Das Federer dort seinen ersten Satz verliert, erscheint mir fast zwangsläufig..Aber: Berdych muss Federer breaken, im Tie Break versagen dem Tschechen oft die Nerven...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Timo im Beitrag #3882Chung ist bei näherer Überlegung eigentlich eine krasse Murray-Kopie, eher noch als eine von Djokovic
Um auf deine vorherige Frage zu antworten. Dort hätte ich ein "bislang" einfügen sollen. Chung spielt bislang geil, mMn aber offensiver als Mugray.
Find ich absolut nicht, dass er offensiver spielt. Er ist ne Ballwand und ab und zu ein paar gute Schläge und Counterpunches. Die hat Murray zu seinen besten Zeiten aber mindestens genauso. Ein Peaknole war aber bspw. viel aggressiver als beide
Holt Roger den ersten Satz gegen Berdych, dann bricht der arme Tscheche sowieso ab. Seine Nerven bei wichtigen Entscheidung war oft schwach. Bin hier selbstsicher!!
Dieser Kamikaze Chung hat aber auch vor nichts Angst und zu viel Respekt das gefällt doch sehr. Wenn er 2 Sätze vorne liegen sollte wird nole abbrechen gehe ich mal von aus. Hoffe auf Thiem der muss ins Semi damit Roger zumindest nen halbwegs guten Gegner hat um sich einzuspielen.
Falls Nole hier rausgeht und sogar Thiem muss man schon sagen das das Draw Roger´s seines gleichen sucht ^^ Da kann nicht mal USOdal mithalten^^
Zitat von Bruce im Beitrag #3896Dieser Kamikaze Chung hat aber auch vor nichts Angst und zu viel Respekt das gefällt doch sehr. Wenn er 2 Sätze vorne liegen sollte wird nole abbrechen gehe ich mal von aus. Hoffe auf Thiem der muss ins Semi damit Roger zumindest nen halbwegs guten Gegner hat um sich einzuspielen.
Falls Nole hier rausgeht und sogar Thiem muss man schon sagen das das Draw Roger´s seines gleichen sucht ^^ Da kann nicht mal USOdal mithalten^^
Ja wir haben so nach dem Auslosung nicht gedacht dass es kommen würde. ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #3896Dieser Kamikaze Chung hat aber auch vor nichts Angst und zu viel Respekt das gefällt doch sehr. Wenn er 2 Sätze vorne liegen sollte wird nole abbrechen gehe ich mal von aus. Hoffe auf Thiem der muss ins Semi damit Roger zumindest nen halbwegs guten Gegner hat um sich einzuspielen.
Doch, Berdych könnte es retten, sofern er sich nicht bückt^^
Tja, Aufgeben ist leider immer häufiger eine Option für den Serben...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!